Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virtumonde! Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2008, 18:11   #31
destinator
 
Virtumonde! Hilfe!!! - Standard

Virtumonde! Hilfe!!!



Vielen vielen Dank!
Du hast mir echt viel geholfen. Wie kann ich das wieder gut machen?

Von meiner Seite gibt eigentlich nichts mehr

Ich hätte allerdings da noch eine Frage um sowas in Zukunft aus dem Weg zu gehen!

Welche Sicherheitsmaßnahmen schlägst du vor?
Sind alle Programme die ich nutze wie

Syngate Firewall
AVG
Spybot S&D

im Hintergrund laufen zu lassen notwendig, erfüllen sie den Zweck, oder ist das ein oder andere was ich da am laufen habe überflüssig?

Antwort

Themen zu Virtumonde! Hilfe!!!
1.exe, adobe, alert, application, ausführbare datei, bho, cs3, einstellungen, entfernen, excel, explorer, firefox, firewall, google, hijackthis, hilfe!!, hilfe!!!, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, konvertieren, mehrere, mozilla, mozilla firefox, pdf, pdf-datei, quara, rundll, software, system, trojaner, viren, virtumonde, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Virtumonde! Hilfe!!!


  1. Hilfe, Virtumonde hat mich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (8)
  2. Hilfe: Trojaner (Virtumonde)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2009 (9)
  3. Virtumonde, Virtumonde.generic und Smitfraud-C. lassen sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2008 (1)
  4. Infiziert mit Virtumonde generic,Virtumonde ,Smitfraud-C und virtumonde.prx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2008 (0)
  5. Spybot meldet Smitfraud-C. Virtumonde & Virtumonde.generic Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (1)
  6. Virtumonde - bitte um Hilfe
    Mülltonne - 14.11.2008 (0)
  7. Virtumonde, bitte um Hilfe :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (4)
  8. Trojaner / Virtumonde? Hilfe!
    Mülltonne - 05.10.2008 (0)
  9. Hilfe bei Virtumonde.dll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (1)
  10. Virtumonde! Bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (12)
  11. Virtumonde und Smitfraudbefall - Hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (16)
  12. VirtuMonde und andere ? - dringend Hilfe
    Mülltonne - 25.07.2008 (0)
  13. Virtumonde --- brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (11)
  14. Virtumonde => Ich brauche hilfe.... -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (14)
  15. Virtumonde [Brauche Hilfe]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2008 (42)
  16. Trojan.Virtumonde bitte um HILFE !!
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  17. Virtumonde Hilfe benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2007 (2)

Zum Thema Virtumonde! Hilfe!!! - Vielen vielen Dank! Du hast mir echt viel geholfen. Wie kann ich das wieder gut machen? Von meiner Seite gibt eigentlich nichts mehr Ich hätte allerdings da noch eine Frage - Virtumonde! Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Virtumonde! Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.