Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 8.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
8.tmp - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
TR/cryp.zack.gen lässt sich nicht entfernen
8.tmp - Hi! Also ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Ich hab mehrmals eine Reinigung mit dem CCleaner durchgeführt. Im Registry versucht, alle Fehler zu beheben allerdings kommt einer immer wieder zurück: Fehler: Ungenutzte Datein-Endungen Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.GEN und TR/Spy.68608.8 wird von AntiVir immer angezeigt!!!
8.tmp - Hallo Ihr Retter der Unwissenden... Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, Antivir zeigt mir andauernd diese Meldungen an, obwohl Ich sie lösche kommen sie immer wieder??? Weiss nicht was noch auf meinem PC so los ist hoffe Ihr könnt mir helfen? In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security behoben, aber immernoch Viren x/
8.tmp - Hallo erstmal.. Ich hab mir neulich ausversehn durch nen usb stick den virus System Security zugezogen >.< Das bekämpfen war schwer, da ich am anfang im normalen modus nichts öffnen konnte und keinen task manager benutzen konnte.. ich hab jedoch heut im abgesicherten modus mit malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler Virus ??
8.tmp - Hallo Bin neu und total ratloß :-( hier meine log Ich hoffe es ist alles richtig gepostet
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet nicht mehr die Standardseite bzw. macht in Firefox falsche Seiten auf
8.tmp - Hallo zusammen, bin absoluter Neuling und hoffe wenn ich etwas falsch mache, dass ich nicht gleich verdammt werde! ;-) Ich habe das Problem, dass wenn ich wenn ich Firefox aufmache die Standardseite nicht mehr aufgeht, habe daraufhin "google" als standardseite angelegt. Wenn ich dann in google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER\... .com konnte nicht gefunden werden
8.tmp - Guten Tag! Ich habe vor kurzem einen Virenscan mit Avira AntiVir auf meinem Computer durchgeführt und die Funde, es waren 5, löschen lassen (welche das waren, weiß ich nicht mehr). Seitdem kann ich nur noch über den Explorer auf meine Festplatten zugreifen, intern und extern. Jedesmal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8.tmp und 8.tmp[1].htm
8.tmp - Hallo! Wen ich mein Win2000 starte fährt der Rechner normal hoch. Dann, wenn die WIN2000 Oberfläche erscheint, passiert ca. 2min nichts. PC reagiert nicht auf Eingaben. Dann kommt ein Fenster mit der Meldung, dass die Datei 8.tmp geöffnet werden soll. Win2000 weiß aber nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung Links, kein Update möglich cmd.exe
8.tmp - Hallo Zusammen! Ich hab leider ein paar Probleme mit meinem Vaio Notebook. Dies hat folgende Symptome: -Wenn ich auf Links (z.B.von Google) klicke, werde ich z.T. weitergeleitet. -Anti-Virenprogramme können nicht mehr aktualisiert werden.(AVG, Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware) -wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus blockt!
8.tmp - Hi, ein Virus blockt meine registry, Task-Manager, paar Dateien, Programme, archive usw. und lässt da Probleme auftreten, wo keine sind. Hier mein HiJackThis logfile: Hoffe ihr könnt mir helfen.:(:heulen:
Log-Analyse und Auswertung
yxzrok.dll, efcDWMca.dll lassen sich nicht löschen
8.tmp - (Bin neu hier, deswegen nichts übel nehmen.) Hallo, seitdem mein Bruder ein Programm runtergeladen hat, welches ihm das hacken von MSN versprach :schmoll: , findet AntiVir PersonalEdition Classic nach einem Update ständig Viren. Das einzige was recht funktioniert ist, die Systemwiederherstellung....
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender kein Update, Web-Fehlleitung, Windows verhält sich komisch
8.tmp - Hallo Zusammen. Hab hier mit Hilfe der SuFu etwas gestöbert und hab ähnliche Probleme gefunden wie bei mir, jedoch komm ich ohne Hilfe von Profis da alleine nicht durch. Hier mein Problem: 1.) mein BitDefender Total Security 2009 updatet nicht mehr. 2.) das öffnen der Festplatten per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm (?) Versendet E-Mails von meinem Rechner
8.tmp - Hallo, habe seit gestern ein "kleines" Problem, bei welchem (so vermute ich) mein Rechner als Spam Versender missbraucht wird... Dies macht sich insoweit bemerkbar das mein Norton aus der Taskleiste verschwindet und versucht einen Fehler bzw. Absturz bericht zu erstellen (Verbindet sich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Fakealert.auf.2 Virenbefall!!!
