Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele prozesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datenträger und Arbeitsspeicher ausgelastet, Task Manager zeigt viele Prozesse an, die nicht da sein sollten
Viele prozesse - Hallo, zurzeit versuche ich den alten Rechner meiner Mutter wieder zum Laufen zu bekommen, aber er war mit allerlei Schädlingen befallen. 59 davon konnte ich mit den herkömmlichen Antivirenprogrammen (Malwarebytes) entfernen, aber nach dem Hochfahren ist der Rechner in voller Auslastung am Rattern....
Log-Analyse und Auswertung
Verdächtig viele Prozesse, leere wiederkehrend sich öffnende Fenster, sonstige Adware/Malware etc.
Viele prozesse - Hallo zusammen, ich habe recht viele Prozesse im Hintergrund laufen und würde gerne herausfinden, ob diese alle legitim sind. Seit einiger Zeit öffnet sich zudem wiederkehrend ein leeres kleines graues Fenster und beim Surfen/Streamen etc. Werbeseiten in neuen Fenstern. Ich habe Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - sehr langsam, viele Prozesse und Dienste aktiv, Malwarebytes-Scan läuft 6h
Viele prozesse - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass der Rechner extrem lamgsam ist ständig arbeitet und immer wieder die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher voll ist, dabei läuft in solchen Fällen nur Outlook, Word oder Excel und ein paar Internetseiten. Ich habe versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 extrem langsam auch nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung
Viele prozesse - Hallo! Ich habe einen Asus Laptop mit vorinstalliertem Windows 8. Im Lauf der Zeit ist er immer langsamer geworden, so dass ich mich entschloss zu formattieren und Windows neu zu installieren. Leider hat der Laptop kein DVD Laufwerk, daher habe ich die Windows Option System auf Werkseinstellung...
Alles rund um Windows
Windows 7: Laptop Absturz - Zu wenig Speicher? Zu viele Prozesse? Maleware?
Viele prozesse - Hallo liebes Trojaner-Team, mein Laptop mit dem Windows 7 Betriebssystem gönnt sich in letzter Zeit, nach harter Arbeit, öfter eine Pause und schaltet sich, unerlaubter Weise, von allein ab. Exodus. Kompletter Absturz. Besonders gern, wenn er Videos abspielt (erst nur bei hochauflösenden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Viele prozesse - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Hohe physikalischer Speicher Auslastung & viele Prozesse
Viele prozesse - Hi, habe seit ca. 1 Woche eine hohe physikalische Speicher Auslastung mit 75% (machmal auch 98%) und knapp 100 Prozesse offen. Woran liegt das und wie kann ich die Auslastung runterdrücken? :headbang: Danke!
Alles rund um Windows
Computer fahrt nicht herunter
Viele prozesse - Hallo, es begann heute (28.06.2015), kurzer Blackscreen, dann ging es wieder, dann kam die Nachricht "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version......." Weiter weiß ich nicht mehr. Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr auf Internet Seiten zugreifen, aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Prozesse
Viele prozesse - Hallo, ich habe seit heute viel zu viele Prozesse im Task Manager. Sind beim starten plötzlich 4 mal soviele wie normalerweise. Auch laufen einige wie z.B. svchost mehrmals einmal LOKALER DIENST und auch mal unter SYSTEM. Sieht ganz nach einem Virus aus. Habe AVG mal drüber laufen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte automatische Aktivität durch Aufruf einer Webseite
Viele prozesse - Guten Tag, ich bin vorhin durch einen Link auf die Seite hxxp://www.meetandfuckgames.com/index.html gekommen. Diese öffnete sich in einem neuen Tab, den ich sofort schloß (noch bevor die Seite geladen hatte). Unmittelbar daraufhin erschien oben links im Bildschirm ein paarmal ganz kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser vervielfältig sich, Rechner lahm.
Viele prozesse - Hallo, beim Surfen öffnet sich Opera im Hintergrund, sodass super viele prozesse laufen. Das Tablet ist auch sehr lahm und hängt sich manchmal auf. oft 100 prozent auslastung. Malewarebytes bleibt bei scannen häängen und vollendet ihn nicht. Beim Start von Gmer kommen folgende Fehlermeldungen:...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele Prozesse im Taskmanager. Normal?
