Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.06.2008, 17:25   #16
nochdigger
 
Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner??? - Standard

Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???



Hallo

Zitat:
Mein Antivirenprogramm hat einige Dateien erkannt, die ich in den Container verschoben habe. Sind diese somit ausgeschaltet?
Die Dateien:
C:WINDOWS\system32\kavo.exe
C:WINDOWS\system32\kavo0.dll
C:WINDOWS\system32\kavo1.dll
das hab ich wohl heut morgen übersehen
und schwer zu sagen aber ich denke nicht, dass das hier überstanden ist.

Die von deinem Antivirenprogramm gefundenen Dateien habens in sich
Zitat:
* The Process is packed and/or encrypted using a software packing process
* The Process is polymorphic and can change its structure
* Adds a Registry Key (RUN) to auto start Programs on system start up
* This Process Creates Other Processes On Disk
* This Process Deletes Other Processes From Disk
* Writes to another Process's Virtual Memory (Process Hijacking)
* Registers a Dynamic Link Library File
* Executes a Process
* Injects code into other processes
* Creates a new Background Service on the machine
* Loads and Executes a System Driver File
* Copies files

KAVO.EXE has been the subject of the following behavior(s):

* Added as a Registry auto start to load Program on Boot up
* Created as a process on disk
* Executed as a Process
* Deleted as a process from disk
* Executed from Temporary Folders
* Has code inserted into its Virtual Memory space by other programs
* Copied to multiple locations on the system
* Registered as a Dynamic Link Library File
* Created as a result from a web download by other programs
* Executed by Internet Explorer
ich würde dir raten, aufgrund das wir mittlerweile schon drei unterschiedliche Schädlinge gefunden haben den Rechner neu aufzusetzen.
http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
Ändere nach der Neuinstallation alle Pass- und Kennwörter, sichere keine ausführbaren Dateien wie exe, bat, scr usw. sowie keine Dateien aus unsicheren Quellen (P2P).

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 03.06.2008, 20:53   #17
salsera1
 
Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner??? - Standard

Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???



Oje, das sind ja schlechte Nachrichten...

Vor allem weil mein Laptop schon ein eher altersschwaches Ding ist und schon das neu Aufsetzen, da auch mein CD-Rom-Laufwerk mehr oder weniger kaputt ist beim letzten Mal schon ein Riesenproblem war... am Besten wäre wohl ein neues Gerät, doch da spielen bei mir momentan die Finanzen nicht so mit... :-(

Jedenfalls vielen Dank nochmal für die Unterstützung und Bemühungen, für einen Laien wie mich sind diese Computerprobleme wirklich sehr überfordernd...

Alles Liebe,

salsera1
__________________


Antwort

Themen zu Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???
antivirus, askbar, avast!, bho, bildschirm, das bild, desktop, downloader, drivers, einstellungen, entfernen, excel, firefox, hijack, hijackthis, hkus\s-1-5-18, internet explorer, logfile, mozilla, mozilla firefox, prozesse, sekunden, software, system, t-mobile, taskmanager, trojaner, trojaner-board, trojaner?, userinit.exe, viele prozesse, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???


  1. Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (23)
  2. Internetseiten laden unvollständig oder gar nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (15)
  3. Internetseiten laden teilweise unvollständig und andere Probleme
    Netzwerk und Hardware - 06.11.2014 (34)
  4. Diverse Browser laden auf einmal einige Internetseiten nicht mehr richtig.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2014 (13)
  5. High Ping und Internetseiten laden langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (5)
  6. Internetseiten laden langsamer, Spiel disconnected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2014 (13)
  7. Trojaner-Reste verlangsamen Laptop - Windows 7 Home Premium
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2014 (6)
  8. Windows 7: Internetseiten laden nicht vollständig (browserunabhängig)
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (4)
  9. PC auf einmal extrem langsam beim Laden von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  10. Nach Bluescreen Internetseiten laden nicht außer Facebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (8)
  11. Manche Internetseiten laden nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.03.2013 (1)
  12. Internetseiten laden langsamer
    Alles rund um Windows - 05.11.2011 (3)
  13. Die Internetseiten brauchen alle ewig zum laden ;-(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2011 (51)
  14. Internetseiten laden extrem langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (3)
  15. Diverse Internetseiten laden nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (1)
  16. Internetseiten laden und Programme starten nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2008 (4)
  17. Einige Internetseiten laden nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (3)

Zum Thema Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner??? - Hallo Zitat: Mein Antivirenprogramm hat einige Dateien erkannt, die ich in den Container verschoben habe. Sind diese somit ausgeschaltet? Die Dateien: C:WINDOWS\system32\kavo.exe C:WINDOWS\system32\kavo0.dll C:WINDOWS\system32\kavo1.dll das hab ich wohl heut morgen - Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???...
Archiv
Du betrachtest: Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.