Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.07.2008, 16:53   #1
cihan
 
ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege! - Pfeil

ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege!



Also Hallo erstmal und danke das ihr euch mein Problehm anschaut bzw durchliest!
Erstmal muss ich was zumeinen Computerkenntnissen sagen, sind nicht sehr groß! Und ich entschuldige mich im vorraus für die fragen die euch dumm vor kommen .
Ok kommen wir zu meinem problehm(en)!
Ich weiss nicht wie das passiert ist aber anscheinend hab ich irgendwie mir ´´bösartige`` software aufen pc eingefangen, und bekommen sie ohne hilfe nicht weg.
Erstes problehm: Unten rechts aufen bildschirm rand (taskleiste) wo die laufenden programme gelistet sind ist ein symbol was den sicherheitscenter symbol ähnelt! ES ist ein wappen förmiges symbol was animiert ist und immer von einem weißem frage zeichen im blauen hintergrund zu einem ´´X´´
(wie als würde man etwas durchstreichen) in roten hinter grund ändert, und das durchgehend...
Und wen ich mit der rechten maustaste drauf gehe um es zu schliesen öffnet er folgende seite : http://www.antispycheck.com/?aid=1012 ich habe es schonn über ´´start``/sytemsteuerrung/software gesucht aber nicht gefunden was damit irgendwie zutun hatt, und ich habe auch schonn aber male mein sytemwiederhergestellt, ohne erfolg ... maa zeigt das kleiner symbol unten auch was an, es zeigt ein kleines fenster an wo ein gelber dreieck zu sehen ist worin ein schwarzes ausrufe zeichen ist, dann kommt folgender text:

! System Alert
System has detected a number of active spyware applications that make impact the performance of your computer.
Click the icon to get rid of unwanted spyware by downloading an up-to-date anti spyware solution.

Womit ich nichts anfangen kann !
ich bedanke mich noch ein mal und warte ab

P.S: Ich war in mehreren foren auf dieser seite, und dawar oft die rede oder schreibe von irgendwas mit ``HiJack this Log-File oder auch Malwarebytes Anti-Malware ´´ und dann noch ´´posten `` oder so! Und ich weiss nicht was das zu bedeuten hatt .

Antwort

Themen zu ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege!
alert, anti-malware, bildschirm, confused, detected, folge, foren, frage, hijack, hijack this, hintergrund, icon, log-file, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, maus, mehrere, nicht gefunden, performance, programme, seite, software, spyware, system, system alert, taskleiste, trojaner, öffnet



Ähnliche Themen: ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege!


  1. GVU Trojaner 2.07 eingefangen - Bitte um Hilfe Kaspersky Rescue ohne Erfolg
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (12)
  2. Trojan.ZBotR.Gen + Spyware // Beseitigung ohne Neuaufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2011 (4)
  3. Hilfe! Malware, Spyware, Trojaner etc. alles auf einmal!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (5)
  4. HILFEEEEEEEEEEEE! ich hab spyware usw aufen pc und werde sie ohne hilfe nicht los!!!!
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  5. HILFE wegen massiven Viren, Spyware, Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (34)
  6. Brauche Hilfe bei mehrere Viren, Trojaner oder Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2008 (24)
  7. Trojaner-ace-x laut Spyware, brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (1)
  8. Hab mir eine Spyware und einen Trojaner eingefangen - Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (15)
  9. Keine Hilfe ohne SP2? Ich kann es nicht installieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2006 (12)
  10. Trojaner-Spyware - Frau sucht HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (30)
  11. HILFE krieg adware (spyware) nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2006 (4)
  12. Trojaner und Spyware-Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (2)
  13. HILFE!!! Trojaner / Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2005 (38)
  14. Hilfe, Spyware wird von Norton nicht erkannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2005 (5)
  15. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  16. Hilfe: Trojaner ohne Ende auf der Platte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (6)
  17. Hilfe! Trojaner? Spyware? Hier ist die Logfile!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (8)

Zum Thema ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege! - Also Hallo erstmal und danke das ihr euch mein Problehm anschaut bzw durchliest! Erstmal muss ich was zumeinen Computerkenntnissen sagen, sind nicht sehr groß! Und ich entschuldige mich im vorraus - ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege!...
Archiv
Du betrachtest: ich hab spyware und trojaner, die ich ohne hilfe nicht wegkriege! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.