Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2008, 22:01   #16
Silent sharK
 

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



Mit dem CCleaner.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 31.10.2008, 22:10   #17
Eradication
 
fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



So,
hatte leider irgendwie nicht den gewünschten Erfolg.

Papierkorb genießt immernoch sein Renterdasein. Pc verweigert mir immernoch eine Liste aller Programme anzuzeigen. Ich bin überfragt... aber das war ich ja schon seid dem ersten Post.
__________________


Alt 31.10.2008, 22:11   #18
Silent sharK
 

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



Hm, kannst du dem im Taskmanager erkennen, welcher Prozess die hohe CPU-Auslastung beansprucht?
__________________
__________________

Alt 31.10.2008, 22:13   #19
Eradication
 
fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



Ganz normal 98-99% Leerlauf. Alles andere lässt sich auch in gewohnter Geschwindigkeit ausführen. Nur beim Papierkorb und bei der Softwareliste hängts.

Alt 31.10.2008, 22:15   #20
Silent sharK
 

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



Komisch.
Ist der Papierkorb leer?

__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 31.10.2008, 22:17   #21
Eradication
 
fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



Soweit ich weiß ja^^ .. Bevor ich mir ansehen kann, was sich darin befindet, brech ichs meistens eh ab.. dauert mir einfach zu lange... und scheint auch alles andere zu verlangsamen. Arbeitsplatz aufrufen zum Beispiel.

Alt 31.10.2008, 22:20   #22
Silent sharK
 

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



Rechtsklick => Papierkorb leeren?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 31.10.2008, 22:23   #23
Eradication
 
fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Standard

fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009



Hab den Papierkorb mal laden lassen. Ist nichts drin. Lässt sich auch nichts leeren (Feld ist grau).
Könnte es mit ComboFix zusammenhängen? Das Programm scheint ja wenn mans nicht richtig benutzt heftig was kaputt machen zu können. Daher hab ichs direkt nach der Benutzung direkt mit Entf und Okay in den Papierkorb. Diesen hab ich dann geleert (zu dem Zeitpunkt war er aber auch langsam).

Antwort

Themen zu fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009
abgesicherten modus, ad-aware, adobe, antivir, antivirus, aufrufe, avira, bonjour, computer, detected spyware infection!, downloader, firefox, gainward, google, helfen, hijack, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, mozilla, object, penetrant, photoshop, problem, programm, rootkit, rundll, software, spyware, tuneup.defrag, viren, wenig ahnung, windows, windows has detected spyware infection!, windows xp, wireless lan




Ähnliche Themen: fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009


  1. win 7 Anti-Spyware 2011
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (1)
  2. Anti Virus Anti Spyware 2011 - Nach der Anleitung von AdminBot / DaGuRu gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2011 (1)
  3. Anti SpyWare Soft
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2010 (4)
  4. kaspersky anti vir !/ internet sec 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.01.2010 (1)
  5. System Security 2009 Rogue Anti Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2009 (0)
  6. spyware remover 2009 - Kennt den irgendjemand???
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2009 (21)
  7. Trojaner "anti virus 2009" nichts hilft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (3)
  8. Ständige Meldung von Spyware durch Antivirus 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (0)
  9. Anti Virus 2009 Scan Bericht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  10. Internet Werbung und Anti Vir 2009 ärger
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2008 (0)
  11. Spyware/Malware Namens AntivirusPro 2009
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2008 (2)
  12. Windows-Problem nach Anti-Spyware-XP 2009
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (1)
  13. TR/FakeAV.bak.2 spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2008 (15)
  14. Spyware- trojaner "TR/FakeAV.bak.2"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (0)
  15. Spyware Micro Antivirus 2009 - Diplomarbeit in Gefahr !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2008 (1)
  16. Spyware Doctor und Kaspersky Internet Security 2009
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  17. AVG Anti Spyware Trojaner in NOD 32?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (3)

Zum Thema fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 - Mit dem CCleaner. - fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009...
Archiv
Du betrachtest: fakeAV.bak/Xp Anti-spyware 2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.