Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temperaturen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame temperatorangaben lt. Open hardware Monitor
Temperaturen - Habe mir Open Hardware Monitore (von jetzt an OHM genannt) runtergeladem um die Temperator meines PCS bei der Hitze im auge zu behalten. Eine Einstellung verstehe ich nicht. das MSI Z97 PC Mate(MS-7850) (Mein Motherboard?)hat die unterkategorie Nuvoton NCT6779D. Keine ahnung was das ist....
Netzwerk und Hardware
Wird die Grafik besser wenn ich Windows 10 benutze?
Temperaturen - . . .
Mülltonne
Lüfterausfall
Temperaturen - Hallo zusammen was denkt ihr was passiert wenn im laufenden Betrieb der Lüfter ausfällt und die CPU und die Grafikarte mal auf richtige schöne Temperaturen kommt. Im schlimmsten Fall läuft das Gerät gerade unbeaufsichtigt... Was passiert ? Gruß
Diskussionsforum
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Temperaturen - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Bilschirm flackert Braun nach Game
Temperaturen - Hi, ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Ich habe letztens meine alte Festplatte an den pc angeschlossen um etwas nachzuschauen. Als ich die Platte wieder abgestöpselt hatte kam es nach oder in einem Spiel zu einem flackerndem braunen oder blauem Bildschirm, nach Neustart ist wieder alles ok. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\Windows\System32\conhost.exe erzeugt 99% GPU-Last
Temperaturen - Hallo, seit gestern läuft meine Grafikkarte dauerhaft unter Volllast. Bei den jetzigen Temperaturen habe ich schon ein wenig Panik bekommen und schon diverse Programme gestartet und vorallem Tasks entfernt um den Übeltäter zu finden. Meine Registrierung hier ist eigentlich mein letztes Mittel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temperaturen inordnung?
Temperaturen - Hey, habe da mal eine Frage. Unzwar möchte ich wissen ob die Temperaturen in Ordnung sind. Die Temperaturen wurden während eines Spiels gemessen (GTA IV) CPU 63-67grad (Intel Core 2 Duo ) GPU 67- 73 grad (NVIDIA GTX 460 SE ) Danke
Netzwerk und Hardware
PC bleibt ständig hängen..
Temperaturen - Hallo Ich habe ein großes problem, mein pc hängt sich alle 5-30 min auf. Egal was ich mache, beim surfen oder wenn ich garnichts mache. An den Temperaturen kann es nich liegen.. die sind alle unter 40°C. Ich habe dieses Problem erst seid ich ein neues Mainboard und ein neues Case haben Zu...
Netzwerk und Hardware
PC bleibt ständig hängen..
Temperaturen - Hallo Ich habe ein großes problem, mein pc hängt sich alle 5-30 min auf. Egal was ich mache, beim surfen oder wenn ich garnichts mache. An den Temperaturen kann es nich liegen.. die sind alle unter 40°C. Ich habe dieses Problem erst seid ich ein neues Mainboard und ein neues Case haben Zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temperaturen
Temperaturen - Guten Tag die Damen und Herren, da mein Pc sich beim spielen in letzter Zeit desöfteren abschaltet und ich es vermute, dass es mit der Temperatur zusammenhängt, möchte ich euch bitten mal ein Auge auf folgendes zu werfen mit der bitte um ein Bestätigung das die Temperaturen zu hoch bzw zu...
Netzwerk und Hardware
Plötzlicher Pc neustart
Temperaturen - Ich habe seit ein paar Wochen das problem, das mein Pc (Win Vista) hin und wieder von selbst neustartet. Es kommt weder Bluescreen noch eine Fehlermeldung. Meistens startete er neu als ich youtube am laufen hatte. Was mich noch wundert ist, das nach diesem neustart meine Maus meistens nicht...
Alles rund um Windows
Normaltemperaturen Graka?
Temperaturen - Hallo, Ich hab in meinem System eine ATi Radeon HD 2400 Pro, und hab ein bisschen mit dem ATi Overdirve rumgespielt, hab aber angst das meine Graka überhitzt (wehe einer sagt jetzt dann lass es :D). Werte: GPU Glock - Standard 525MHz; jetzt 590Mhz Memory Glock - Standard 400Mhz; jetzt...
Netzwerk und Hardware
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Temperaturen - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
PC Temperatur
Temperaturen - Hy, ich hab mal ne Frage, und zwar, Ich habe mit Speedfan die Temperaturen meines PC´s gemessen und dabei kamm heraus: Temp1:-48 -----> ein blauer Pfeil, der Nachunten Zeigt Temp2:61------> eine Flamme Temp3:-56-----> Pfeil nach unten HD0:43---------> ein Grünes Häkchen ...
Netzwerk und Hardware
zu heiß?
Temperaturen - Hallo, ich hab mir vor 2 monaten nen neuen PC gekauft, ihn selber zuseammengebaut usw...nur als ich so nen Programm von meinem Mainborad (Asus P5B) installiert habe um die Temperaturen von CPU, Ram usw.. zu sehen, is mir das schon en bissel heiß vorgekommen. CPU= (Intel Core 2 Duo 6400 @...
Netzwerk und Hardware
Pc beim spielen zu heiß ?
Temperaturen - Hallo an alle, ich habe ein großes problem, wahrscheinlich wird mein pc beim spielen zu heiß. ich habe mal ein spiel gestartet und mit speedfan die temperaturen gemessen, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir weiterhelfen, das sind die temperaturen: Temp1: 52 C Temp2: 64 C Temp3:...
Mülltonne
Festplattentemperatur
Temperaturen - Hallo, Meine Festplatte : Seagate Barracuda 7200.7 160021 hat eine Durchscnittstemperatur im Betrieb so zwischen 50 und 60 Grad laut Everest 2.20 . Ich mache den Gehäusedeckel einen Spalt auf, dann geht die Temp auf knapp...
Netzwerk und Hardware
Temperatur-Überwachung
Temperaturen - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.