Viele prozesse - Hallo, ich habe ein Netbook und einen Desktop-PC. Nun ist mir aufgefallen, dass auf dem Netbook ca. doppelt so viele Prozesse im Taskmanager angezeigt werden, wie auf meinem Desktop-PC. Habe das Netbook gebraucht gekauft und an der Konfiguration nichts verändert. Habe den Verdacht, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch Browserstartseite bei Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer
Viele prozesse - Hallo, Ich habe seit Heute nicht mehr meine normalen Startseiten, wenn ich meinen Browser öffne sondern eine Seite Namens mystartsearch (in allen Browsern auf meinem Computer ). Das öffnen der Browser hat dadurch sehr lange gedauert und Mittlerweile kann ich Google Chrome und Mozilla Firefox gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Viele prozesse - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam, wenn Desktop hochfährt
Viele prozesse - Hallo liebes Team. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Computer jedes Mal, wenn Windows hochfährt und der Desktop zu sehen ist, sehr langsam ist. Er braucht meist etwa eine Minute bis er endlich benutzbar ist. Meist ist es sogar so, dass mit dem Abschluss der WLAN-Erkennung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche laufende Prozesse bei Systemstart trotz Deaktivierung mittels msconfig
Viele prozesse - Guten Tag Mein Laptop hat seit heute deutlich zu viele Prozesse, die mit dem Systemstart gebootet werden. Derzeit laufen 83 Prozesse im Hintergrund, obwohl dort sonst nur maximal um die 30-40 Prozesse laufen. Unter msconfig sind die meisten Programme beim Reiter Systemstart noch deaktiviert (wie...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
Viele prozesse - Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Mein Laptop (Win Vista, Service Pack 2, 32 Bit) wird immer langsamer, hat viele Prozesse am Laufen, u. a. viele svchost.exe, von denen ich gar nicht weiß, ob ich die alle brauche. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
AVG 2014 Update schlägt fehl und meldet "allgemeiner Fehler"
Viele prozesse - Hallo, ich verwende AVG Free als Virenscanner. Der Versuch, die Virendatenbank zu aktualisieren wird immer abgebrochen mit Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler". Was war zuvor passiert: Vor einigen Wochen hat es mich aufgefordert, von Version 2013 auf 2014 zu aktualisieren. Dieses Update schlug...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: xdva347.sys(etc.) | Computer sehr langsam | svchost.exe (peak: 500mb ram)
Viele prozesse - AUFTRETEN: Vor 2 Tagen habe ich die Windows Benutzerkonten Steuerung abgeschaltet (ich weiß...(anscheinend nicht)), da ich xampp installierte und darauf aufmerksam gemacht wurde, wie stark es mich doch nervt. Vor 1 Tag: Ich habe ganz normal meinen PC hochgefahren und Google Chrome geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Viele Prozesse laufen (u.a. svchost.exe) - hohe CPU-Auslastung: Rechner langsam!
Viele prozesse - Guten Morgen, mit folgendem Problem bitte ich um Hilfe: Der Rechner meiner Mutter ist extrem langsam, vor allem beim und nach dem Hochfahren. Sie überlegt, sich deswegen einen neuen Rechner zu kaufen (er ist wirklich sehr langsam, obwohl sie eine 4000er Internet-Verbindung hat!). Ich bin mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr viele Prozesse (88-92)
Viele prozesse - OTL logfile created on: 06.11.2013 21:18:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\user\Downloads 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.10.9200.16721) Locale: 00000407 | Country:...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira Fund: Java/Dldr.Obfshlp.JC, Malwarbytes Funde: Hijack.SearchPage in Quarantäne - 35 Funde insgesamt
Viele prozesse - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich versuche einmal chronologisch Auffälligkeiten der letzten Zeit zusammen zu stellen: Seit einiger Zeit stürzt immer wieder FireFox einfach ab, oder muss über den Taskmanager beendet werden, weil er nicht mehr reagiert. Das Gebläse des Notebooks bläst wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: webcake + antivir Berechtigung fehlt
Viele prozesse - Hallo alle Zusammen, zum meinem ersten Problem: Heute ist mir aufgefallen, dass firefox beim erstellen eines neuen Tabs immer die seite "Delta Search" geöffnet hat und dass außerdem mein Laptop ziemlich viel CPU(~40%) und Arbeitsspeicher(~34%) Auslastung hat und dadurch der Lüfter auf niedriger...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Maleware, ngnix Probleme, viele Prozesse
Viele prozesse - Hallo Team, nach gestriger Recherche im Netz bin ich auf euch gestoßen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt mit meinen diversen Problemen. Ich denke mal das ihr alle Programme in den Logs ersehen könnt aber ich zähle sie trotzdem nochmals auf. Antivirus : AVAST Maleware : Spybot ...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
Viele prozesse - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, wofür ich mich schon im Voraus herzlich bedanke. Ich werde versuchen, den chronologischen Ablauf des Sachverhaltes zu schildern, das wird leider etwas länger dauern, aber ich denke, diese Ausführlichkeit wird für die Hilfe notwendig sein. Seit Ende August...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.