Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele prozesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook Win 7 - Verdacht auf Trojaner
Viele prozesse - Hallo Leute, ich habe hier das Notebook einer Bekannten vorliegen, das sich angeblich verdächtig verhält (ist langsam, sehr viele Prozesse laufen usw.), seit es an einer dritten Person geliehen wurde. Ich habe den Virenscanner laufen lassen (avast - hat nichts gefunden), alle Software, Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe sehr oft im Task Manager.
Viele prozesse - Heey, Gestern abend gegen 17:00 wollte ich einen Task beende weil er nicht zuging wie normal(Kann ja mal passieren) Dann viel mir auf das ich VERDAMMT viele Prozesse auf meinem Laptop hatte ca 270 Stück!(Normal hab ich ca 50) Ich guckte was es für Prozesse waren, es waren svhost.exe &nd...
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer Laptop nach Virusentfernung
Viele prozesse - Hallo, auf meinem Laptop befand sich vor kurzem ein Virus den ich von einem Bekannten entfernen ließ. Nun habe ich jedoch seit kurzem ziemliche Probleme mit der Performance. Irgendwie starten ziemlich viele Prozesse und ich habe die vermutung das sich immernoch Überreste des Virus auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 spinnt nach Freeze
Viele prozesse - Hi. Leider hab ich mal wieder Probleme :S Gestern als ich meinen PC heruntergefahren habe hat er noch runtergeladene Updates installiert (9stk) bevor er sich ausschaltete. Heute Abend als ich den PC startete hatte er anscheinend die Updates konfiguriert, neugestartet und anscheinend nochmal kurz...
Log-Analyse und Auswertung
Weißes Feld=> Systemabsturz=> überhöhte Prozessorleistung=> neue IP + avdrn.dat
Viele prozesse - Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem(en) weiterhelfen. Ich schildere mal den chronologischen Ablauf: Es erschien -plötzlich- ein ca. 3x3 cm großes, weißes Feld was sich über alle Programme gelegt hat. Also nicht nur auf dem Desktop sichtbar sondern auch beim öffenen anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer läuft sehr langasam-programme und browser blockieren immer
Viele prozesse - Hallo ich habe schon seit längeren das Problem das der Pc ziemlich langsam läuft.Auch habe ich ein Problem damit das laufende Programme oder auch der Webbrowser ständig blockieren und teilweisse nur über den Task-manager beendet werden können.Mir ist auch aufgefallen das sehr viele Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen Win.32/Hiloti.gen!D und gefunden und gelöscht was nun?
Viele prozesse - Hallo, System: Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 2 gestern habe ich mir dummerweise auf irgendeiner unbekannten Seite eine Serie über einen Stream angeschaut. Auf einmal wollte ein unbekannte *.exe Datei sich installieren. Diese habe ich nicht zugelassen....
Log-Analyse und Auswertung
Wieviele aktive Prozesse sind "normal" ?
Viele prozesse - Hallo Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass irgendwie übermäßig viele Prozesse bei mir laufen : hxxp://s7.directupload.net/file/d/2581/aruimfob_png.htm Ich meine über 70 Prozesse - was geht denn da ab, das ist nicht mehr im normalen Bereich, oder ??? Ich weiß auch garnicht was ich da...
Alles rund um Windows
Habe ich noch einen Virus?
Viele prozesse - Hallo, Ich habe einen Virus auf dem PC gehabt, welchen ich jedoch mit malwarebytes entfernen konnte, bzw. glaube ich das... Ich habe am Anfang nur bemerkt, dass viele Prozesse im Taskmanager angezeigt wurden, die ich nicht kannte, z.B. ein Prozess, der UpdatusService hieß. Da war ich mir sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung zu hoch
Viele prozesse - Hallo, erstmal ich bin absoluter Neuling was Foren betrifft. Also wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht. Ich habe mit meinem Acer 7530 G Laptop das Problem, dass die CPU Auslastung ständig auf 100 % geht sobald ich Firefox starte. Wenn ich mir dann z.B bei Yutube ein Lied anhören...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam, zu viele Prozesse
Viele prozesse - Mein System ist ziemlich langsam geworden, habe mal im Taskmanager nachgeschaut und es laufen es liefen 96 Prozesse. Habe gegoogelt und den Runscanner gefunden. Ich will aber nichts löschen, weil ich davon keine Ahung habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Cheers Runscanner logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
Viele prozesse - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Prozesse. Hijackthis log
Viele prozesse - Also. habe seit heute ein problem. habe zu viele Prozesse, von denen ich niemals wusste. Es sind über 70 Prozesse. Heute morgen waren es nur 30. Hier mein Hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:28:08, on 21.10.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Security Tools" mega verseucht, tausend PROZESSE und PHISHING
Viele prozesse - Hallo, Hab mir vor wenigen Tagen irgendwas runtergeladen und exe ausgeführt (vorabscans haben nix böses an der exe erkannt....), gleich an der langen ladezeit gecheckt dass es irgendein mist ein muss --> taskmanager, versucht prozesse zu killen, aber dann hatte ich mir schon: --> SECURITY...
