Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 8.tmp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner?
8.tmp - Grüßli, Ich habe seit heute Abend ein Problem mit einem angeblichen (?) Trojaner. Kaspersky sprang an mit: 14.05.2007 20:13:39 Der Versuch von Prozess mit PID 224 Zugriff auf den Prozess Kaspersky Internet Security mit PID 1308 zu erhalten wurde blockiert. Dieses Ergebnis geht darauf zurück,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.AY, TR/Dldr.Delmed.B, TR/Dldr.Stubby.C
8.tmp - Hallo. Mein AntiVir hat heute folgendes entdeckt: TR/Agent.AY Im Report stehen mehrere troj. Pferde. C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\uppicsvr.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Delmed.B Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe mit der eScan-Log
8.tmp - Hallo, ich habe mal eScan über meinen Computer laufen lassen. Hier ist einen Auszug aus dem eScan-Log. Könnte mir bitte jemand sagen, was ich entfernen muss? Danke. Sun Jun 18 16:15:55 2006 => System found infected with flashget Unclassified ({a5366673-e8ca-11d3-9cd9-0090271d075b})! Action...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Onlinescan und Avast Antivirus
8.tmp - Hallo, Ich habe heute aus reiner Neugierde einmal Panda ActiveScan (v. original Panda Software) installiert, bzw. wollte es installieren. Beim ausführen der ActiveX-Elemente (bzw. deren Installation) brachte mein Avast Antivirus plötzlich eine Virenmeldung. Klar könnte es sein, dass es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hijackthis-log, Bitte um Auswertung
8.tmp - Hallo Leute! Ich bräuchte mal eine fachkundige Meinung. Das Problem ist, ich hatte eine Infektion mit allem Möglichen Krempel. Ich habe versucht, alles wegzukriegen und ich glaub es ist auch so weit gelungen. Wäre nett, wenn sich mal jemand das logfile ansieht. Vor allem ein Eintrag relativ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Hijackern/Trojanern
8.tmp - Servus, ich plage mich seit einiger Zeit mit einigen "unerwünschten Freunden", habe mehrere Programme benutzt um diese zu beseitigen :sword2: , aber das war nicht so erfolgreich... Folgende Probleme hatte/habe ich: 1. Unten Rechts in Taskleiste blinkendes Dreieck 2. Antivir öffnete...
Log-Analyse und Auswertung
eScan Virus Log Information
8.tmp - Hallo, ich habe genau wie die Schwedin e-Scan benutztund schicke jetzt das Ergenis in der Hoffnung dass man mir weiter helfen kann. Ich habe F-Secure auch installiert, und soll jetzt die Trojaner losgeworden sein. Ich benutze auch Spybot, habe es aber satt 65500 files durchscannen zu müssen! Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Netsky.P@mm!enc-Wurm! Wie werd ich ihn los?
8.tmp - Hallo Leute. Wer hätte kurz Zeit für mich? Schaut euch doch mal mein "eScan-Virus Log Information" durch. Findet man da einen Hinweis auf diesen Wurm?? In der NortonAntiVir-Qurantäne stecken wohl noch einige Würmer. Sind die der Grund für den immer wiederkehrenden Netsky-Wurm??Habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe small.GA.7 plagt mich
8.tmp - Hier ist mein LOgfile, mein PC scheint voll von irgendwelchen Viren oder Spyware Programmen zu sein. bin leider nicht so begabt was PCs angeht und weiß mir nicht mehr zu helfen, vllt findet ihr ja in meinem Logfile infos... viele Grüße Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.Bl.106 gefunden Hijack This log anhängig
8.tmp - Hallo erstmal hoffe ihr könnt mir helfen. Sitze grad am rechner meines vaters. Also der rechner hat sich anscheinedn mehrere Trojaner eingefangen. Einen hab ich schon dank einer Anleitung gefunden. Aber beim rest hab ich leider keinen plan. Ein Neuaufsetzen is nur die allerletzte option. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe - ich werde die sch** nicht los
8.tmp - hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe schon norton antivirus, ad-aware und spybot laufen lassen; alle finden was, doch es ist nicht wiklich alles weg (eher gar nichts). bitte dringend um hilfe danke für eure zeit und mhe anbei mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1
Log-Analyse und Auswertung
Hab mir was eingefangen!!!
