Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele svchost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
Viele svchost.exe - Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Mein Laptop (Win Vista, Service Pack 2, 32 Bit) wird immer langsamer, hat viele Prozesse am Laufen, u. a. viele svchost.exe, von denen ich gar nicht weiß, ob ich die alle brauche. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Findet regelmässig Viren/Trojaner
Viele svchost.exe - Moin, moin, ich habe vor kurzem Avira installiert (vorher war AVG) und der findet jedesmal (täglich) neue Viren. Ausserdem braucht mein Computer sehr lange beim rauf/runterfahren (aber nicht jedesmal), die Systemauslastung ist sehr hoch, viele svchost.exe Prozesse sind gestartet (mehr als 4)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie
Viele svchost.exe - Hallo An Alle, Bin neu hier im Board und habe mich angemeldet weil ich folgendes Problem habe und keine Lösung dafür gefunden habe: Gestern habe ich eine Datei im EXE- Format geöffnet, weil während ich im Internet war, eine Meldung kam, dass ich FlashPlayer installieren solle. Ich hatte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviger Virus/Trojaner!
Viele svchost.exe - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen einen oder mehrere sehr lästige Viren/Trojaner auf meinem Rechner und werde sie nichtmehr los. Ich habe mehrere scans mit verschieden antivir und antispyware-Programmen durchlaufen lassen hat aber garnichts gebracht. Die Programme habe ich dann alle wieder...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis auswerten
Viele svchost.exe - hallo ! kann mir bitte jemand sagen ob mit meinen pc alles in ordnung ist? bei mir laufen sehr viele svchost.exe und ne ganze menge anderer sachen die ich nicht einordnen kann. ich wäre sehr dankbar. mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:58:45, on 27.10.2008 Platform:...
Mülltonne
Vieren über email, komische svchost.exe
Viele svchost.exe - Hallo, Also ich habe immer spam mail über t-online bekommen und auf einmal kamen keine mehr, hab die mails immer aus dem postfach sofort gelöscht garnicht erst abgeholt und da hab ich mir gedacht weil ich jetzt keine mails mehr bekomme. Haben die jetzt zugriff auf meinen pc und da ich ganz viele...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus/Malware von Kaspersky u.a. nicht erkannt!
Viele svchost.exe - Hallo liebe Trojaner-Profis, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe zwar Informatik studiert, aber im Moment bin ich an meinen Grenzen angelangt. Seit ca. einer Woche wechselt beim momentan aktiven Fenster immer mal wieder der Fensterzustand von aktiv(Fokus) auf passiv(hellere...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich jetzt ein Wurm/Virus/PiPaPo oder nicht????
Viele svchost.exe - Hallo erstmal: habe die suche benutzt und auch antworten gefunden, leider war keine antwort die lösung für mein problem. hatte pc formatiert, windows xp sp2 rauf, trotzdem kam nun das erste mal das bekanntliche "system wird heruntergefahren in 60sek" blablabla. habe im task manager bemerkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe Help / Trojaner
Viele svchost.exe - Bitte um hilfe, habe hier zu viele svchost.exe prozesse am laufen. Hier ein auszug. svchost.exe 1168 ntdll.dll, kernel32.dll, ADVAPI32.dll, RPCRT4.dll, ShimEng.dll, AcGenral.DLL, USER32.dll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet sehr langsam / Vermutlich Trojaner oder Virus
Viele svchost.exe - Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mir vermutlich (ich bin nicht sicher) vor kurzem beim Surfen einen Virus/Trojaner eingefangen. Ich habe Windows XP und auto Updates etc. am laufen. Desweiteren benutze ich Antivir und habe auch hier die Autoupdates an. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Bin für jeden Rat dankbar
Viele svchost.exe - Hallo zusammen! Ich glaube ich habe mir gestern beim surfen einen Virus eingefangen. Und zwar ist gestern kurz meine Internetverbindung zusammengebrochen, die über einen WLAN-Router läuft. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Mir wird zwar angezeigt, dass eine Internetverbindung besteht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.