Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.inject

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner total verbogen
Trojan.inject - Hi Da ich hier schon sehr oft geholfen bekommen habe wollte ich mal jetzt hier fragen ob ich wieder sauber bin. Folgendes: Anhang einer Fake Email geöffnet und die EXE im Anhang ausgeführt. Datei verschwandt sofort und ein Malwarebytes Scan ergab das es ein Bot sei. Mein AVG funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Trojan.inject - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
nach dem öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein.
Trojan.inject - Hallo, habe das Problem das ich nach dem Öffnen der Nvidia Systemsteuerung friert der PC kurz ein. auch wenn ich dann in der Systemsteuerung bin und was auswähle friert er ebenfalls kurz ein. Grafikkarte hab ich bis dato keinen Defekt gefunden und erkennen können. Ich bitte deswegen mir zu helfen...
Log-Analyse und Auswertung
infocard.exe - Fehler in Anwendung
Trojan.inject - Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Er fährt sich alle 10 Minuten selbständig herunter und fährt dann wieder hoch. Nach diesem Neustart erscheint folgende Fehlermeldung. Kann mit jemand Helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
75 Infizierte Objekte in Malwarebytes gefunden
Trojan.inject - Liebes Trojaner Board Team, Leider kenne ich mich bei allem was mit Technik zu tun hat, nicht sehr gut aus. Ich habe heute auf den Rat einer Freundin den Malwarebytes Quickscan gemacht und dieser hat 75 (!!!) infizierte Objekte gefunden :-( Darauf hin habe ich von ihr die Empfehlung bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
Trojan.inject - Hallo zusammen, habe ein Virus Problem. Der Trojaner hat sämtliche Sicherheitsmaßnahmen mit Ausnahme der Firewall abgeschaltet. Automatische Windows Updates sind deaktiviert und lassen sich auch manuell nicht starten. Avira Guard wurde abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Chrome Trojaner, Werbe-Popup Horror!
Trojan.inject - Hallo, Ich benutze Google Chrome. Derzeit öffnen sich andauernd auf jeder Seite Werbeanzeigen. Wörter in beliebigen Texten sind doppelt unterstrichen und blau, geht man mit der Maus drauf öffnen sich Werbefenster. Wenn ich in eine Suchleiste klicke (google, youtube, ebay) öffnet sich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP -- Trojaner TR/Trash.Gen bei Antivir in Quarantäne, daneben div. Meldungen Malwarebytes
Trojan.inject - Hallo allerseits, mein PC war gestern offline eingeschaltet, ich saß im Nebenzimmer. Aufmerksam durch einen Warnton geworden, sah ich auf dem Bildschirm einen Hinweis von Antivr auf den o.g. Trojaner. Als ich die Quarantäne zur Einsicht öffnete, wurden 3 weitere "Schädlinge" angeführt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Antivirus Security Pro problem
Trojan.inject - Guten Tag, einen Rechner den ich in meiner Verwandtschaft betreue hat leider Antivirus Security Pro abbekommen(wieder). Beim ersten mal habe ich Persönliche Daten gesichert(Bilder, iTunes) und neuaufgesetzt (ca. 2-3 Monate her). Nun ist er wieder da und diesmal dachte ich mir ich wende mich an die...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung der Telekom wegen Versendung von Schadsoftware
Trojan.inject - Hallo, nach 15 Jahren unfallfreiem Surfen hat es auch mich jetzt erwischt. Es begann damit, dass ich auf dem Notebook einen Crash hatte und danach der Internet-Explorer nicht mehr funktionierte. Ich fand dann eine rundll-Datei in meinen Startdateien, die dort nicht hingehörte, und nach ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet 118 Schädlinge
Trojan.inject - Hallo, nachdem ich nun mit eurer Hilfe meine beiden PCs sauber habe bittet mich nun mein Neffe um Hilfe. Er hat mir seinen Laptop übergeben. Ich haabe Malwarebytes laufen lassen, und es wurden 118 schädliche Programme entdeckt! Könnt ihr mir bitte auch hier helfen: Nachstehend alles Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 40 verseuchte Objekte. Gruselkabinett.
