Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe shutdown nach 60 sec

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.03.2008, 16:35   #31
R3D3
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



Ich kenne diese Liste.

Wenn ich hier shutdown -a eingebe komt der alberne Hinweis, dass das Herunterfahren des Systems nicht abgebrochen werden kann, weil das System gerade nicht herunter gefahren wird. (is' ja logisch)

Wenn ich shutdown -i eingebe erscheint dieses Fenster, über das wir vorhin sprachen, wo man dann den Wert auf 9999 setzten soll.

So weit die Theorie.

Alt 19.03.2008, 16:39   #32
Traneskater
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



Bis shutdown -i klappt ja auch alles^^ Aber danach komm enfach:
"Der RPC-Server ist nicht verfügbar" Oh man ich könnte den Pc einfach
__________________


Alt 19.03.2008, 17:11   #33
Traneskater
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



Eigentlich brauch ich auch kein runterfahrstopper mehr sobald ich cmd.exe eingegeben habe fährt er eh nicht wieder runter^^
Aber sobald ich ein Desktopsymbol anklicke hängt sich alles auf außer dieses cmd.exe fenster. Bin am verzweifeln Vielleicht fällt dir dazu was ein.
__________________

Alt 19.03.2008, 17:32   #34
R3D3
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



Wenn er jetzt nicht runterfährt, dann lade dir mal de fixblaster:

W32.Blaster.Worm Removal Tool - Symantec.com

Zudem wäre es gut, wenn du dann mal ein Hijackthis-File posten könntest. Damit man endlich mal erfährt, was bei dir alles im argen ist...

Alt 19.03.2008, 17:50   #35
Traneskater
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



ich komme nicht online da ich nur die möglichkeit habe mit w-lan online zu gehen aber scheinbar sind alle usb ports aus.


Alt 19.03.2008, 18:05   #36
R3D3
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



Du bist doch jetzt auch online. Warum lädst du dir die Programme nicht runter, kopierst sie auf CD - und ab dafür....??

Alt 19.03.2008, 18:25   #37
Traneskater
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



gute idee!!!!!!!!

Alt 19.03.2008, 18:32   #38
R3D3
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Standard

Hilfe shutdown nach 60 sec



weiß ich. :aplaus:

ähhh....was meinste mit "alles usb ports sind zu"?????

Du surfst w-lan. Benutzt du etwa einen fremden Zugang??????

Geändert von R3D3 (19.03.2008 um 18:42 Uhr)

Alt 19.03.2008, 23:00   #39
Traneskater
 
Hilfe shutdown nach 60 sec - Icon19

Hilfe shutdown nach 60 sec



Ja ich benutze einen fremden weil ich mit mienem Laptop auch nicht zuahuse bin! Aber keine Angst dieser Internet anschluss gehört einem Kumpel von mir!

Aber jetzt ist schluss gefragt danke für die Hilfe leute aber ich mach den Rechner einfach Platt !

Antwort

Themen zu Hilfe shutdown nach 60 sec
antwort, c:\windows, c:\windows\system32\services.exe, daten, down, fenster, funzt, gespeichert, herunterfahren, hochfahren, melde, melden, neu, problem, schnelle, services.exe, shutdown, speicher, speichern, system, system32, tritt, unerwartet, windows




Ähnliche Themen: Hilfe shutdown nach 60 sec


  1. (2x) Mein Laptop hat Shutdown!
    Mülltonne - 15.08.2012 (1)
  2. Shutdown Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  3. PC fährt nach Shutdown automatisch wieder hoch
    Alles rund um Windows - 06.01.2011 (3)
  4. TR/Shutdown Neustart nach Bootvorgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2010 (9)
  5. McAfee Startet Nicht, Shutdown nach Start, RootKit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (11)
  6. nach provoziertem Shutdown wird Partition nicht mehr erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2010 (7)
  7. Hilfe! Weis nicht mehr weiter! Shutdown-Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2009 (5)
  8. shutdown!!!???
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2009 (2)
  9. shutdown...?!
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  10. SHUTDOWN nach 60 SEKUNDEN: FEHLERCODE 1073741819
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (6)
  11. services.exe shutdown
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (2)
  12. PC Shutdown Bei Anwendung/Game
    Alles rund um Windows - 19.02.2007 (15)
  13. TR/Delf.ShutDown.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2006 (8)
  14. Windows XP und der Shutdown
    Alles rund um Windows - 12.05.2006 (7)
  15. Langsamer Shutdown!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2005 (6)
  16. "Wake on Lan" geht nicht nach "shutdown -h now"
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.04.2005 (2)
  17. Problem mit Shutdown
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.09.2002 (11)

Zum Thema Hilfe shutdown nach 60 sec - Ich kenne diese Liste. Wenn ich hier shutdown -a eingebe komt der alberne Hinweis, dass das Herunterfahren des Systems nicht abgebrochen werden kann, weil das System gerade nicht herunter gefahren - Hilfe shutdown nach 60 sec...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe shutdown nach 60 sec auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.