Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele prozesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner weg?
Viele prozesse - Hallo, bin seit heute Abend auch auf Trojaner-board *stolz ist* So, aber nun zu dem Problem: Ich hatte Dezember letzten Jahres einen Virus auf dem Rechner, den ich jedoch mit Hilfe von meinem Vater wieder kleingekriegt habe. Soweit, sogut. Jetzt habe ich wieder einen Virus, der ähnliche Merkmale...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe...(dringend)
Viele prozesse - Hallo ihr da, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter. Avira hat mir schon öfter ein paar Viren angezeigt, habe diese dann immer gelöscht und dachte das Problem wäre erledigt. Nun kam plötzlich ein Fenster, welches dl.exe hieß. Dort stand dann, dass irgendwas fehlerhaft ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe
Viele prozesse - Hallo, ich habe entdeckt, dass auf meinem Laptop sehr viele Prozesse ablaufen, die ich nicht zuordnen kann. Auf der Internetseite http://www.file.net/prozess/svch0st.exe.html habe ich gelesen, dass SVCHOST.EXE einem Trojaner entspringt und jetzt weiß ich nicht genau, was ich unternehmen soll....
Log-Analyse und Auswertung
Unwissende braucht Hilfe bei 72 laufenden Prozessen
Viele prozesse - Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf eure Hilfsbereitschaft einer "Unwissenden" gegenüber. Ich hoffe, dass ich alle persönlichen Infos draußen hab, falls nicht seht es mir bitte nach! Ich habe von Logfileauswertungenkeine Ahnung und möchte nicht irgendetwas löschen, was zum Schluss doch wichtig...
Log-Analyse und Auswertung
XP plötzlich extrem langsam
Viele prozesse - Hallo, Seit kurzem läuft Win XP bei mir von Start an extrem langsam. Das Starten läuft normal, sofort danach ist aber der CPU gleich zu 80-100% ausgelastet, ohne dass ich Programme starte. Nach einer halben Minute springt auch der Lüfter an, was er sonst nur bei hoher Belastung tut. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo zusammen!!! Hab probleme mit meinem Laptop
Viele prozesse - Hallo, bei mir öffnen sich ständig Seiten die ich nie besucht habe. Es sind häufig Seiten mit Spammeldungen die mir sagen das anscheinend mein Pc infiziert ist. Es arbeiten auch ziemlich viele Prozesse die ich nicht nutze. Ich habe wohl irgendwie den Überblick verloren. Weiss leider nicht was...
Mülltonne
PC sehr langsam geworden,bitte logfile checken
Viele prozesse - Mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden. Er braucht lange zum hochfahren und handelt viele Prozesse langsamer ab als früher. Außerdem poppen inzwischen bei jeglicher Aktivität im Internet zu jeder Zeit neue Fenster mit Werbung auf, von welcher ich früher verschont geblieben bin. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Akte X Musik Virus???
Viele prozesse - Hi, ich habe seit eben das Problem das alle 20 Sec die Anfangsmusik von Akte X kurz kommt, wirklich alle 20sec. Habe auch schon neugestartet aber kam immer wieder. Hab jetzt willkürlich viele Prozesse geschlossen und dann gings, aber ist bestimmt wieder da bald. Was mach ich denn da gegen? Das is...
Mülltonne
Probelm Mit TR/Dropper.GEN bitte um Hilfe
Viele prozesse - Hey Leute, Ich hab seit dem 24. Jun. ein problem mit dem besagten virus bzw. Dropper. Als die Meldung von Avira AntiVir kam dachte ich mir nichts dabei und klickte auf "in Quaratäne verweisen". Doch nach dem nächsten Reboot wurden viele Prozesse einfach gekillt. Mitlerweile stürzt der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???
Viele prozesse - Hallo liebes Trojaner-Board, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich bin leider überhaupt kein Computerspezialist, habe aber einige Probleme die mich vermuten lassen, dass sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat. 1. viele Programme laufen langsamer 2. Internetseiten lassen sich oft...
Log-Analyse und Auswertung
massiver Befall nach Download
Viele prozesse - Nach Download einer Datei heute morgen (Link kann ich gerne schicken) hatte mein PC offensichtlich die Seuche (sofort nach click Info auf dem Desktop und Pop-Ups mit dubiosem PC-Cleaner angebot) In einem Forum im Netz fand ich die Anleitung diese Schritte durchzuführen: 1. SmitfraudFix im...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HiJack Log-File Auswerten
Viele prozesse - Hallo Liebe Board gemeinde, Ich habe seit paar tagen ein komisches gefühl das was mit mein Pc was nicht stimmt. Zum ein werden Seite nicht schnell aufgebaut und überhaupt ist mein Internet nicht grade schnell. Ich sehe auch grade das viele Prozesse laufen welche können weg?
