Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2008, 21:00   #46
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Danke. ICh hab schon oft danach gesucht, aber vll Google ich nicht richtig^^

Das hilft mir leider nicht weiter...

So, ich hab die Daten einfach mal über WIndows gelöscht. Wie kann ich sicher gehen das der jetzt komplett weg ist. Ich glaube über HiiJackTHis wurde der HauptRootkit TDSSSERV schon in DRIVERS gelöscht, bin mir aber nicht sicher, konnte übwer LINUX die datei nicht finden, die anderen aber schon. ALso die Nebendaten waren auch über Win sichtbar.

Wie kann ich sicher gehen das das SYS sauber ist?

Geändert von .exe-Crack (23.08.2008 um 21:49 Uhr)

Alt 23.08.2008, 21:53   #47
BloodKnight
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



HiJackThis noch mal drüber jacken dann noch mal Malware Bytes und noch ein Antivieren Programm sollte dann noch was von den gefunden werden löschen

und registrie Einträge die auf den Virus verweisen löschen
__________________


Alt 23.08.2008, 21:55   #48
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Es ist leider so, das die Programme vorher auch nix gefunden haben,
also denke ich das sie auch nachher nichts finden...


!!!!!!!!! AB jetzt kann ich die Reigistry Eintrage von TDSSSERV sehen, ich kann sie nur nicht löschen....


Konnte jetzt zwei Registry Einträge namens: TDSSSERV.SYS löschen.
__________________

Geändert von .exe-Crack (23.08.2008 um 22:03 Uhr)

Alt 24.08.2008, 13:02   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Ausrufezeichen

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Zitat:
Zitat von .exe-Crack Beitrag anzeigen
So, ich hab die Daten einfach mal über WIndows gelöscht. Wie kann ich sicher gehen das der jetzt komplett weg ist. (...)
Wie kann ich sicher gehen das das SYS sauber ist?
So garnicht, prizipiell kannst Du nur durchs Neuaufstzen sichergehen, alles Bösartige gelöscht zu haben. Das hab ich Dir aber schonmal erzählt in diesem Strang.

Warum willst / kannst Du nicht neu aufsetzen? Was ist an Deiner Suse-Install so besonders?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.08.2008, 17:11   #50
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Versteh es doch einfach, ich will das System nicht neu aufsetzten. Weder Windows XP noch OpenSuse 10.3.

Das währe viel Arbeit für die ich einfach im Moment keine Zeit habe.

Ich muss noch ein paar Registry Einträge löschen und der Rootkit ist vollständig entfernt, allerdings kann ich sie nicht löschen. Weiß jemand wie?


Alt 24.08.2008, 18:09   #51
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Daumen runter

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Zitat:
Zitat von .exe-Crack Beitrag anzeigen
Versteh es doch einfach, ich will das System nicht neu aufsetzten. Weder Windows XP noch OpenSuse 10.3.
Ok. Dann mußt Du aber mit einem instabilen und nicht vertrauenswürdigem OS leben. Rechne auch damit, daß Dein gekapertes Windows als Spamschleuder oder für andere illegale Sachen mißbraucht wird.

Zitat:
Das währe viel Arbeit für die ich einfach im Moment keine Zeit habe.
Aber für das zeitintensive Analysieren und Bereinigen ist genug Zeit da?

Zitat:
Ich muss noch ein paar Registry Einträge löschen und der Rootkit ist vollständig entfernt, allerdings kann ich sie nicht löschen. Weiß jemand wie?
Tzzzz...
__________________
--> TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme

Alt 24.08.2008, 18:14   #52
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Ausrufezeichen

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Sag mir wie ich es sauber bekomme oder, das hatten wir aber glaube ich schonmal, sag mir das du mir nicht helfen willst!

Zitat:
Ok. Dann mußt Du aber mit einem instabilen und nicht vertrauenswürdigem OS leben. Rechne auch damit, daß Dein gekapertes Windows als Spamschleuder oder für andere illegale Sachen mißbraucht wird.
Der TDSSSERV ist zum großteil vernichtet. Er kann seiner Arbeit demnach nicht mehr nachgehen. Ich muss nur noch die gesperrten Registry Einträge löschen.

Zitat:
Aber für das zeitintensive Analysieren und Bereinigen ist genug Zeit da?
Die meisten reinigungen habe ich OHNE deine Hilfe vorgenommen. Und das hat grade mal zehn Minuten gedauert. Wenn ich mein Windows wieder so einrichten wöllte wie es ist, würde das (unabhängig vom PC, der ist schnell genug) mindestens drei Stunden dauern.

