Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 8.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TXT/JunkFile.BE Trojaner Worm tmp
8.tmp - Guten Tag, ich habe bisher wenige Erfahrung gemacht mit Trojaner. Zum Glück. Seit gut 3 Tagen ist an meinem PC etwas komisch, auch der Norman zeigt mir diverse Meldungen an: "TXT/JunkFile.BE Gesamt 82 Dateien in der Quarantäne. Dateiname Diagnose Datum tmp2C24.tmp TXT/JunkFile.BE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
8.tmp - Hallo Leute, Punkt1) ich habe ein AntiSpy Programm installier - Max Spyware Detector. Er hat 1 file gefunden: 8.tmp unter: C:\windows\temp\
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf dem Rechner?
8.tmp - Hallo in die Runde, als absoluter Laie, habe ich Euch dank google gefunden. Mein Virenscanner "AntiVir" hat gestern nur noch geklingelt. Mußte die ganze Zeit die Viren Blockieren bzw. in Quarantäne schicken. Folgende Daten habe ich für Euch und hoffe und Bitte, dass mir einer weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Malware Doctor endlich weg???
8.tmp - Hi Leute, ich hab mir soeben den Virus(?) Antimalware Doctor eingefangen und habe versucht, wie das hier im Forum beschrieben wurde (http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html), erst mit rkill, dann mit malwarebytes und dann noch ccleaner dem Doctor zu Leibe zu treten....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Cryptic.NP
8.tmp - Hi alle mal zusammen. Mein AVG Vierenprogramm meldet mir jetzt schon seit einer Woche täglich eine Infektion Namens Trojaner Cryptic.NP auf meinem Rechner an. Nach einigen versuchen den Trojaner zu löschen ist dies aber noch immer fehlgeschlagen. Die angaben meines PC die CCleaner angibt...
Diskussionsforum
Trojaner in System32
8.tmp - Hallo, durch avast wurden bei mir über 200 infizierte Dateien entdeckt (da ich leider aufgrund von Problemen mit der Installation von avast einige Wochen keinen Anti-Viren-Programm hatte). Über die Suche bei google und auch hier im Forum bin ich leider nicht viel weiter gekommen, daher wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Log prüfen nach Entfernung von "XP Antimalware" - Danke
8.tmp - Hallo zusammen, meine Frau hat "zufällig" einen Anhang ups.zip geöffnet. Es hätte ja sein können, dass uns ein unbekannter reicher Onkel aus Amerika versucht hat, uns ein grooooßes Paket zu schicken :crazy: Naja, dahinter hat sich der Antimalware XP versteckt, den ich jetz mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Massivst Werbung(Popups) und nun "laggendes Internet"
8.tmp - Gestern abend war mein IE am rumspinnen und öffnete oben link massig viele Popups und im Hintergrund Werbung ohne Ende. Nachdem ich alle Fenster geschlossen hatte dachte ich mir erst nichts weiter dabei.Seit dem ist mein Internet allerdings langsam, der Seitenaufbau dauert länger als sonst und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes löscht Viren nicht
8.tmp - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Antiv hatte bei einem Suchlauf mehrere Funde, die nicht gelöscht werden konnte. Daraufhin bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe den CCleaner sowie Malwarebytes ausgeführt. Letzteres hat auch gleich 7 infizierte Objekte gefunden und gelöscht, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
8.tmp - Liebe potentielle Helfer, mir ist schon einmal von "Gentlman" sehr geholfen worden. Bei dem damaligen hp-notebook streikt mittl.weile die Stromzufuhr; jetzt habe ich e. neuen (gebr. gekauften) Laptop: Seit 3 Tagen meldet AntiVir Guard andauernd Infektion mit "TR/Dropper.Gen" (wörtliche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware, Trojaner oder sonstwas hartnäckiges
8.tmp - Hallo Forengemeinde, Zunächst schonmal ein großes Dankeschön an all die freiwilligen Helfer, die sich hier die Mühe machen die PC fremder Leute zu entwurmen. Ihr seit klasse! :dankeschoen: Nun zum eigentlichen Problem. Seit Tagen beschäftigt mich ein verseuchter PC. Blöderweise mein...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
8.tmp - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Malware und co trotz Win7 Neuinstallation
8.tmp - tja mir wurde von 3 tagen der Account von WOW geklaut und damit wurde schnell klar das die Kiste befallen ist. Nach einer Neuinstallation von C mit Win7 (war vorher auch drauf) hab ich leider immer noch die Seuche - sie will mich nicht verlassen :( anbei schon mal der Lauf von Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alureon Trojaner
8.tmp - Hallo, ich hatte am 27.12.2009 das erste Mal eine Meldung von Windows Defender (bin aber nicht sicher ob es nicht ein anderes Programm war) und von Antivir, dass ich den Trojaner Alureon auf meinem System habe. Die Meldungen kamen als ich auf der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dauernden CiD - Popups
8.tmp - Hi Jungs und Mädels, seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem, dass sich, sobald ich mich im Internet befinde und mit Firefox surfe, dauernde PoP-Ups öffnen, allerdings im IE-Explorer, welche dann immer mit CiD........... betitelt sind. Antivir und Ad-Aware haben nix gefunden, bzw. nix...
