Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: hilfe, spam

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.09.2003, 21:11   #1
Tuvok
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



Norton Antivirus meldet ca. 100 x ! am Tag, Datein infiziert, ich muß dauernd auf fertig gestellt drücken.
Habe Win 2000, Spamhilator, sehr gut, OE 6.0
Bitte um Hilfe.

Absender: "MS Technical Assistance" <hamdaynle@technet.msn.com>
Empfänger: "MS User" <mjwi.mmpywwcxz@technet.msn.com>
Betreff: Last Net Pack


Absender: "MS Security Division" <jmkermbwiz_tkxbv@advisor.msdn.net>
Empfänger: "Customer" <customer-hlsvus@advisor.msdn.net>
Betreff: Latest Internet Critical Upgrade

Absender: "MS Corporation Customer Bulletin" <ocuypa_qrtp@news.com>
Empfänger: "Commercial Customer" <customer_bhoerksyk@news.com>
Betreff: Last Internet Critical Upgrade

Absender: "Microsoft Network Security Division" < >
Empfänger: "Microsoft Corporation User" <user-vmivxubmow@jkdaeec.microsoft.net>
Betreff: Upgrade

Absender: "Microsoft Technical Bulletin" <nrcsdphzcfqgq_kgrgbk@advisor.microsoft.com>
Empfänger: "Microsoft Client" <client.oziflc@advisor.microsoft.com>
Betreff: Newest Internet Security Pack

Absender: "Microsoft Security Center" <expdkrg-wxssg@news.microsoft.com>
Empfänger: "Commercial User" <jlitewju_huefgnllbm@news.microsoft.com>
Betreff: Newest Network Security Pack

Absender: "Microsoft Technical Services" <xvhgmoxkzjyo-idfzvagq@newsletters.microsoft.com>
Empfänger: "Microsoft Corporation Partner" <partner_bckujbe@newsletters.microsoft.com>
Betreff: Upgrade

Absender: "Microsoft" <xwdldi_qohsfp@newsletters_msdn.com>
Empfänger: "Customer" <gndvqghb-julthzxiy@newsletters_msdn.com>
Betreff: New Net Security Update

Absender: "MS Customer Services" <etwfeexcmo@updates.microsoft.net>
Empfänger: "Customer" <wnlu-syzutpfulm@updates.microsoft.net>
Betreff:

Absender: "Microsoft Corporation Security Services" <ufxeghutyhoxph-obytgqxt@bulletin.microsoft.com>
Empfänger: "Client" <client_gslkgdp@bulletin.microsoft.com>
Betreff: Network Update

Absender: MS Program Security Center <izngiqyfier@news.ms.com>
Empfänger: MS Corporation Partner <partner@news.ms.com>
Betreff: New Net Security Upgrade

Absender: net message delivery service <smtpprogram@freemail.net>
Empfänger: <client@yourserver.com>
Betreff: undeliverable mail: returned to sender

Absender: "Network Security Division" < >
Empfänger: "Commercial Consumer" < >
Betreff: Newest Microsoft Pack

Absender: "Microsoft Program Security Division" <dsjkbhvbwnojap_kglfujr@support.com>
Empfänger: "MS User" <fvwhrk.npjatzyk@support.com>
Betreff: Latest Patch


Absender: "Security Division" <fksxcfotc-sbrd@news.net>
Empfänger: "Microsoft Corporation Customer" <jwhg-pqiubjxe@news.net>
Betreff: Newest Net Patch

Absender: "Microsoft Public Services" <kkfygjozcasd@bulletin.microsoft.com>
Empfänger: "Commercial Partner" <partner-eeumcet@bulletin.microsoft.com>
Betreff: Last Net Critical Update

Absender: "MS Security Department" <etqzbbgjxw@newsletters.msn.com>
Empfänger: "Commercial Partner" <partner-dnisjufrgw@newsletters.msn.com>
Betreff: Latest Network Pack

Absender: "MS Network Security Section" <zqufvx@newsletters.net>
Empfänger: "Customer" <lypvcxjh@newsletters.net>
Betreff: New Internet Patch

Absender: Microsoft Public Services <hbeqdzllgjaobnx-vhlxans@updates.ms.com>
Empfänger: Commercial Customer <vhsuclh_zlluyrlg@updates.ms.com>
Betreff: new critical pack

Absender: Net Message Storage System <wmailform@freemail.com>
Empfänger: Network Client <recipient@smtpserver.com>
Betreff: failure advice

Absender: "Network Security Section" <nhkwxqclqmpntfh@advisor.net>
Empfänger: "MS Corporation User" <user_dvmbejgxlt@advisor.net>
Betreff: Current Network Update

Absender: "Microsoft Technical Assistance" <ahubqag_fviinsnz@confidence.com>
Empfänger: " " <lffuo@confidence.com>
Betreff: New Network Patch