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Prozesse?
Viele prozesse - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:37:56, on 26.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc lahmt
Viele prozesse - hallo, seid ein paar Wochen ist mein Rechner sehr sehr langsam, ich denke es liegt daran das zu viele Prozesse laufen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was man beenden oder fixen kann. Hier mal mein LOG: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:32:11, on 12.10.2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-File anschauen: Trojaner in Verdacht
Viele prozesse - Hallo zusammen, mein Rechner war vor einigen Wochen mit Spyware/Trojaner infiziert. Ich befürchte jedoch, dass noch Überreste davon vorhanden sind. Meine Internetverbindung ist zirka 3-8mal am Tag für min.15 Minuten total tot obwohl ein anderer Rechner im selben Raum volle Performance hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner - wie werde ich ihn los
Viele prozesse - Hallo Ich habe mir soeben von einem Board eine Datei runtergeladen, enpackt und ausgeführt. Das Icon ist daraufhin gleich verschwunden. Gleich mal zurück ins Board - siehe da: erste antwort lautet: das ist ein trojaner. geil... lad ich mir doch einen trojaner runter. ok. ruhe bewaren. warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Prozesse?
Viele prozesse - Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar zeigt mein Taskmanager vom einen auf den anderen Tag an die 60 Prozesse an, was davor garnicht der Fall war. Davon alleine sind ungefähr 12x svchost.exe, könnte ich mir irgendwas eingefangen haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier ma der HijackThis ...
Log-Analyse und Auswertung
IE 7 stockt, Vorgänge Task-Manager?
Viele prozesse - Habe jetzt (durch lesen hier im Board) folgende Programm drüber laufen lasse: Ad-Ware 2007 (full-scan) CCleaner Spybot - Search & Destroy RegCleaner (Microsoft) Bitte mal um Check: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:57:49, on 08.09.2007
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! sooo viele prozesse verlangsamen meinen Rechner
Viele prozesse - Hallo erstmal! Bin neu und hab auch nicht soo die Ahnung.... höchstens von den Sachen die ich mir grade erst kürzlich durchgelesen habe zu diesem Thema. Nun mich plagt folgendes Problem: als ich gestern nichts anhend am surfen war schaltete sich pötzlich meine Firewall (von Zonelabs) einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Bootet nicht. Weisser strich
Viele prozesse - Hallo Leute.. ich hab mal wieder ein problem:kloppen: Mein Windows Bootet nicht mehr .. nach dem BIOS wo eig. der Bootscreen von Win Xp kommen sollte blinkt nur noch son kleiner weisser streifen den man von der CMD Kennt.. Wenn ich im Abgesicherten Modus startet kommt der strich auch aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles dicht (ports)
Viele prozesse - Habe vollgendes Problem seit meines neuen setups: Mainboard: m2n32 ws pro ~neuester treiber von nvidia Cpu:6000+ amd DDR 800 ~ 2gb samsung 250gb 8800gts Sparkle~ neuester treiber von nvidia Seit dem sind alle Ports dicht ich kann zwas surfen aber programme wie utorrent, emule usw... (für...
Alles rund um Windows
langes hochfahren durch zu viele prozesse
Viele prozesse - guten tag ich reg mich immer unwarscheinlich auf über unglaublich lange zeit die vergeht bevor mein laptop einsatzbereit ist. letztens hab ich im taskmannager feststellen müssen, dass beim booten ! 71 ! prozesse gestartet werden :balla: jetzt hab ich angefangen jeden prozess bei google...
Alles rund um Windows
Hohe Auslastung
Viele prozesse - Hallo, seit einiger Zeit haben ziemlich viele Prozesse eine hohe Auslatung, im Startup liegen nur 2 Programme (Antivir und ATi Treiber) aber trotzdem ist der Bootvorgang sehr langwierig.. desweitern stockt der sound im windows media player, wenn ich z.B. den arbeitsplatz öffne und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Dringend Hilfe!!!
Viele prozesse - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:27:50, on 03.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HJT Log-File checken
Viele prozesse - Mein Computer ist relativ langsam. Vielleicht laufen zu viele Prozesse? Ist im HJT Lofile alles in Ordnung? Nutze dieses Tool zum ersten Mal. Bitte um Ratschläge und Anweisungen was zu tun ist. Danke. Sollten Anaben fehlen, bitte sagt mir welche! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.