Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.04.2009, 17:14   #46
john.doe
 
Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten - Standard

Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten



Zitat:
was passiert denn wenn ich das falsche Saus "Treiberchen" entferne?
KA. Einfach mal testweise einen Treiber nach dem anderen deinstallieren und schauen, ob man den tatsächlich braucht oder nicht. Allerdings bin ich ein Optimierfreak, du kannst auch alles beim alten belassen.
Zitat:
Also mittlerweile funktioniert meine Tastatur auch wieder einwandfrei. Die hatte nämlich vor deiner "Behandlung" extreme Aussetzer. Hat einfach Buchstaben weggelassen bzw. "verschluckt", dass ist aber jetzt vorbei.

Zitat:
woran kann es eigentlich liegen, dass er TrySolo auf eurer Uploadseite nicht laden konnte?
Offensichtlich gibt es eine Quota (Größenbeschränkung). Mein Uploadversuch lief ebenfalls fehl. Egal. Avira sagt clean. TE sagt:
ThreatExpert Report
Ich sage: Das riecht verdächtig nach Rogue oder Scareware.
Zitat:
Jetzt braucht er auch wieder nen bißchen länger
Die Geschwindigkeit des Internets kann ich nicht verbessern, die deines Rechners schon.
Zitat:
Hat auch nicht geklappt. Soll ich in den Optionen den Haken bei "Randomize the installed filename of Prevx 3.0 to bypass certain infections" setzten?
Wenn er Ärger macht, dann deinstalliere ihn. War eh nur eine zusätzliche Absicherung.

1.) Start => Ausführen => combofix /u => OK
2.) Alle Programme, die wir eingesetzt haben, deinstallieren/löschen.

Du bist entlassen.

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 30.04.2009, 19:39   #47
Lex13
 
Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten - Standard

Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten



Hey Andreas,

vielen, vielen Dank. Bin wirklich begeistert. Hat alles super geklappt
Werde das Forum auf jedenfall wenn nötig weiterempfehlen.
War ja am Anfang nen bißchen skeptisch, sowas von nem "Fremden" per Ferndiagnose machen zu lassen.
Merci nochmal.

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich nicht)
Ist aber gut zu wissen an wen man sich wenden kann. Das Forum ist wirklich klasse.

Ciao Alex
__________________


Antwort

Themen zu Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten
1.exe, antivir, antivir guard, avg, avira, bho, bildschirm, computer, datenausführungsverhinderung, desktop, excel, funktioniertnicht, google, hijack, internet, internet explorer, mozilla, neues fenster, plug-in, pop-up-blocker, problem, programm, refresh, rundll, security, server, software, starten., system, taskmanager, vista, windows, windows defender, windows sidebar, windows vista home




Ähnliche Themen: Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten


  1. Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (27)
  2. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  3. ungutes Gefühl - beim Surfen auf Seiten gelandet - trotz diverser Pop-Up-Blocker - erotik-seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2010 (17)
  4. Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (8)
  5. Datenausführungsverhinderung bei Rechtsklick
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (2)
  6. Datenausführungsverhinderung bei IE 8 und Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (12)
  7. Datenausführungsverhinderung nach neustart....+TR.ATRAPS.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2010 (0)
  8. Zlob.DNS Changer (Datenausführungsverhinderung: kdrgi.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (1)
  9. Datenausführungsverhinderung
    Alles rund um Windows - 03.10.2009 (3)
  10. Browser starten nicht - Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (5)
  11. Hintergrund: Datenausführungsverhinderung praktisch erklärt
    Nachrichten - 22.06.2009 (0)
  12. Datenausführungsverhinderung + System wird heruntergefahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2009 (0)
  13. Datenausführungsverhinderung bereitet Probleme
    Alles rund um Windows - 26.03.2009 (3)
  14. Datenausführungsverhinderung MS Userinit-Anmeldeanwendung mit Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (5)
  15. Datenausführungsverhinderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2008 (0)
  16. Fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung (Generic Host Process for Win32 services)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2007 (10)
  17. Logfile///Datenausführungsverhinderung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (3)

Zum Thema Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten - Zitat: was passiert denn wenn ich das falsche Saus "Treiberchen" entferne? KA. Einfach mal testweise einen Treiber nach dem anderen deinstallieren und schauen, ob man den tatsächlich braucht oder nicht. - Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Frefox Datenausführungsverhinderung & totladen von Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.