8.tmp - Hallo liebe Leute!! Ich hab mir irgendwas böses gefangen. Hab die bekannten Programme "Shopping Wizard" und "Search Extender" installiert und bei jedem Hochfahren werden zig Trojaner von AntiVir gemeldet. Den Dienst "Network Security Systems" hab ich durch umbenennen der Datei ausgeschaltet, aber...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe
8.tmp - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:26:18, on 22.12.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe
8.tmp - Hallo! Habe mich im Forum umgesehen und einiges durch gelesen. Wäre jemand mal so freundlich sich meine Logs von Hijackthis und Escan durch zu sehen und mir einen rat zu geben, was ich machen könnte. Ob es genügt die erkannten Zeilen aus dem System zu löschen oder ob es ratsam ist das System...
Log-Analyse und Auswertung
TR/SPY.Bandos.k und TR/Click.Age.DJ.5.C HILFE
8.tmp - Hallo, bei mir kommt immer die Meldung, die Dateien OLE32UBS.EXE und HP5118.TMP seien die beiden Trojaner TR/SPY.Bandos.k und TR/Click.Age.DJ.5.C. Wie werde ich die Dinger los`? Zudem öffnet sich immer AntiVir GOLD, obwohl ich das garnicht installiert habe und in der Symbolleiste beim Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich jemand bitte meine EscanErgebnis mal ansehen?
8.tmp - erstmal dies Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Objects Scanned: 119472 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Virus(es) Found: 9 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Disinfected Files: 0 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Files Renamed: 0 Fri Apr 08 23:34:18 2005 => Total Deleted Objects: 0 Fri Apr 08...
Log-Analyse und Auswertung
bittte um hilfes bei eScan auswertung
8.tmp - Hallo, wer kann mir was über diese auswertung sagen und was ich dagegen tun kann? Danke File C:\WINDOWS\System32\srpcsrv32.dll infected by "Trojan.Win32.TopAntiSpyware.i" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\spoolsrv32.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
können alle Dateien gelöscht werden ?
8.tmp - Hallo Leute, ich habe eine Frage zu den infizierten Dateien, die eScan gefunden hat: können die wirklich alle gelöscht werden, oder sind auch wichtige Systemdateien dabei (z.B. C:\WINDOWS\sys.reg ) ? Kann mir jemand helfen ? Hier die Liste: VIELEN DANK !!! File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchmiracle??
8.tmp - Hallo Forum! wieder ein neuer beitrag zum ewigen searchmiracle thema hier der log, bitte um eure hilfe!!!! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:56, on 03.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei eScan-Auswertung
8.tmp - Hallo, der eScan hat bei mir zahlreiche infizierte Dateien gefunden, kann ich die alle löschen oder sind auch Systemdateien dabei? Der eScan hat mir folgende infizierte Dateien gelistet, welche davon kann ich löschen? File C:\WINDOWS\SYSTEM32\VDMT16.SYS infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche mal HILFE!!!
8.tmp - hallo leute, ich hab mal wieder ein paar viren auf dem pc und weiß net so genau was ich machen soll. :heulen: ich hab mal das programm eScan im abgesicherten modus über den pc laufen lassen und dabei kam folgendes raus: Sun Jan 23 17:20:43 2005 => File C:\Programme\CashBack\bin\cashback.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei dieser Logfile (part2)
8.tmp - O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\sdkvy.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\8.tmp.exe 1 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0 28129 O4 - HKLM\..\Run: C:\WINNT\system32\Zxjdrn.exe O4 - HKLM\..\Run: C:\DOCUME~1\Toni\CONFIG~1\Temp\B.tmp.exe 0...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte dringend um Hilfe!!!
8.tmp - Hallo! Hab erst seit ein paar Monaten einen PC und kenn mich noch nicht so richtig aus :( Bin durch googeln hier her gekommen und hoffe dass mir irgendjemand helfen kann bzw. möchte. Adware und Spybot hab ich schon über mein System drüber laufen lassen aber ich bekomme die 3 Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/lefeat macht mich fertig
8.tmp - Ich werde wahnsinnig. Bei jedem öffnen des IE kommen drei Trojanermeldungen von antivir.Löschen,verschieben nutzt nix. Habe schon etliche Beiträge im Forum gelesen, aber keiner bringt mich wirklich ans Ziel. Brauche dringend Hilfe Anbei Hyjackthis logdatei Vielen Dank im voraus MfG Sir...
Log-Analyse und Auswertung
dialer.gd + classloader.z
8.tmp - Hallöchen Um es kurz zu machen: hab meinen liter Bier bereits getrunken. Danke @DaSnyper also, zu meinem problem: Bei einem laptop meiner freunde sind nach dem escan folgende zwei einträge "hängen" geblieben: Trojan.Win32.Dialer.gd (C:\Windows\System\tmpfile.exe) und
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.