Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.10.2008, 17:50   #1
Musdika
 
Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht! - Standard

Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!



Hallo Pc Freunde....!

Ich habe einen Problem das macht mich fix und fertig.
Ich habe die ganze Zeit immer mit Kaspersky Antivirus 2009 gearbeitet und immer regelmäßig Update´s durchgeführt.

Doch als ich gestern meinen Pc Hochfahren wollte bemerkte ich das das Windows Logo eine schlechte Auflösung zeigte und die große überraschung kam als ich mein Rechner komplett hochgefahren habe.Mein Bildschirm ging alle 2 sekunden an und aus, mein Rechner sackte zusammen und wurde sehr langsam.Mir war klar das ich ein virus oder Trojaner oder was änliches zugeholt habe.Naja dachte ich mir und hab die Festplatte gelöscht und alles neu installiert.Als ich wieder den rechner zum ersten mal hochgefahren habe war alles ganz ok,doch sobald ich eine systemänderung machen wollte,wie z.B grafikauflösung ändern oder einen neustart ausführen musste, kam der virus zum einsatzt,der bildschirm ging alle 2 Sekunden an und aus und der Rechner wurde wieder langsam.
Nach dem ich mein XP 10 mal neu aufgespielt habe, habe ich dann nix mehr eingestellt sondern einfach nur mein Wlan Treiber aufgeladen und OHNE Neustart Kaspersky(demo) vom Internet runtergaladen.nach dem Systemcheck hat er 7 Fehler mit Bedrohung"Sehr hoch gefunden" naja dachte ich mir ich desinfiziere das Schädling und alles wird wieder gut doch die Schaltfläche"Alle desinfizieren"lässt sich nicht anklicken.die schädlinge befinden sich alle im Ordner:
Windows/system32!

Fazit: Ich habe ein Virus oder Trojaner das sich nicht löschen lässt trotz Formatierung der Festplatte!
Wirkung des Viruses: Mein Bildschirm geht alle 2 sekunden an und aus, mein Rechner friert ein.
Ort des Schädlings: im Windows/system32.
Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

 

Themen zu Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!
antivirus, antivirus 2009, bildschirm, desinfizieren, fehler, festplatte, friert, gelöscht, hilfe!!, internet, kaspersky, löschen, neu, neustart, ordner, pc hochfahren, problem, schädling, schädlinge, sekunden, systemcheck, treiber, trojaner, virus, windows, wlan, wlan treiber, ändern



Ähnliche Themen: Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!


  1. office reagiert komisch trotzt virus löschung :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (14)
  2. Habe wahrscheinlich einen Virus....bitte um dringende Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (2)
  3. Dringende Hilfe dicker Virus EXP/ASF.GetCodec.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (0)
  4. Hilfe bekomme virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  5. Seiten werden nicht vollständig geladen - bitte um dringende Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (0)
  6. Bitte um dringende Hilfe!!!
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  7. Dringende Hilfe benötigt
    Alles rund um Windows - 24.11.2008 (12)
  8. Festplatte legt Rechner lahm; Trojaner gefunden, nicht gelöscht hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (10)
  9. Dringende Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (1)
  10. AW: Dringende Hilfe!!!
    Mülltonne - 29.05.2008 (0)
  11. Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2007 (7)
  12. Hilfe! Virus hat Antivir &Spybot gelöscht - lässt sich nicht neu installieren
    Mülltonne - 02.09.2007 (0)
  13. Dringende Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2006 (7)
  14. 2 Pc´s im ***** bitte um dringende Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (2)
  15. Erbitte dringende Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (2)
  16. Dringende Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2004 (12)
  17. Virus hat RAM meiner Festplatte gelöscht / und den Namen editiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2004 (1)

Zum Thema Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht! - Hallo Pc Freunde....! Ich habe einen Problem das macht mich fix und fertig. Ich habe die ganze Zeit immer mit Kaspersky Antivirus 2009 gearbeitet und immer regelmäßig Update´s durchgeführt. Doch - Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht!...
Archiv
Du betrachtest: Dringende Hilfe!!!Virus trotzt Festplatte Formatieung nicht gelöscht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.