Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 8.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warning! Spyware detected on....XP Antivirus 2008
8.tmp - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bin Anfänger habe ein spyware detectet your computer hintergrund
8.tmp - Hallo zusammen, seit gestern wird mein Rechner von einem Virus gequält der sich wie folgt zu erkennen gibt: Auf dem Desktop erscheint anstatt des Wallpapers die Meldung: 1. Waring! Spyware detected on your computer! Install an antivirus or spyware remover to clean your computer!
Log-Analyse und Auswertung
Warning Spyware Detected ...
8.tmp - Einmal bitte die Logs angucken und bescheid sagen ob alles ok ist, danke :) Es liefen Smidfraud, Malwarebytes, Hijack this und Super anti spyware. Hi-jack this alt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:31:43, on 15.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
MS Antivrus 2008 endlich weg?
8.tmp - Ich habe mich die letzten 3 Stunden mit dem MS AntiVirus 2008 herumgeschlagen. Dank diesem Forum habe ich SDFIX genutzt und habe nachher das weiter unten folgende Log erhalten: Gerade bin ich dabei dieses Sophon Programm durchlaufen zu lassen welches mit dabei war und werde danach wohl noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Antivirus XP 2008 und UPS-Virus
8.tmp - Hallo liebe Helfer, erst einmal herzlichen Dank für dieses wundervolle Forum, wo sich auch ungeübte Benutzer wohl fühlen können. Mein Problem sind UPS-Virus (ich wartete dringend auf ein Paket) und Antivirus XP 2008 (an diesem Tag suchte ich nur eine Telefonnummer). Ich hatte einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Problem!
8.tmp - Danke durch euch konnte ich mit Antimalware meinen PC säubern, weil ich aber nicht viel von diesen Logs verstehe und mir nicht ganz sicher bin ob alles sauber ist könntet ihr mir bitte helfen herauszufinden ob alles sauber ist auf meinem PC! Ich würde mich sehr freuen ! Ich melde mich morgen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerschaden
8.tmp - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
8.tmp - hallo zusammen, hab nen kleines problem, bekomme seit gestern auf dem desktop die nachricht, das Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64 auf meinem rechner sind, kann die nachricht nicht löschen und nix, ausserdem ist der desktop weiss. hier das hijackthis logfile: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte Trojaner, ist logfile jetzt ok?
8.tmp - Hallo an alle! Ich hatte diverse Malware, Keylogger etc. auf einem (Fremd-) Rechner, unter anderem den, der die Meldung ""Warning! Spyware detected on your computer!"" erzeugt. Habe SDFIX (im abges. Modus) , Blacklight (kein Befund), Adaware, Stinger (kein Fund) und zuletzt nochmal Avira Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC Trojaner
8.tmp - Hallo zusammen, mein Vater hat sich oben genannten Virus eingefangen -wie auch immer :confused:. Der (nun blaue) Desktop spuckt mittig folgenden Spruch aus: Warning, Spyware detected on your Computer. Install an antivirus or spyware remover to clean your Computer. Es erscheint auch alle 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
8.tmp - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile nach Malwarebytes... bitte mal schauen ob so ok
8.tmp - Hallo, gestern hab ich entdeckt das ich offenbar mehr als einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe soeben, wie hier beschrieben, Malwarebytes laufen lassen, es waren sage und schreibe 47 Trojaner/Viren etc. drauf... habe alles gelöscht und hier ist das Ergebnis... muss ich jetzt nochwas machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen. was nun? escan anbei
8.tmp - Hallo, und guten Abend. Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestossen. Irgendetwas hat sich auf meinem Rechner festgesetzt, wo selbst Norton wohl an seine Grenzen stösst. Ich habe schon mal nach der Anleitung ein escan gemacht, was ich hiermit poste.. würde mich über Hilfe freuen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist aller so in ordnung?