Zitat:
Tzzzz...
Das ist natürlich aus das, was mir am meisten Hilft. Wenn du "soviel" Ahnung hast, dann sag mir, wie ich die restlichen Probleme beheben kann.

Alt 24.08.2008, 18:19   #53
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Icon32

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Sry, aber für mich ist nach diesem Posting Schluß. Soviel Merkbefreiheit hab ich selten erlebt, ich laß ich aber gerne in dem Glauben, ein Rootkit/Backdoor binnen 10 Minuten fast vollständig entfernt zu haben.

Hier etwas Lektüre für Dich:
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.08.2008, 18:23   #54
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Ich entnehme deines Hochwissenschaftlichen Post (LOOOOL), das du mir nicht helfen willst.
Zudem ist Wikipedia eine der unsichersten Quellen wenn es um die richtigkeit der Informationen geht.

Geändert von .exe-Crack (24.08.2008 um 18:30 Uhr)

Alt 24.08.2008, 19:26   #55
-SkY-
Gast
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Zitat:
Der TDSSSERV ist zum großteil vernichtet. Er kann seiner Arbeit demnach nicht mehr nachgehen. Ich muss nur noch die gesperrten Registry Einträge löschen.
Das denkst du

Zitat:
Die meisten reinigungen habe ich OHNE deine Hilfe vorgenommen. Und das hat grade mal zehn Minuten gedauert. Wenn ich mein Windows wieder so einrichten wöllte wie es ist, würde das (unabhängig vom PC, der ist schnell genug) mindestens drei Stunden dauern.
Ganze 3h? Boah, das ist 1/7 des Lebens einer Eintagsfliege. Mal im Ernst, die Bereinigungen und das Posten hier hat wahrscheinlich 10mal solange gedauert. Dein erster Beitrag war Gestern, 14:31, jetzt haben wir 20:26.

Du hast dich in einem nichtkommerzielen Supportforum wegen einem Problem angemeldet, beachtest aber die Hinweise, Andeutungen, und Quellenbeläge (und damit meine ich NICHT Wikipedia) nicht, außerdem bist du undankbar und teilweise einfach nur frech , dann verlangst du nach Support, obwohl dir schon mehrmals gesagt wurde, das du dein System auf keinen Fall wieder in einen vertrauenswürdigen Zustand bringen kannst. Wenn du ein paar Registryleichen löschst, löschst du nichts, und damit meine ich auch nichts, von dem Backdoor. Diese "ersten" Backdoors werden mesitens einfach dafür genutzt, um eine noch besser getarnte Hintertür einzurichten (falls, aber auch nur falls, du diese dann findest, nimmst du beim löschen wahrscheinlich dein halbes Windows mit), diese erste wird dann einfach nur unbenutzt liegengelassen, damit dann Leute wie du einen Freudentanz machen, weil sie ein unbenutztes File mitsamt Registryeinträgen gelöscht haben

lg, Sky

Alt 24.08.2008, 19:31   #56
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Blinzeln

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Laß ihn doch. Vllt wird ihm ein Licht aufgehen, wenn ihm sein Internetzugang dichtgedreht wird oder die Kripo ihm die Tür eintritt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme
abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, blockiert, deaktiviert, eintrag, erkennt, hängt, konnte, konten, malwarebytes, mehrfach, modus, problem, programm, programme, ram, regedit, registry, starte, starten, system, tdssserv, this, trojaner




Ähnliche Themen: TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme


  1. Schlimmer Trojaner Befall , Festplatte arbeitet ständig, blockiert Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (3)
  2. proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (20)
  3. Free System Utilities installierte verdächtige Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (10)
  4. Windows 7: System Care Antivirus 3.7.33 blockiert andere Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (19)
  5. System Care Antivirus blockiert diverse Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (17)
  6. Viele Programme blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (1)
  7. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  8. Win 7 Antivirus 2012 meldet Trojaner, blockiert alle Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (11)
  9. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  10. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  11. Antimalware Doctor blockiert sämtliche Internetseiten und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (7)
  12. Packed.Win32.Tdss!IK: browser stürzt ab, antiviren programme blockiert, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  13. Nach Antivirus 2008 Infektion, Reste von Tdssserv.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (18)
  14. go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)
  15. Backdoor tdssserv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (5)
  16. Trojaner blockiert Netz und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (1)
  17. Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (10)

Zum Thema TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Danke. ICh hab schon oft danach gesucht, aber vll Google ich nicht richtig^^ Das hilft mir leider nicht weiter... So, ich hab die Daten einfach mal über WIndows gelöscht. Wie - TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme...
Archiv
Du betrachtest: TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.