Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: InoculatelT for WinNT

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.05.2004, 11:32   #1
mascha
 
InoculatelT for WinNT - Beitrag

Problem: InoculatelT for WinNT



,..hallöle,...

auf meinen Streifzügen durch die WinNT Welt bin ich auf ein mir unbekanntes Programm,..nennt sich "InoculatelT for WinNT"...zu was denn taugt diese Applikation ???

gruss m.

Alt 24.05.2004, 11:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
InoculatelT for WinNT - Beitrag

InoculatelT for WinNT Anleitung / Hilfe



Virenbekämpfung

du schauen da =>
eTrust Antivirus v7 Produkt-Informationen (Früher bekannt als eTrust InoculateIT)

Wenn Du auch Erfahrungsberichte brauchst schreib
__________________

__________________

Alt 25.05.2004, 09:31   #3
mascha
 
InoculatelT for WinNT - Beitrag

InoculatelT for WinNT Details



gähn..morjens,...aha,...vielen Dank,..hmmm ..auf meiner WinNT-Kiste hab ich daneben noch Norton Antivirus installiert,...welches ist welchem vorzuziehen ??

gruss mascha
__________________

Alt 25.05.2004, 19:12   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
InoculatelT for WinNT - Beitrag

Lösung: InoculatelT for WinNT



Norton Antivirus ab Version 2003 (oder war's 2002?) unterstützt kein NT4 mehr
Norton Antivirus ab so Version 2000 (IIRC) unterstützt keinen Windows Server mehr
(Norton überprüft nur ob es die Serverversion ist, wenn es diesen Registryeintrag findet lässt es sich nicht installieren, ältere NAV-Versionen hatten diese willkürliche *geldhereinstellung* nicht).

CA eTrust (ex InoculatelT) läuft auf fast *allem*, mehrere Lizenzen auf mehreren PCs im Netz lassen sich gemeinsam verwalten und einem lokalem Updateserver optional zusätzlich zuweisen.

gibt's alles (NT4, Server, gemeinsame Verwaltung) bei Symantec erst für erheblich mehr Geld.

eTrust ist recht schnell, hat zwei Engines die allerdings manuell alternativ ausgewählt werden müssen. Es überprüft keine Emails extra, ab und zu fällt schon mal der Updateserver aus.

Ist zwar nicht besonders aussagekräftig:
Allerdings entdeckte bisher eTrust bei mir das EICAR-Test-Virus-File erheblich besser als NAV.
(vor einem halben Jahr oder so habe ich es mal getestet)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu InoculatelT for WinNT
applikation, inoculatelt, programm, taugt, unbekanntes, unbekanntes programm, win, winnt



Ähnliche Themen: InoculatelT for WinNT


  1. WINNT.exe befallen mit einem Trojaner was kann oder muss ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (3)
  2. Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A - lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2010 (1)
  3. Trojan:WinNT/Bubnix.gen!A - wie werde ich den los??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2010 (1)
  4. WinNT/Mediyes.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (4)
  5. Trojaner on Board / WinNt-Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (3)
  6. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (2)
  7. c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
    Mülltonne - 17.09.2008 (0)
  8. TR/Crypt.NSPM.Gen in c:/WINNT/SVCHOST.EXE
    Mülltonne - 12.06.2008 (19)
  9. Virtool.WinNT/FURootkit.gen entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (13)
  10. Systemprozess WINNT/system32/services.exe unerwartet abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2006 (11)
  11. Rameh.A in WINNT einfach löschen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2006 (1)
  12. C:\WINNT\SYSTEM32\pptp32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (11)
  13. Merkwürdige Datei in C:\WINNT\TEMP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2005 (13)
  14. C:\WINNT\nsdb\hosts fixen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2004 (7)
  15. C:\WINNT\System32\winupd.exe ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2004 (3)
  16. winnt benutzernamen
    Alles rund um Windows - 06.06.2004 (4)
  17. WinNT Einrichtung - Konfiguration
    Alles rund um Windows - 02.05.2004 (14)

Zum Thema InoculatelT for WinNT - ,..hallöle,... auf meinen Streifzügen durch die WinNT Welt bin ich auf ein mir unbekanntes Programm,..nennt sich "InoculatelT for WinNT"...zu was denn taugt diese Applikation ??? gruss m. - InoculatelT for WinNT...
Archiv
Du betrachtest: InoculatelT for WinNT auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.