Absender: "Microsoft Technical Bulletin" <yglefajlf@technet.com>
Empfänger: "Partner" <qkwqj_wfikktk@technet.com>
Betreff: New Internet Patch

Absender: "MS Security Bulletin" <rsgsuuju@updates.microsoft.com>
Empfänger: "MS Corporation Client" <client.nqxuooadc@updates.microsoft.com>
Betreff: Last Microsoft Critical Patch

Absender: "Microsoft" <dtrvuwrvleoxc@advisor.msn.com>
Empfänger: "Client" <afqzvv-sulwaomq@advisor.msn.com>
Betreff: New Network Security Pack

Dann bei 150 empfangenen Nachrichten, bleibt die Pop3 Verbindung wieder stehen wie schon so oft, der Server hat keine nachricht usw.
Spamhilator ist übrigens das beste Programm das man vor die Mails stellt und wirklich fast alle Spams erwischt.

Die Internetverbindung geht manchmal nicht, dann ist der Seitenaufbau zu google 10 minuten lange, weißes Bild, und halber Blauer Balken im IE Explorer Fenster.

das mit den Microsoft Dingern geht noch unendlich lange weiter.

Alt 19.09.2003, 21:14   #2
IRON
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



Lesen bildet.
__________________


Alt 19.09.2003, 21:18   #3
Tuvok
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



danke
aber was mache ich dagegeN?
sven removal tool hat bis jetzt nichts gefunden
und läuft schon 20 minuten
__________________

Alt 19.09.2003, 21:58   #4
IRON
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



Was du dagegen tust? Nichts. Lass es geschehen.

Alt 20.09.2003, 07:13   #5
Tuvok
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



Aber das Blöde ist ja das ich nicht will das dauernd die Norton Antivirus Meldung kommt da seine Infektion in dieser Mail gefunden wurde und dann muß ich dauernd auf den Knopf fertig gestellt drücken bis zu 200 x am TAg.


Alt 20.09.2003, 08:46   #6
verdammt
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



http://www.chip.de/forum/thread.html...rder=ascending

Alt 20.09.2003, 09:24   #7
LeoDD
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



Ich will ja nicht weiter Öl ins Feuer gießen, aber ich muß bei dem doofen Norton auch immer auf FERTIG klicken, obwohl ich das so eingestellt hab das er das einfach killen soll. Scheint mir ein Bug in Norton zu sein.
__________________
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Alt 20.09.2003, 11:18   #8
Tuvok
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



nun ich habe norton Antivirus geöffnet,dann hast da was mit Viren checken oder so, dann kannst du das einstellen und da ist was mit Erweitert und da steht dann reparieren und isolieren ohne zu melden. das klickst an.
dann brauxt nicht auf fertig klicken.

Alt 20.09.2003, 13:57   #9
IRON
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



Und wer wollte das wissen? Kann nicht mal jemand diesen Thread schließen? Büdde!!!

Alt 20.09.2003, 20:14   #10
Nangie
 

hilfe, spam - Icon19

hilfe, spam





SCNR [img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 21.09.2003, 10:54   #11
Hendrik
 
hilfe, spam - Beitrag

hilfe, spam



@Nagie: Deine Signatur ist [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img] ...
Kennst Du die "Sieben letzten Worte..." von Joseph Haydn? das musst Du unbedingt hören! Dieses Jahr werden wir einige Teile davon aufführen....

Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Antwort

Themen zu hilfe, spam
.com, antivirus, aufbau, bild, center, datei, department, explorer, google, ie explorer, infiziert, internet, internet security, internetverbindung, mails, microsoft, microsoft security, microsoft security center, network, nicht, norton, programm, security, security center, security update, seite, seitenaufbau, services, system, update, verbindung, weißes bild, win



Ähnliche Themen: hilfe, spam


  1. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  2. Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (21)
  3. Hilfe,mein Email-Account versendet in regelmäßigen Abständen SPAM-Mails an die Kontakt im Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (7)
  4. spam-mail über mein web.de-account versendet, spam-mail auch im gesendet Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (3)
  5. Hilfe, mein Rechner verschickt Spam , Trojaner?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.10.2010 (24)
  6. Brauche dringend Hilfe zum Thema Spam
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.03.2009 (8)
  7. Seit heute 100 Spam-Mails in 1 Stunde?! Hilfe!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.04.2008 (3)
  8. Hilfe total verseucht ,pc versendet alleine Spam!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2008 (11)
  9. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. Popup Spam, Virus Alert, etc Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (4)
  12. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  13. Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2003 (0)

Zum Thema hilfe, spam - Norton Antivirus meldet ca. 100 x ! am Tag, Datein infiziert, ich muß dauernd auf fertig gestellt drücken. Habe Win 2000, Spamhilator, sehr gut, OE 6.0 Bitte um Hilfe. Absender: - hilfe, spam...
Archiv
Du betrachtest: hilfe, spam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.