Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2008, 20:45   #16
KosmoKramer
 
virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll - Standard

virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll



Hallo,
so, die Registrierungsdaten sind gelöscht. Die Files mit den Leerzeichen auch, obwohl dies wohl nicht als notwendig erschien. Den Rest lass ich jetzt erstmal, wie es ist, abgesehen von diesen local system private keys in S-1-5-18. Im Prinzip hat sich keines der Programme über diese Datei beschwert und glaubt mir, ich habe einige davon in den letzten Wochen geteset, aber sie wurde nun mal am Tag der Infektion von einer Malware erzeugt, darum möchte ich verstehen, was dort passiert.
Ich werde mich mal mit diesem Link beschäftigen. Da ich drei Jahre in den USA gelebt habe, ist mein Englisch ganz gut. Was nutzt es aber, wenn man den Text versteht, aber keine Ahnung über die technischen Zusammenhänge hat. Deshalb brauchen solche Leute wie ich Eure Hilfe.

Dies möchte ich aber nun zum Anlasss nehmen, mich hier bei allen, die mir bei meinen Problemen geholfen haben und auch andere unterstützen, recht herzlich zu danken. Ich finde es klasse, dass Ihr Eure Zeit aufopfert, uns bei unseren teilweise belanglosen Fragen und Problemen geduldig zu unterstützen.
Macht bitte weiterso! :aplaus:
Kosmo

Antwort

Themen zu virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll
8.tmp, check, computer, dateien, diverse, ellung, exe-dateien, freude, gefährlich, gelöscht, infected, infiziert, infizierte, infizierte dateien, internet, internet security, löschen, malware, mp3, namen, neu, norton internet security, ports, probleme, programme, security, seite, system volume information, tiere, trojan.inject, virtumonde, warum, windowssystem



Ähnliche Themen: virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll


  1. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  2. MWB-fund:Trojan.Inject,Trojan. Ransomware und Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2013 (19)
  3. JAVA/Inject.AU || ADWARE/Yontoo.Gen || Trojan.StartPage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (9)
  4. Groupon Trojaner - Trojan.win32.inject.fexk
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2013 (3)
  5. Trojan.Inject.MN in C:Users\ID\Downloads\Isi Fellnase.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (13)
  6. Trojan.Inject mit Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (2)
  7. Verschlüsselungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Trojan.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2012 (2)
  8. Trace.Registry.trojan-dropper.win32.inject!E1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (6)
  9. Trojaner 'TR/Inject.eava' [trojan] - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (8)
  10. Firefox langsam, u.a. Trojan.Inject und Trojan.Downloader gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (15)
  11. Antivir: WGATRAY.exe TR/Inject.asde' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  12. Facebook trojaner Trojan.Win32.Inject.apdr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2010 (7)
  13. habe Mind. 2 Trojaner Trojan.StartPage.bfa + Trojan.Win32.Jaludle!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (1)
  14. Befall von Virtumonde, Trojan.Dropper/Gen und Trojan.DNSChanger-Codec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2008 (23)
  15. Finde keine Info's zu Trojan.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (4)
  16. VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
    Mülltonne - 27.12.2007 (0)
  17. VTSQO.dll, troja.win32.inject, virtumonde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2007 (0)

Zum Thema virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll - Hallo, so, die Registrierungsdaten sind gelöscht. Die Files mit den Leerzeichen auch, obwohl dies wohl nicht als notwendig erschien. Den Rest lass ich jetzt erstmal, wie es ist, abgesehen von - virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll...
Archiv
Du betrachtest: virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.