Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viele prozesse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner wird immer langsamer!!
Viele prozesse - Hi Leute!! Könnt ihr mal bitte meine Log-File durchschaun?! Hab die Auswertung durchlaufen lassen aber ich hab nix gefunden. Es laufen sehr viele Prozesse im Hintergrund. Zum Rechner AMD 64 3500+ 1024 GB RAM ATI Radeon X800XL WIN XP SP2
Log-Analyse und Auswertung
Dienste deaktivieren
Viele prozesse - tag...ich versuche zur zeit meinen pc etwas flotter zu machen... und bin dabei auf die dienste gestoßen die nach nem neustart geladen werden bzw. auf laufende prozesse nach nem neustart nach nem neustart habe ich viele prozesse die ausgeführt werden: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved...
Alles rund um Windows
Hilfe, mein Computer spinnt & ich kann das Problem nicht mehr allein lösen
Viele prozesse - hallo, ich habe ein Problem, oder sagen wir besser ich habe viele mit meinem Computer / Notebook.:koch: Ich habe Windows XP home edition SP2. Ich lade regelmäßig die Updates von Windows (Sicherheit) herunter, unter anderem auch für den IE. Ich habe als Sicherheitstools Norton Antiv. Norton...
Log-Analyse und Auswertung
habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
Viele prozesse - hallo, ich habe mal alle prozesse aufgeführt, die bei mir laufen, vielleicht kann mir ja jemand sagen welche ich davon brauche und welche vielleicht sogar schädlich sind... Danke alg.exe ctfmon.exe ituneshelper.exe avgnt.exe realsched.exe PPActiveDetection.exe atiptaxx.exe svchost.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nackter XP-Desktop - Explorer will nicht mehr
Viele prozesse - Hallo Leute, ich habe zwar einen netten Desktop-Hintergrund, aber es ist etwas lästig, dass ich nach dem Booten nichts anderes mehr sehe! Mein System: XP Home SP1 Symptome - Wenn ich den Rechner hochfahre, wird das Benutzerkennwort abgefragt und - egal unter welcher Benutzerkennung ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozesse über prozesse
Viele prozesse - Hallo, seit heute, startet beim Rechner hochfahren ein Prog. Namens "EtexSecureClien", von dem ich keine Ahnung habe, was es ist oder woher es kommt. Außerdem habe ich unendlich viele Prozesse am Start. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mich aufklären was ich mir so alles eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
PC lahmt / Viele Prozesse im Taskmanager
Viele prozesse - Hallo zusammen, könnte Ich mal bitte von Euch die Meinung haben, zu meinen Prozessen im Taskmanager. Meiner Meinung nach ist dass ein wenig viel. Ich weiss dass zwar der svchost.exe öfters gestartet wird. Aber gleich nach dem Anmelden soviel?? Was ich auch etwas komisch finde sind diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche Hilfe beim Auswerten
Viele prozesse - Also das folgende Logfile zeigt ziemlich viele Prozesse, bei denen ich nicht ganz klar komme. Welche davon darf, bzw. muss ich löschen? Bekomme immer wieder eine Warnung von der Firewall, dass jemand versucht in das System einzudringen. netclnt.exe hab ich schon einige Male versucht zu löschen....
Log-Analyse und Auswertung
spoolsv.exe verhindert Internetzugriff
Viele prozesse - Hallo, ich hab da ein kleines, aber extrem nerviges Problem mit einer offensichtlich verseuchten Datei spoolsv.exe . Ich hab schon seit geraumer Zeit Probleme ins Netz zu kommen, hab aber lange die Ursache nicht gefunden. Die Internetverbindung wurde hergestellt, der normale Traffic blieb aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung bei 70% / zuviel aktive Prozesse???
Viele prozesse - Hallo Zusammen, ich hoffe mal das mir hier einer weiterhelfen kann. Mein Rechner wird immer lahmer .Kann es daran liegen das im Hintergrund zu viele Prozesse offen sind? Die CPU liegt immer bei ca 50-70 % ,auch wenn ich nicht daran arbeite. Welchen dieser Prozesse kann man ohne weiteres beenden...
Alles rund um Windows
taskmanager - normal ?!?
Viele prozesse - morgen, mein pc lahmt schon wieder und als ich mir mal die prozesse im taskmanager ansah wurde mir klar warum - oder sollen so viele prozesse laufen.....besonders aufmerksam wurde ich auf die gekennzeichneten prozesse -> ..teen..24 usw. was zur hölle sind das für dinge die da laufen. kennt sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.