Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2008, 19:02   #31
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Ich Hab nebenbei OpenSuse 10.3 installiert. Hab allerdings fehler beim Bootmanager gemacht aber das bekomme ich schnell wieder hin wenns sein muss.

Alt 23.08.2008, 19:22   #32
BloodKnight
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



mit dem Linux kannste mal auf der Festplatte auf der Windowspartition gucken ob du die datei finden kannst wenn ja dann ist das nur ein Rootkit was aktive wird wenn windows an ist
__________________


Alt 23.08.2008, 19:24   #33
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Gut. weißt du vll ob ich über den Windows Bootmanager OpenSuse starten kann? Der von OpenSuse selbst hat nen fehler...
__________________

Alt 23.08.2008, 19:29   #34
BloodKnight
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



über Windows eigenen Bootmanager geht das nicht da Microsoft, Linux nicht wirklich mag

Alt 23.08.2008, 19:30   #35
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Hi,

deaktivier den TeaTimer von Spybot und lass Malwarebytes deinen Rechner bereinigen.

Welche Bootmanager nutzt die OpenSuse?

lg myrtille

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 23.08.2008, 19:34   #36
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



GRUB hab ich ausgewählt Als Bootmanager

Alt 23.08.2008, 20:08   #37
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Google ist dein Freund. Suse+grub+neu installieren. Da gibt es zahlreiche Treffer.

Aber wenn du eh Windows Neuaufsetzen tust, wäre es vllt am einfachsten beides neuaufzusetzen.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 23.08.2008, 20:22   #38
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Das ist ja eben das, was ich vermeiden will.

Nun, ich mein eben hat mal jemand geschrieben TDSSSERV befällt nur Windows.

Bin im Moment in OpenSuse auf der Suche nach TDSSSERV. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen.

PS: Keine vorschläge mit Neu aufsetzten mehr. Danke

Folgende Daten fand ich in Windows\System32, aber ich weiß nicht ob diese Daten eine Gefahr sind und zu TDSSSERV gehören, wenn ja, könnte ich sie über LINUX löschen
tdssadw.dll
tdssinit.dll
tdssl.dll
tdsslog.dll
tdssmain.dll
tdssservers.dat

Geändert von .exe-Crack (23.08.2008 um 20:32 Uhr)

Alt 23.08.2008, 20:33   #39
BloodKnight
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



bin gerade auf einen Thema beitrag gestoßen der ebenfalls das problem hatte in diesen Forum: h**p://www.trojaner-board.de/58198-malwarebytes-auswertung.html

Alt 23.08.2008, 20:35   #40
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Bei dem findet Malware Bytes aber was, bei mir nicht.

Alt 23.08.2008, 20:44   #41
BloodKnight
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Volltreffer die von dir gefundenen dateien stimmen mit Einträgen des anderen Thema Beitrags überein das sind sie.

Unter WindowsPartition:/Windows/System32/drivers

müsste der hauptunruhestifter liegen

Veränder den datentyp von dll zu Backup. Wenn das Windows danach nicht starten sollte musste sie wieder umbenennen.

Geändert von BloodKnight (23.08.2008 um 20:51 Uhr)

Alt 23.08.2008, 20:49   #42
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Alle Dateien?

Gut, weiß noch jemand wie ich mir bei OpenSuse Root Rechte gebe? Das hab ich noch nicht ganz raus.

Die benötige ich um die dATEIEN zu ändern.

Alt 23.08.2008, 20:52   #43
BloodKnight
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



haste Opensuse frisch installiert dann ist der rootname: root und das rootpasswort: root

Alt 23.08.2008, 20:54   #44
.exe-Crack
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



Is nich so frisch, aber ich muss einfach die auto anmeldung deaktivieren und ich kann anstatt als "ICH" als "ROOT" rein oder wie?

Alt 23.08.2008, 20:57   #45
BloodKnight
 
TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Standard

TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme



das weiß ich jetzt gerade nicht so genau wie man mit root rechten arbeitet aber es müsste irrgentwo im internet stehen

(gefunden) h**p://forum.chip.de/linux/opensuse-11-anmelden-1049500.html
das müsste eigentlich auch für 10.3 funktionieren

Geändert von BloodKnight (23.08.2008 um 21:03 Uhr)

Antwort

Themen zu TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme
abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, blockiert, deaktiviert, eintrag, erkennt, hängt, konnte, konten, malwarebytes, mehrfach, modus, problem, programm, programme, ram, regedit, registry, starte, starten, system, tdssserv, this, trojaner




Ähnliche Themen: TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme


  1. Schlimmer Trojaner Befall , Festplatte arbeitet ständig, blockiert Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2014 (3)
  2. proxyserver blockiert Internetzugriff fast aller programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (20)
  3. Free System Utilities installierte verdächtige Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (10)
  4. Windows 7: System Care Antivirus 3.7.33 blockiert andere Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (19)
  5. System Care Antivirus blockiert diverse Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2013 (17)
  6. Viele Programme blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (1)
  7. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  8. Win 7 Antivirus 2012 meldet Trojaner, blockiert alle Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (11)
  9. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  10. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  11. Antimalware Doctor blockiert sämtliche Internetseiten und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (7)
  12. Packed.Win32.Tdss!IK: browser stürzt ab, antiviren programme blockiert, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  13. Nach Antivirus 2008 Infektion, Reste von Tdssserv.sys
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2009 (18)
  14. go.google.com redirects verhindern via Deaktivieren von TDSSserv.sys - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)
  15. Backdoor tdssserv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2008 (5)
  16. Trojaner blockiert Netz und Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (1)
  17. Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (10)

Zum Thema TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme - Ich Hab nebenbei OpenSuse 10.3 installiert. Hab allerdings fehler beim Bootmanager gemacht aber das bekomme ich schnell wieder hin wenns sein muss. - TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme...
Archiv
Du betrachtest: TDSSSERV blockiert System, RAM und Programme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.