Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Plötzlicher Pc neustart

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.10.2008, 19:40   #16
Blackhunter9
 
Plötzlicher Pc neustart - Standard

Plötzlicher Pc neustart [gelöst]



Ich hatte meinen AMD Phenom 9850 auf 2.6 Ghz laufen, standart ist 2.5 Ghz. Scheinbar hatte ich einen der "schlechteren" erwischt, den man nicht oder kaum übertakten kann. Jetzt habe ich ihn auf 2.4 Ghz.

Alt 26.10.2008, 20:00   #17
cad
/// caddy ☀
 

Plötzlicher Pc neustart - Standard

Plötzlicher Pc neustart [gelöst]



Wieso glauben so viele, sie müssten unbedingt übertakten ........das frag ich mich immer wieder

Deine Garantie kannst Du vergessen und wenn Du Pech hast <-- das weißt Du wahrscheinlich selbst.
__________________

__________________

Alt 26.10.2008, 20:58   #18
Blackhunter9
 
Plötzlicher Pc neustart - Standard

Plötzlicher Pc neustart [gelöst]



Da ich die Black Edition habe, ist es recht egal ob ich übertakte oder nicht. Ich müsste schon übertriebene Multiplikatoren einstellen bis er kaputt geht.
Und das übertakten hatte einen grund. Ich hatte vorher ausversehen Cool and Quiet eingestellt. Dadurch musste ich anstatt Auto einen Multiplikator wählen und bin somit auf 2.6 Ghz gekommen.
Ich hatte eigentlich gedacht das 100 Mhz ohne probleme drin wären.
__________________

Geändert von Blackhunter9 (26.10.2008 um 21:04 Uhr)

Antwort

Themen zu Plötzlicher Pc neustart
bereich, bluescree, bluescreen, funktionier, hochgefahren, laufe, laufen, maus, min, netzteil, neustart, normale, normalen, pc neustart, plötzlicher, problem, temperaturen, vista, von selbst, win, win vista, woche, wochen, wunder, überhitzung, youtube




Ähnliche Themen: Plötzlicher Pc neustart


  1. Plötzlicher weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (5)
  2. Plötzlicher Windows reboot
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (6)
  3. Plötzlicher Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2014 (3)
  4. Plötzlicher PC Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (7)
  5. Windows 8: plötzlicher Leistungsverlust
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2014 (3)
  6. Plötzlicher Virus! TR Agent - Nur noch Werbung!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2014 (7)
  7. Plötzlicher Performanceverlust einer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (13)
  8. Mehrfach plötzlicher PC-Absturz, Bluescreen
    Alles rund um Windows - 28.04.2013 (6)
  9. Plötzlicher absturz ohne Vorwarnung
    Alles rund um Windows - 11.02.2013 (1)
  10. Plötzlicher Sound von svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (3)
  11. plötzlicher Virenfund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (1)
  12. Regelmäßiger plötzlicher Neustart des Computers - Highjack This
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2011 (67)
  13. Bluescreen, plötzlicher Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (6)
  14. plötzlicher viren und trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2010 (4)
  15. Plötzlicher Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (4)
  16. Plötzlicher neustart!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2008 (1)

Zum Thema Plötzlicher Pc neustart - Ich hatte meinen AMD Phenom 9850 auf 2.6 Ghz laufen, standart ist 2.5 Ghz. Scheinbar hatte ich einen der "schlechteren" erwischt, den man nicht oder kaum übertakten kann. Jetzt habe - Plötzlicher Pc neustart...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlicher Pc neustart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.