8.tmp - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!! Gestern habe ich beim surfen eine meldung von avira antivir personell edition eine virenmeldung bekommen. Diese Virenmeldung habe ich mit der Anweisung "befallene Datei löschen" weggeklickt. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Agent.age
8.tmp - Hallo Trojaner-Board, heute habe ich diesen Trojaner zweifach gefunden nach dem Virenscan. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier das was Anti-Vir gefunden hat: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\Norton AntiVirus\Quarantine\53341368.tmp' enthielt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Festplattentausch wieder da??!!
8.tmp - Hallo Zusammen, habe vor ca. 4 Wochen einen Trojaner Tr/Agent 69632.0 auf meinem Rechner gehabt...nach langem Ärgern habe ich meine Festplatte getauscht und hatte auch keine Probleme mehr. Nun habe ich wieder das Problem, dass sich mein Bildschirm zeitweise in viele kleine bunte Kästchen zerlegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Explorer & Systemwiederherstellung
8.tmp - Hallo zusammen, ich hatte hier begonnen zu schreiben, da meine Problematik exakt die gleiche als die von "MAslaner", dabei habe ich gegen die Boardregeln verstoßen, wofür ich mich hier nocheinmal entschuldige. Als erstes hab ich HJT drüber laufen lassen: Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
IE will auf 77.221.133.173 und 75.126.83.150
8.tmp - Hi! Habe mir vor einigen Tagen ein paar Viren/Trojaner eingefangen. Teilweise waren sie evtl. auch schon länger drauf. Diese waren: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\pwnevadq\revwrklu.exe -> TR/Dldr.Obfuscated.dyq (Trojaner) C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt hat's mich auch erwischt...
8.tmp - Hallo zusammen! Das ist mein erster Beitrag (hoffentlich geht das so einigermaßen in Ordnung) und gleichzeitig Hilfeschrei in diesem Forum, weil ich auch zum ersten Mal überhaupt richtig Probleme mit Trojaner & Co. habe. System: Ich --> Laie Computer --> Win XP HE 2002 SP 3 Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Agent.1002 ; TR/FakeAV.AM ; TR/Fakealert.AAF
8.tmp - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit ein paar Schädlingen. Um genau zu sein geht es um den Scriptvirus VBS/Agent.1002 und die Trojaner TR/FakeAV.AM und TR/Fakealert.AAF. Ich weiß nicht, ob es mit diesen Schädlingen zu tun hat, aber seit ein paar Tagen bekomme ich direkt nach Systemstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/adware.virtumonde und win32/prvacy remover64
8.tmp - Hallo ihr Helden der Daten! Ich bin mit meinem Laptop in Norwegen und vor einigen Tagen war der Arbeitshintergrund auf einmal weiss und eine Fehlermeldung tauchte auf in der win32/adware.virtumonde und win32/privacy remover 64 erwaehnt wurden. Kurze Zeit spaeter dann ein blauer Bildschirm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren+Trojaner_Malwarebytes' A-M 1.28
8.tmp - Hallo liebe Kollegen, hoffentlich kann mir einer von euch mir - und damit dem Laptop meiner Freundin helfen. Da sie gerade Diplomarbeit schreibt und dafür SAP von nöten ist bzw. auch auf Grund einiger anderer Faktoren es nicht ratsam ist derzeit den PC neu aufzusetzen bitte ich euch um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivir 2008 eingefangen
8.tmp - Hallo, habe mir dummerweise den XP Antivir 2008 eingefangen :headbang:, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware in den griff bekommen, so dass keine Popups und ich den Hintergrund ändern kann. Dennoch habe ich noch kein gutes gefühl, kann...
Log-Analyse und Auswertung
Tastur wird deaktiviert und bootvorgang nur noch manuel
8.tmp - Hallo liebe Boardler, ich habe ein großes Problem ich habe ein Laptop von HP,wenn ich den Laptop starte erscheint das Bootlogo und das geht nur weiter,wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke,aber wenn ich dann ins Bootmenü gehe habe ich keine Tastaturfunktion mehr!Zweites Problem nach einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe auf der HDD ein Ordner mit allen PWs entdeckt
8.tmp - Hallo, ich habe gerade auf meiner C Partition einen Ordner mit dem Namen "res" gefunden. In diesem befinden sich folgende Datein "iepv.exe", "rdpv.exe", "mspass.exe" und noch weiter. Desweiteren sind 6 TXT Dokumente angelegt. In der ersten sind alle meine gespeicherten Firefox Passworter und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.