Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.01.2010, 17:08   #1
HDenni32
 
viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie - Unglücklich

viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie



Hallo An Alle,
Bin neu hier im Board und habe mich angemeldet weil ich folgendes Problem habe und keine Lösung dafür gefunden habe:

Gestern habe ich eine Datei im EXE- Format geöffnet, weil während ich im Internet war, eine Meldung kam, dass ich FlashPlayer installieren solle.
Ich hatte es installiert und zuerst kam nach ca. 5min eine Meldung, dass mein PC heruntergefahren wird, aber das konnte ich noch mit "shutdown -a" abbrechen.
Seit dem befinden sich im Taskmanager viele Prozesse namens "svchost.exe" und er ist ziemlich langsam. Sonst immer war dort nur ein solcher Prozess.
Ist das ein Trojaner oder soetwas?
Ich habe auch 2 Partitionen (C:,D und habe einmal Windows 7 und einmal WindowsXP installiert. Ich habe es bei XP gestartet/festgestellt, kann da auch was in Windows7 sitzen ???
Danke im Vorraus

Alt 05.01.2010, 11:18   #2
HDenni32
 
viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie - Unglücklich

viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie



Die Sache hat sich zugespitzt, im folgenden Verzeichnis sind Dateien (.exe)
mit den Namen "a","b","c" und "d"

D:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Temp\

KAnn mir keiner helfen????
__________________


Antwort

Themen zu viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie
angemeldet, board, datei, down, folge, format, gen, installiert, internet, lösung, meldung, min, namens, neu, problem, prozesse, shutdown, svchost.exe, system, taskmanager, trojaner, viele prozesse, viele svchost.exe, windows, windows 7, windowsxp



Ähnliche Themen: viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie


  1. Zu viele Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (10)
  2. Sehr viele Prozesse im Taskmanager. Normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (5)
  3. Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (13)
  4. Über 50 Prozesse namens "conhost.exe" im Taskmanager + Notebook sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (19)
  5. Viele Prozesse laufen (u.a. svchost.exe) - hohe CPU-Auslastung: Rechner langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (13)
  6. Sehr viele Prozesse (88-92)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2013 (5)
  7. Zu viele laufende Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (7)
  8. Eindeutig zu viele svchost Prozesse....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (11)
  9. System langsam, zu viele Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2011 (28)
  10. Zu viele Prozesse. Hijackthis log
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2010 (3)
  11. Task-Manager - viele Prozesse mit SVCHOST
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2010 (2)
  12. Hohe CPU-Auslastung, viele Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (3)
  13. viele unbekannte neue Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2009 (2)
  14. Zu viele Prozesse?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2008 (5)
  15. Zu viele Prozesse?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (9)
  16. langes hochfahren durch zu viele prozesse
    Alles rund um Windows - 07.07.2007 (7)
  17. PC lahmt / Viele Prozesse im Taskmanager
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2005 (4)

Zum Thema viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie - Hallo An Alle, Bin neu hier im Board und habe mich angemeldet weil ich folgendes Problem habe und keine Lösung dafür gefunden habe: Gestern habe ich eine Datei im EXE- - viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie...
Archiv
Du betrachtest: viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.