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Log-Analyse und Auswertung: Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
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![]() | #1 |
![]() | ![]() Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZ Danke erst einmal. ![]() Hier der Kopf des Logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:09:46, on 24.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Die Datein ich nicht hochladen, da sie bei AVG in der Quarantäne stecken? Wo werden die aufbewahrt? Hab schon überall gesucht und auch gegoogelt, wie man die Dateien aus der Quarantäne wiederfinden kann. Leider erfolglos! @Sunny: Heißt das, dass diese Dateien harmlos uns keine Trojaner sind? Was mache ich wegen diesem "Windows-Datenschutz". Wenn mir jetzt Systemdateien fehlen (weil die befallenen Dateien in Quarantäne sind), kann ich den PC neustarten, ohne dass komplett neu aufsetzen muss? |
![]() | #2 | ||
Administrator > Competence Manager | ![]() Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZZitat:
![]() Zitat:
(kann dir leider nicht viel zu sagen da ich AVG nicht benutze!)
__________________ |
![]() | #3 |
![]() ![]() | ![]() Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZ Bzgl. Systemdateien muss man nicht unbedingt neuaufsetzen.
__________________Öffne das AVG-Center, da müsste was von Quarantäne stehen. Da kannst du die Dateien aus der Quarantäne löschen oder sie wiederherstellen - das Zweite machst du und ladest sie anschließend hoch.
__________________ Geändert von Silent sharK (24.10.2008 um 22:28 Uhr) Grund: Tippfehler ._. |
![]() | #4 |
![]() | ![]() Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZ "Datei: wupdmgr.exe empfangen Datei: wupdmgr.exe empfangen Vorgang erfolgreich abgeschlossen. Warning: unlink(/srv/www/web2/html/../files/wupdmgr.exe): No such file or directory in /srv/www/web2/html/index.php on line 133 " Hab ich das jetzt richtig gemacht? |
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Themen zu Trojaner: BackDoor.Generic10.TDZ |
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