Log-Analyse und Auswertung
NetSky.D.3
8.tmp - Hallo, bitte um Eure Hilfe: Beim Importieren von E-Mail-Dateien aus Outlook 2003 in T-Online 6.0 E-Mail meldete Antivir Personal (Free) eine Infektion der Datei "att8.tmp" im Ordner "TEMP" mit dem Erkennungsmusters des Wurms "WORM/NetSky.D.3". Habe diese Datei in die Quarantäne geschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Swizzor.Gen - 15 Funde
8.tmp - Hallo erstmal, ich komme am besten gleich zu meinem Problem: In den letzten 2 Tagen hat mein AntiVir mehrmal den Trojaner Dldr/Swizzor/gen gefunden. (bis jetzt ganze 14 mal und eine verdächtige Datei, aber ich hab des Gefühl dass es noch mehr werden) Das Trojanische Pferd befindet sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet, TR/Spy.Gem
8.tmp - Hallo mein antivir meldet, TR/Spy.Gem nun wollte ich fragen ob mir einer vill helfen kann?Und mein Logfile bewerten kann bitte,danke für eure hilfe :-) Bin absolut Plan und Ahnungslos*smile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:18:26, on 05.10.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Your computer is infected - Neuinstallation oder noch Hoffnung?
8.tmp - Hallo, ich nutze XP und den Internet Explorer 7.0, Software AntiVir, ständig aktualisiert. Seit gestern erhalte ich ständig in der Task-Leiste die Meldung "Your computer is infected......" Dann geht automatisch nach kurzer Zeit ein Fenster auf, wo angeblich meine Laufwerke und Ordner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschtes Programm 'TR/FraudPack.TNB.9' gefunden.
8.tmp - Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner ist in der letzten Zeit etwas langsamer geworden, habe daraufhin mich mal ein weinig mit Antivirus beschäftigt. (Bin davon ausgegangen die gehen an mir vorbei!!). Habe mir dann mal Avira AntiVir geholt und nun sehe ich das mein...
Log-Analyse und Auswertung
Koobface + services.exe absturz pp11.exe ld12.exe etc
8.tmp - Kaspersky Online Scan Logfile: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\odx4bjso.default\cert8.db Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP abgesicherter Modus - Desktop bleibt leer -> dwwin.exe kann nicht gestartet werden
8.tmp - Hallo Zusammen! Ich dürfte einen Virus bzw. Trojaner auf meinem PC haben. Ich habe versucht im abgesicherten Modus mein Avira Antivirus Personal zu starten - Leider bekomme ich beim starten des abgesicherten Modus die selbeFehlermeldung wie im normalen Modus -> Die Anwendung dwwin.exe konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Wow Keylogger, unerfahren und verzweifelt :(
8.tmp - Hallo, wie es aussieht habe ich mir einen Keylogger eingefangen. Vor 2 Tagen wurde mein Acc das erste mal gehackt. Habe dann auf Norton360 ungestellt, sämtliche Paßwörter geändert und trotzdem hat es mich heute wieder erwischt. Norton hat nur in TS2 eine Bedrohung gefunden, die aber soviel ich...
Log-Analyse und Auswertung
braviax.exe geht nicht weg ;-(
8.tmp - Hallo, ich hab normalerweise recht wenig mit viren zu tun (wer will das auch schon auf seinem computer) und deswegen NULL AHNUNG von der sauberen beseitigung. nach einigen google recherchen hat sich herausgestellt, das ich mich mit dem braviax virus infiziert habe (system32/braviax.exe) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkir.Gen und TR/Dldr.FraudLo.sxm
8.tmp - Hallo, vorerst...Ich habe in diesem Forum schon Lösungswege für mein Problem gefunden nur leider haben sie bei mir irgendwie nichts gebracht deswegen eröffne ich dieses Thema. Beim Surfen neuerdings hab ich mir anscheinend irgendeinen Virus eingefangen...auf jeden Fall taucht dieser ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.