Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.12.2007, 23:57   #16
jvc
 
bitte logfile ansehen (hab mehrere viren) - Standard

bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)



hallo,

dankeschön!!!

ja, es ist alles normal... aber das problem ist, vorher war auch schon alles normal. ich habe das erst bemerkt, da ich seit ein paar tagen ein neues virenprogramm habe und dieses mein system gescannt hat... dabei fand es all diese viren und hat sie in quarantäne verschoben (einfach "löschen" anklicken war mir eben zu gefährlich).
ich hab vorher auch nie was bemerkt wegen der viren, der computer läuft ganz normal...

hat es sich vielleicht in der zwischenzeit erledigt? mit all den programmen, die wir durchgeführt haben??

dickes dankeschön,
jvc

ps: kannst du mir bitte noch sagen, welche dateien ich löschen soll (siehe mein voriges post)?

Alt 24.12.2007, 00:48   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bitte logfile ansehen (hab mehrere viren) - Standard

bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)



Also was da noch weg könnte wären diese hier:

C:\Programme\MSN Messenger\riched20.dll
I:\LwC\Programme\MSN Messenger\msimg32.dll

Sofern sie nicht schon weg sind.
Sonst hab ich da keine schädlichen Dateien mehr gesehen, außer noch in der Systemwiederherstellung, die du vllt. mal deaktivieren solltest - das löscht aber alle Wiederherstellungspunkte. Aber im Pfad der SWH wurde zumindest eine schädliche Datei gefunden, zumindest auf Laufwerk I:

Zitat:
Datei I:\System Volume Information\_restore{03A294FD-3B7D-4469-B77E-6B4845797DD4}\RP462\A0175992.exe//Stream//data0001//UPX infiziert von "Trojan-Clicker.Win32.Delf.dx" Virus. Aktion vorgenommen: Keine Aktion vorgenommen.
__________________

__________________

Alt 24.12.2007, 00:57   #18
jvc
 
bitte logfile ansehen (hab mehrere viren) - Standard

bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
außer noch in der Systemwiederherstellung, die du vllt. mal deaktivieren solltest - das löscht aber alle Wiederherstellungspunkte. Aber im Pfad der SWH wurde zumindest eine schädliche Datei gefunden, zumindest auf Laufwerk I:

leider hab ich keine ahnung, was die systemwiederherstellung ist (also, das heißt, ich kann's mir so ungefähr denken, vom namen her) - wo deaktivier ich das denn???
und dass die wiederherstellungspunkte gelöscht werden - was bedeutet das denn????


vielen herzlichen dank für deine hilfe und deine geduld!!!!! bin echt froh, dass es dieses forum gibt und so viele nette und kompetente helfer!!!

ich wünsche dir schöne weihnachten!!!!! und danke nochmal!!!!
lg
__________________

Alt 24.12.2007, 00:59   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
bitte logfile ansehen (hab mehrere viren) - Standard

bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)



Guckst du mal hier => Systemwiederherstellung - Wikipedia

Hier wird dir gezeigt wie man die SWH deaktivieren kann.

Dir auch ein frohes Fest!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.12.2007, 10:48   #20
jvc
 
bitte logfile ansehen (hab mehrere viren) - Standard

bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)



danke!!!!!

;-)


Antwort

Themen zu bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)
0 bytes, adobe, antivir, avg, avgnt.exe, avira, bho, canon, ctfmon.exe, cyberlink, einstellungen, excel, helper, hijackthis, internet, internet explorer, jusched.exe, logfile, logon.exe, magix, mehrere, monitor.exe, nt.dll, photoshop, programm, prozesse, quara, registry, rundll, sched.exe, services.exe, software, suchlauf, super, svchost.exe, symantec, verweise, viren, virus, virus gefunden, warnung, windows




Ähnliche Themen: bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)


  1. Bitte logfile ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (8)
  2. Bitte logfile ansehen!!!!!
    Mülltonne - 29.12.2008 (0)
  3. Bitte mein Logfile mal ansehen :)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (5)
  4. Bitte mal logfile ansehen!
    Mülltonne - 05.03.2007 (1)
  5. Bitte Logfile ansehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (3)
  6. Bitte mal Logfile ansehen :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2006 (3)
  7. Bitte mal dringend logfile ansehen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2006 (5)
  8. Bitte Logfile ansehen...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2006 (5)
  9. HijackThis Logfile bitte mal ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (4)
  10. Bitte Logfile ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2005 (1)
  11. Hilfe! Bitte mal logfile ansehen!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (6)
  12. Bitte mal den LogFile ansehen.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (10)
  13. Bitte Logfile ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (1)
  14. Logfile bitte ansehen - dringend!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (1)
  15. bitte mal mein logfile ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (1)
  16. mein hijackthis logfile - bitte ansehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (3)
  17. Bitte Logfile Ansehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2004 (2)

Zum Thema bitte logfile ansehen (hab mehrere viren) - hallo, dankeschön!!! ja, es ist alles normal... aber das problem ist, vorher war auch schon alles normal. ich habe das erst bemerkt, da ich seit ein paar tagen ein neues - bitte logfile ansehen (hab mehrere viren)...
Archiv
Du betrachtest: bitte logfile ansehen (hab mehrere viren) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.