Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner und Malware-Befall

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.11.2008, 06:57   #16
Goakhley
 
Trojaner und Malware-Befall - Standard

Trojaner und Malware-Befall



Hi,

Combofix ist jetzt deinstalliert, wirklich Probleme hab ich nicht mehr mit meinem System. Beim Zocken zwar immer noch nicht der Traum Ping, aber das kann ja auch andere Ursachen haben.

Was jedoch mein System angeht, das ist jetzt wohl sauber: DANKE dir vielmals.

Eine kurze Frage noch: Angenommen 2 Computer sind gleichzeitig im Internet, weiter angenommen sie gehen über den gleichen Router ins www. Weiter angenommen einer von ihnen ist VOLL und ich meine wirklich voll mit viren, malware und was sonst noch alles. Dann beeinflusst das doch sicher auch die Geschwindigkeit der Internetverbindung des "gesunden" Computers negativ, oder?

Grüße, Goakhley

Alt 01.11.2008, 07:26   #17
nochdigger
 
Trojaner und Malware-Befall - Standard

Trojaner und Malware-Befall



Moin

Zitat:
Dann beeinflusst das doch sicher auch die Geschwindigkeit der Internetverbindung des "gesunden" Computers negativ, oder?
Wenn da 172 Bösewichter gleichzeitig nach Hause telefonieren, belegen die natürlich auch irgendwo Bandbreite.
Trenne den befallenen Rechner doch mal von Netz, um zu sehen ob es dein System beeinflusst.
Außerdem sollte man mal checken, ob da Schädlinge zwischen sind, die sich übers Netzwerk weiterverbreiten

MFG
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner und Malware-Befall
ad-aware, adobe, antivir, antivirus, avg, avira, computer, explorer, firefox, frame, freundlich, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, malware, mozilla, phishing, software, spielen, system, trojaner, urlsearchhook, usb, virus, windows, windows xp, windows xp sp3, wlan, xp sp3




Ähnliche Themen: Trojaner und Malware-Befall


  1. Malware Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (18)
  2. möglicher malware - Befall meines PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2015 (9)
  3. Windows 7 Malware oder Trojaner Befall-insbesondere Keyboard betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (37)
  4. Widows 7: Trojaner Befall Mitte August mit Anti-Malware entfernt system aber immernoch langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2014 (5)
  5. W7 Malware Befall – Rester löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (14)
  6. vermuteter Malware Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2013 (13)
  7. Rootkit/ Malware Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (7)
  8. Win7 64bit, Bka Trojaner Befall, OTL und Malware Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (15)
  9. Log-Analyse nach Trojaner/Malware befall (Malware.Trace / Trojan.BHO)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2011 (16)
  10. Trojaner Befall - Malware findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (7)
  11. Befall mit Malware. Was tuen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2010 (1)
  12. Malware Befall 'TR/Witkinat.A.30', 'TR/Spy.Insain.HP' usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (2)
  13. Malware Defense Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (10)
  14. malware defense befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2010 (9)
  15. Frühzeitige Symptome auf Trojaner/Malware-befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2009 (20)
  16. Malware-Befall. TR/RKIT/BDS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (4)
  17. backdoor und malware befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (65)

Zum Thema Trojaner und Malware-Befall - Hi, Combofix ist jetzt deinstalliert, wirklich Probleme hab ich nicht mehr mit meinem System. Beim Zocken zwar immer noch nicht der Traum Ping, aber das kann ja auch andere Ursachen - Trojaner und Malware-Befall...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner und Malware-Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.