Log-Analyse und Auswertung
zu viele prozesse welche sind unsinn ?
Viele prozesse - hallo an alle besonders die netten helfer :) ich musste schon beim kauf meines laptops (6 monate alt von toshiba) feststellen das sehr viele prozesse werksseitig am laufen sind, früher 99, jetzt 96. jetzt nach der installation einiger spiele und programme läuft der laptop wenn er mal an ist zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer netbock aspire one 523 - viel zu viele prozesse
Viele prozesse - hallo habe meiner freundin ein netbock gekauft, ein vorführmodel mit windows 7. es laufen ungewöhnlich viele prozesse ca. 80 stück. wie kommt das?? außerdem würde ich das teil gern mit windows xp laufen lassen,macht der gewohnheit . wie bekomme ich das denn da drauf (ohne laufwerk) und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100%
Viele prozesse - Moin Moin allerseits, Bin zufällig auf euer Board gestoßen und habe auch dierekt mal ein Problem. Bei der Ausführung verschiedener Programme (z.B. Games) habe ich oft das Problem das meine CPU Auslastung auf 100% steht und ich heftige Ruckler bekomme.Dieses Problem tritt in unregelmäßigen...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr lahm bei geringer CPU Auslastung!
Viele prozesse - Hallo, ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem immer langsamer werdenden PC. Hochfahren, starten der T-online Software und Firefox dauert mehr als 15 min. Folgendes Log-file ergibt Hijackthis (sorry, hab vergessen wie man das File in ein eigenes Fenster bekommt! sorry!) Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Task-Manager - viele Prozesse mit SVCHOST
Viele prozesse - hello, Ich entschuldige mich sehrr fuer den falschen Titel...:( Mein Labtop war sehr langsam, 100% der CPU wurde von einem "Virus" besitzt. Ich habe das System wiederhergestellt und es ist jetzt viel besser, jedoch noch langsam. Im Task-Manager gibt es so viele Prozesse mit dem Name SVCHOST....
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung, viele Prozesse
Viele prozesse - Hallo Community! Habe viel von diesem Forum gehört und schon ab und an ein bisschen mitgelesen. Leider kann ich mir selbst nicht helfen und hoffe auf eure Hilfe. Mein System (Windows XP) ist in letzter Zeit langsamer und langsamer geworden. Platz machen auf Laufwerk //C: hat leider nichts...
Log-Analyse und Auswertung
viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie
Viele prozesse - Hallo An Alle, Bin neu hier im Board und habe mich angemeldet weil ich folgendes Problem habe und keine Lösung dafür gefunden habe: Gestern habe ich eine Datei im EXE- Format geöffnet, weil während ich im Internet war, eine Meldung kam, dass ich FlashPlayer installieren solle. Ich hatte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet um, Browser stürtzen oft ab, PC hängt- Scan gemacht, wie weiter?
Viele prozesse - Hi, erstmal Danke für jeden der das durchließt und mir helfen möchte. Ich bin kein Pc Crack, und weiß leider gerade nicht mehr weiter. Problem: Ich betreibe für mein Studium momentan Internetrecherche und vermute das ich mir da irgenwas "eingefangen" habe. Gestern funktionierte mein Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger Virus/Trojaner!
Viele prozesse - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen einen oder mehrere sehr lästige Viren/Trojaner auf meinem Rechner und werde sie nichtmehr los. Ich habe mehrere scans mit verschieden antivir und antispyware-Programmen durchlaufen lassen hat aber garnichts gebracht. Die Programme habe ich dann alle wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe - Trojaner gefunden!
Viele prozesse - Hallo an alle, hoffe Ihr könnt mir helfen! - Mein CPU ist völlig ausgelastet - Internet ist langsam - kaspersky schlägt ständig an - verdächtig viele prozesse laufen im Hintergrund - abgesicherter Modus lässt sich nicht mehr starten
Log-Analyse und Auswertung
CPU Überlastung durch svchost Prozesse
Viele prozesse - Hallo zusammen, habe seit etwa 3 Tagen große Probleme beim Aufrufen von Internetseiten mit eingefügten Flashdateien und die Systemleistung lässt insgesamt sehr zu wünschen übrig. Im Taskmanager tauchen nur etwa 20 Prozesse auf, erst bei Klick auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen" erscheinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.