Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Windows XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.05.2004, 19:17   #16
Cobra
 
Problem mit Windows XP - Beitrag

Problem mit Windows XP [gelöst]



Was ist daran "irgendwie pervers"?

Cobra

Alt 22.05.2004, 19:59   #17
Nangie
 

Problem mit Windows XP - Pfeil

Problem mit Windows XP [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Trotzdem ist es irgendwie pervers, da man als "normaler User" fast keine Chancen hat, sich einen Tag lang unbeschadet im Netz zu bewegen.

Andreas
</font>[/QUOTE]Als ich im Oktober vergangenen Jahres XP neu aufziehen mußte hatte ich kein Probleme mit Würmern o.ä.

Ich glaub die mögen mich nicht ( 3x auf Holz klopft )
__________________

__________________

Alt 22.05.2004, 20:01   #18
Andreas Ebert
 

Problem mit Windows XP - Beitrag

Problem mit Windows XP [gelöst]



Du kaufst dir einen Rechner und kannst ihn ohne einen bereits vorhandenen "sicheren" Rechner oder entsprechende Zusatzhardware nicht sicher machen.

Ich empfinde das schon irgendwie als pervers.

Andreas
__________________
__________________

Alt 22.05.2004, 20:05   #19
Cobra
 
Problem mit Windows XP - Beitrag

Problem mit Windows XP [gelöst]



Stimmt, ich auch. Es fragt sich nur, welche Konsequenzen daraus gezogen werden.

Cobra

Alt 22.05.2004, 20:23   #20
Nangie
 

Problem mit Windows XP - Pfeil

Problem mit Windows XP [gelöst]



[img]tongue.gif[/img]

[ 22. Mai 2004, 22:07: Beitrag editiert von: Nangie ]

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 22.05.2004, 21:12   #21
Denny
 

Problem mit Windows XP - Beitrag

Problem mit Windows XP [gelöst]



Glück gehabt ;D [img]tongue.gif[/img]

Ich bin jetzt übrigens fertig. Ich werd noch paar Themen auf TrojanerInfo und RokopSecurity durchblättern aber ich denke ich hab alles mögliche mitgenommen.

Was für ein heisser Ofen *lol* der scheint ja nie richtig ausgelastet zu werden zumal ich ohnehin keine Spiele habe.

Jetzt kann man sogar den Virenscanner mit sämtlichen schnickschnack Optionen anstellen ohne das ein merkbarer Geschwindigkeitsverlust entsteht

Antwort

Themen zu Problem mit Windows XP
computer, dasselbe, deinstalliert, einfach, einloggen, fehlermeldung, format, gestartet, grafikkarte, grafikkarten, heute, klicke, klicken, kommt wieder, leute, minute, netzwerkerkennung, nicht, nicht mehr, problem, reset, starte, startet, treiber, windoof, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem mit Windows XP


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
    Alles rund um Windows - 10.11.2014 (9)
  3. Windows 7 DNS problem
    Alles rund um Windows - 21.09.2014 (3)
  4. Windows 7: Plus-HD Problem(e)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2014 (11)
  5. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  6. Windows XP Problem
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (1)
  7. Selbes Problem, wie viele andere... windows blockiert und will 50euro (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  8. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  9. Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  10. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  11. Problem mit Windows 7 Sicherheitscenterdienst und Windows Defender, infektion?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (25)
  12. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  13. Windows has detected a problem - Windows shut down ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  14. Windows Xp Problem
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (15)
  15. problem mit c:\WINDOWS und windows updates
    Alles rund um Windows - 09.01.2008 (17)
  16. Problem mit Windows!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (6)
  17. Problem bei Windows XP!
    Alles rund um Windows - 27.09.2005 (6)

Zum Thema Problem mit Windows XP - Was ist daran "irgendwie pervers"? Cobra - Problem mit Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.