Trojan.inject - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.05.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16686 Kevin :: KEVIN-PC 05.10.2013 23:44:33
Log-Analyse und Auswertung
Langsamer/s Rechner/Internet
Trojan.inject - Guten Tag, seit heute ich morgen vor ca 1std meinen PC gestartet habe, merkte ich sofort, dass dieser langsamer geworden ist. Vorallem beim ausführen von Programmen. Zudem braucht mein Internet länger um etwas zu laden. Leider habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich vermute mal es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Trojan.inject - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Trojan.inject - Hallo, ich habe mir vorgestern den GVU-Trojaner eingefangen. Nachdem ich dank KasperSky wieder Zugriff auf meinen Laptop bekommen habe und anschließend einen Quickscan mit Malwarebytes (Virenfunde -> Quarantäne) und danach einen vollen Scan mit Avira (keine Funde) durchführte, dachte ich, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojan.inject - Rechner zeigt aber keine Probleme
Trojan.inject - Hallo, Malwarebytes findet bei mir immer wieder Trojan.Inject. Nach jeder Entfernung mit anschließendem Neustart findet Malwarebytes ihn aber wieder. Das Spiel habe ich jetzt mehrfach durch. Außerdem habe ich noch Avira Antivirus Free zu laufen. Dieses Programm findet nichts. Aus Verzweiflung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Malwarebytes Backdoor/Agent ; Trojaner/Agent gefunden. Was Tun?
Trojan.inject - Hallo liebe Board Gemeinde, so wie das ausschaut habe ich mir einen Trojaner gefangen.... :-( Aufgefallen war mir - das die Starttaste nicht mehr anklickbar war (Nur noch durch die Win-Taste der Tastatur zu öffnen) - . Danach habe ich mir die Prozesse mal angeschaut wo mir die Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC hat nen Trojaner oder sowas?
Trojan.inject - So mich hats nun auch mal erwischt wie solls als Windows-User auch anders sein. Und auch schon mal nen Loggfile erstellt. Nun habe ich mehrere postings hier gelesen aber irgendwie komme ich da nicht weiter. ADWCLEANER habe ich auch schon durch laufen lassen und er hatte glaube auch schon etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM: Your BlackBerry ID has been created
Trojan.inject - Your BlackBerry ID has been created Wer eine Mail mit dem Betreff "Your BlackBerry ID has been created" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: donotreply@blackberry.com (gefälschter Absender) Subject: Your BlackBerry ID has been created Hello, You've created a BlackBerry ID!...
Diskussionsforum
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Trojan.inject - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection infiziert
Trojan.inject - Hallo, es ist soweit, mein computer hat sich mit dem "System Progressive Protection" Trojaner infiziert. Habe im Forum einiges gelesen und folgendes nach Anleitung im abgesichertem Modus probiert. 1. "rkill.com": Da erscheint kurz ein Fenster, dann startet der computer neu--hilft aber nix 2....
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus "österreich"
Trojan.inject - Hallo! Ich habe mir den Polizeivirus eingefangen. Und zwar den von Österreich. Ich kann den Computer nicht mehr im abgesicherten Modus starten und sobald ich den Pc normal starte kommt nach ein paar sekunden gleich der Polizeivirus. Wie werde ich den Virus wieder los?? Bitte um Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation department
Trojan.inject - Hallo, Ich hab 2 Probleme! 1 Problem ist, Ich habe einen Virus, (cyber crime ... irgendwas) da öffnet sich ein Fenster in dem Ich nichts mehr machen kann. Das 2. Problem das Ich habe, Ich bin sehr sehr untallentiert und unwissend was ein PC (Laptop) angeht. Besteht trotzdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multibler Befall durch Trojaner
Trojan.inject - Hallo Trojaner-Board, bei einer Aufräumaktion auf dem Nachbarrechner habe ich einen ganzen Wurf an Malware gefunden, vor allem Trojaner. Hier der Scanbericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.04 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu win7 Intel (R) Atom (TM) CPU N 450 @ 1.66 GHz 167GHz 32Bit Betriebssystem
Trojan.inject - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.09.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Beo :: BEO-PC Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.