Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet Explorer und Firefox gehen nicht!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 04.01.2009, 15:28   #16
Argus
 
Internet Explorer und Firefox gehen nicht! - Standard

Internet Explorer und Firefox gehen nicht!



Leider weiss ich nichts über Fritzbox

Aber es werden zwei Virenscanner benutzt,eins zuviel

Alt 04.01.2009, 15:33   #17
Della
 
Internet Explorer und Firefox gehen nicht! - Standard

Internet Explorer und Firefox gehen nicht!



ist mir auch eben auffgefallen.Norton 360 soll aktiviert sein, und wenn ich versuch unter systemsteuerung/software zu löschen, erscheint das system kann die angewendete datei nicht finden.lol
__________________


Alt 11.01.2009, 13:55   #18
Della
 
Internet Explorer und Firefox gehen nicht! - Standard

Internet Explorer und Firefox gehen nicht!



Hat den keiner das gleiche Problem gehabt?
Ich bin jetzt immer im abgesicherten Modus (wie jetzt nur leider ohne sound) unterwegs und da klappt eigentlich alles. alle webbrowser mit ie, updates von programmen,icq, alles auser Windows Updates die gehen komischerweiser nicht. kennt den niemand eine antwort?

1. Warum funktioniert alles im abgesicherten modus und bei alle anderen benutzer nicht?
2. Wenn alles klappt(und ich meine wirklich alles sogar emule) warum kann ich nicht Windows updates von microsoft downloaden?
3. Ist es gefährlicher im abgesicherten modus dauerhaft durchs netz zu surfen bzw. downloaden und dabei ein paar kleine viren einfangen?

bin für jeden tipp dankbar


Gruß
Della
__________________

Alt 23.01.2009, 21:11   #19
Della
 
Internet Explorer und Firefox gehen nicht! - Standard

Internet Explorer und Firefox gehen nicht!



[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA

[/edit]

Geändert von Della (23.01.2009 um 21:41 Uhr)

Alt 28.01.2009, 21:54   #20
Della
 
Internet Explorer und Firefox gehen nicht! - Standard

Internet Explorer und Firefox gehen nicht!



So habe das problem gelöst. Mit den code (Ausführen:/ rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf)
hat sich das problem nicht gelöst. Auch mit den tools die den IE reparieren sollten klappten nicht. Auch der Fachman hatte es nicht gelöst. Zum glück fand ich meine alte XP (OEM) CD. Nach neu installieren hatte sich nix geändert, und formatieren konnte ich auch nicht, da ich kein Admin Passwort habe.Deshalb nehmte ich die Windows Festplatte raus,und installierte windows neu auf die andere.Jetzt hab ich statt 160GB,120GB aber dafür ist mein PC endlich wieder Online.

Gruß
Della


Antwort

Themen zu Internet Explorer und Firefox gehen nicht!
adobe, antivir, antivirus, avira, bho, bonjour, dsl, excel, explorer, firefox, firewall, frage, fwebprot.exe, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, intrusion prevention, java6, neue version, nicht angezeigt, plug-in, problem, rundll, seite kann nicht angezeigt werden, software, symantec, system, tcp, tuneup.defrag, weißes bild, windows, windows internet, windows internet explorer, windows xp, wlan




Ähnliche Themen: Internet Explorer und Firefox gehen nicht!


  1. Computer ist sehr langsam,Firefox stürzt häufig ab,Explorer geht nicht,Fotos können nicht ins Internet geladen werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2013 (1)
  2. PUP.InstallBrain, CouponCompagnion in Firefox und Internet Explorer funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2013 (13)
  3. Firefox sowie Internet Explorer starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (25)
  4. Firefox sowie Internet Explorer funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 01.03.2013 (1)
  5. Internet Explorer und Firefox laden Google nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  6. Antivir und internet explorer gehen nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (25)
  7. Internet Explorer und Firefox kommen nicht ins Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (71)
  8. Internet Explorer und Firefox können Seiten nicht finden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2010 (22)
  9. troz inet gehen Internet Explorer,Msn und andere programme nicht
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (1)
  10. Firefox geht nicht aber Internet Explorer?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (0)
  11. Internet Explorer geht nicht [FireFox schon]
    Alles rund um Windows - 25.09.2008 (1)
  12. Firefox läuft, Internet Explorer nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2008 (6)
  13. Internet Explorer geht nicht. Firefox läuft.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (5)
  14. Internet Explorer und Firefox funktioniert nicht - Bitte um Auswertung
    Mülltonne - 16.12.2007 (0)
  15. internet explorer funktioniert nicht mehr firefox schon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2007 (1)
  16. Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (11)
  17. Internet Explorer funktioniert nicht Firefox aber schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (3)

Zum Thema Internet Explorer und Firefox gehen nicht! - Leider weiss ich nichts über Fritzbox Aber es werden zwei Virenscanner benutzt,eins zuviel - Internet Explorer und Firefox gehen nicht!...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer und Firefox gehen nicht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.