8.tmp - ich war heute im www am rumsurfen, auch nur auf seinen, die ich kenne und denen ich vertraue. dann kam eine virenmeldung, ich hab auf blockieren und löschen geklickt, schwupps kam eine zweite meldung, bei der ich das selbe gemacht habe. naja soweit war dann nix mehr, als ich den browser dann...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner
8.tmp - hallo können sie mir Bitte helfen? Ich vermute das ich etwas auf meinem PC habe. Ich hatte mein System mit SDFix und HijackThis gescannt Vielen dank im voraus Gruß,MaxPeter SDFix: Version 1.182 Run by Frank on 06.08.2008 at 15:08
Mülltonne
XP Antivir 2008 eingefangen
8.tmp - Hallo, habe mir dummerweise die Malware XP Antivir 2008 eingefangen, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Avast Antivir in Griff bekommen, so dass keine Popups mehr kommen und ich wieder Zugriff auf Taskmanager und Wallpaper/Screensaver...
Log-Analyse und Auswertung
ntos.exe usw. brauche hilfe
8.tmp - Hi erstmal - klasse forum hier! :) ich hatte bis vor kurzem(?) folgenden virus: http://www.trojaner-board.de/50537-blauer-hintergrund-und-meldung-warning-spyware-detected-your-computer.html Diesen habe ich mit SDFIX denke ich erfolgreich gelöscht. Hier der Report:
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam - 2 Logs
8.tmp - Hallo, bin neu hier :heilig: :) Also seit 2 Tagen ist das Internet sehr langsam, Pings zu google.de kommen auf über 1000ms! Dazu kommt noch, dass kurz nachdem der Router rebotet wurde, das Internet normal ist...Sekunden später dann wieder das gleiche Problem... Ich poste hier 2 Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.CN.1 Antivir Meldung
8.tmp - Hallo, nach dem Antivir beim aufrufen einer Meldung immer doppelt eine Viruswarnung "TR/Dldr.CN.1 findet, habe ich einen Kaspersky online check gemacht und Hijack Log erstellt: Hier die Kaspersky Auswertung: Name des infizierten Objekts Virusname Letzte Aktion C:\Archivos de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP & Firefox Problem
8.tmp - habe das HijackThis drüber laufen lassen, und habe adware bzw. trojaner gefunden, im Internet steht folgendes dazu. Merkmale der folgenden Sicherheitsrisiken wurden in das System: Adware.BHO.GEN:Adware.BHO.GEN Adware ist, dass die Verwendung BHOs, Anzeigen oder kann für bösartige Zwecke wie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Rat/hijackthis-log
8.tmp - Hallo! Ich komme mit dem PC hier einfach nicht weiter. Ich habe den bekommen mit den Worten "der ist irgendwie langsam und zeigt Fehler". Das ist ein 2400+ Prozessor mit Win2000 Pro, aber von der "gefühlten Geschwindigkeit" würde ich eher auf einen 486er tippen Oo AntiVir PE war drauf, den...
Log-Analyse und Auswertung
bat.fake/privdanger
8.tmp - Hallo, seit einger Zeit habe ich einen Virus der sich bat.fake/privdanger nennt. Da ich mich mit dem Computer nicht auskenne, habe ich ein paar Forums gelesen und mir den Smitfraudfix programm runtergeladen und ihn im Sicherheitsmodus ausgeführt. Sowie meinen AntiVir Programm. Doch nach ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde, trojan.inject + StartPage, vtsqo.dll, PurityScan, ZenoSearch, ljjihee.dll
8.tmp - Hallo, ich möchte in diesem Board meine Erfahrungen mit einem Angriff auf meinem Computer zusammenfassen. Es wäre nett, wenn der eine oder andere – vielleicht mit ähnlichen Erfahrungen – diese kommentieren könnte oder die Experten dieser Seite zu der Stärke der Bedrohung Stellung nehmen könnten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Meldung bei Programmstart
8.tmp - Schönen Nachmittag die Damen & Herren, zu meinem Problem: Ich habe heute versucht, mein "Valve Steam" zu starten und wollte ein bisschen CounterStrike spielen. Nach dem Versuch, das Spiel zu starten bekam ich von Norton eine Meldung: Objektname: C:\DOKUME~1\***\L...\~7EE.tmp Virenname:...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir was eingefangen...
8.tmp - Hallo, ich glaube, ich habe mir etwas auf meinem Rechner eingefangen. Folgende Symptome treten auf: Wenn ich irgendwelche Links anklicke, werde ich auf dubiose Dialerseiten umgeleitet. Tippe ich manuell in die Explorerleiste ein, passiert das auch oft. Zum Beispiel: ich tippe falk.de ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.