Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weißes bild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
laptop, win7, nach start nur noch weißer desktop
Weißes bild - Hallo zusammen! Ich habe den Laptop von meinen Eltern bekommen. Sie haben sich einen Virus eingefangen und zwar fährt der Lt hoch, zeigt dann aber einen weißen Desktop an. Das einzige was man noch machen kann ist den Benutzer über den Taskmanager zu wechseln und das wäre dann auch schon alles....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop blockiert / Weißes Bild / "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet" + OTL Logs
Weißes bild - Guten Tag zusammen... Besagter Laptop (WinXP) bootet bis hin zu einem weißen Bildschirm, dor steht zu lesen: "Es besteht noch keine Verbindung zum Internet, bitte warten" Das gleiche im abgesicherten Modus, Tastenkombinationen bleiben reaktionlos, es kommt nur das Windows Klickgeräusch im...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, bin neu im Forum und habe auch plötzlich den AKM Virus
Weißes bild - Hoffe ich mache alles Richtig!? Habe den AKM Virus, wenn ich den Computer mit meinem Benutzer starte kommt sofort ein weißes bild mit AKM .. und Zahlungsaufforderung von 50 euro, machen kann ich da garnichts. Bin jetzt als Admin im Computer eingestiegen, da kann ich scheinbar zugreifen.. System...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm- Trojaner?
Weißes bild - Hey, wie schon in den Titel beschrieben habe ich nun auch einen Trojaner drauf. Beim Hochfahren erhalt ich nur ein weißes Bild mit einen Text in Englisch und auf deutsch, der besagt das ich Warten soll, da eine Verbindung aufgebaut wird. was soll ich machen? Hab auch schon etwas von OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox gehen nicht!
Weißes bild - Hi Leute, ich habe folgendes problem seit ein paar wochen bekomm ich keine verbindung mit dem IE (die seite kann nicht angezeigt werden).Ich habe schon alles versucht habe den internet explorer deiinstalliert,wieder installiert und was weiß ich noch alles mögliche. Bisher hab ich firefox benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
Weißes bild - Hallo an alle ich bin neu hier und bin durchs googlen zu Euch gestossen. Ich habe ein riesen Problem! Die letzte Zeit sind im Hintergrund vo Internet Explorer immer wieder große POP Ups geöffnet worden, welche meistens erst beim schließen von IE sichtbar waren. Öfters auch mehrere! Ich...
Mülltonne
Virus ?
Weißes bild - hallo,habe ein Problem,hatte heute ein datei runtergeladen und seit dem geht z.b mein internet explorer nich mehr da kommt nur ein weißes bild und dann nix mehr und hab auch das gefühl das mein pc total ausgebremst wird....könnt ihr mir helfen ? hab extra g-data und bitdefender runtergeladen ,die...
Log-Analyse und Auswertung
system32 - HILFE!
Weißes bild - Hi zusammen, mein Bruder war gestern abend an meinem Rechner, seit dem habe ich einige Schwierigkeiten. Ich habe heute morgen den Panda Scan drüber laufen lassen, mit vernichteten Ergebnis anschließend hab ich spyBot S&D drüberlaufen lassen, der hat mir sehr viel weggebracht. Ich dachte...
Log-Analyse und Auswertung
Auch Hier habe Ich ein Problem !!
Weißes bild - Ich benutze seit ein paar Tagen die Peronal Firewall Platinum von Sygate. Seit dem Ich die druff habe, kann ich keine Mails mehr per MSN Messenger abrufen. Es erscheint immer ein weißes Bild und unten links steht "Seite fertig geladen" Weiß vll. jemand, was ich da einstellen muss ???? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe, spam
Weißes bild - Norton Antivirus meldet ca. 100 x ! am Tag, Datein infiziert, ich muß dauernd auf fertig gestellt drücken. Habe Win 2000, Spamhilator, sehr gut, OE 6.0 Bitte um Hilfe. Absender: "MS Technical Assistance" <hamdaynle@technet.msn.com> Empfänger: "MS User" <mjwi.mmpywwcxz@technet.msn.com> ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.