Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Internet: Proxy-Server verweigert die Verbindung
Monitor.exe - Liebes Trojaner Board, Wenn ich mit einem Browser im Internet surfen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung: Proxy-Server verweigert die Verbindung Wenn ich mich am PC unter einem anderen Benutzer anmelde, funktioniert das Surfen tadellos. Hannah2 funktioniert und Hannah funktioniert nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme bei Systemtstart
Monitor.exe - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar bei Systemstart kommt die Meldung Windows wird gestartet danach kommt ein schwarzer Bildschirm kann dort nur den Mauszeiger bewegen denn dauert ist gute 5 Minuten bis ich auf die Windows Oberfläche bin und danach dauert es normal gute 2 Minuten bis die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
Monitor.exe - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-08-2014 Ran by SYSTEM on MININT-BFDQ34G on 16-08-2014 13:59:33 Running from h:\ Platform: Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery The...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder npnrs... :-(
Monitor.exe - npnrs nervt, Malwarebytes fand nix, OTL gab aus: OTL logfile created on: 06.08.2014 18:40:08 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Nutzer\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer hat eigenmächtig die Seite http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad aufgerufen
Monitor.exe - Hallo zusammen, Vor etwa einer stunde hat mein pc eigenmächtig die seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad ungefähr 50-100 mal(grob geschätzt) während ich den pc für etwa 20 min unbeaufsichtigt gelassen habe aufgerufen. Ich habe ein wenig gesucht und herausgefunden dass das ein trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner mit Webcam
Monitor.exe - Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mittels der Systemwiederherstellung nache einer Infektion mit dem GUV-Trojaner unter Windows XP nun endlich wieder starten können. Gerne möchte ich dennoch meinen OTL-Log veröffentlichen und um Bewertung bitten. Herzlichen Dank für eure Hilfe! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Monitor.exe - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64Bit: Link in Phishing mail (Ermittlungsverfahren) geklickt, Frethog-32 found
Monitor.exe - Hallo! Meine bessere Hälfte hat einen Link in einer Phising mail geklickt, ein scan mit Antivir hat keinen Fund ergeben, jedoch mit Clamwin. Bin mir nun unsicher, ob mein PC infiziert ist. Arbeite online immer als Benutzer mit eingeschränkten Rechten, Passwörter gebe ich immer über einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Softomat.AN/Windows 7 64 Bit
Monitor.exe - Schon wieder ich :-/ Avira und Malwarebytes haben beide 2 Trojaner gefunden. Keine Ahnung wo die schon wieder her kommen Kann mir jemand helfen? Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Problem avast zu öffnen - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Monitor.exe - "C:\Program Files\AVAST Software\AvastUi.exe Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Hey! Ich hab vorhin probiert avast zu öffnen, jedoch klappt es nicht. Ich hab jetzt zwei mal Combofix drüber laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Google lädt nicht
Monitor.exe - Hallo, seit einigen Tagen lädt bei mir Google nicht bzw kaum. Es lädt meistens ewig, in seltenen Fällen klappts, meistens aber nicht. Dies ist sowohl bei Firefox als auch bei Internet Explorer der Fall. Was soll ich tun? Hier Hijackthis log file: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner eingefangen und der abgesicherte Modus start nicht mehr!
Monitor.exe - Hallo, ich habe mir offentsichtlich den BKA Torjaner eingefangen. Und zwar einer von der neueren Sorte, bei dem man nicht mehr in den abgesicherten Modus gelangt. Ich konnte zwar den Autostart bereiningen und auf den Desktop gelangen. Daraufhin wollte ich über den abgesicherten Modus den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC einfach mal überprüfen
Monitor.exe - Keine Ahnung ob Viren oder Sonstiges drauf sind, deswegen wäre es nett, wenn da mal jemand die Logs auswerten könnte. Am besten noch sagen, mit was ich noch scannen könnte. Avira: Malwarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Rogue.900014 eingefangen
Monitor.exe - Hallo, Ich habe mir den BDS/Rogue.900014 Virus eingefangen. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 13. April 2014 13:11 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
Monitor.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, habe seit ein paar Tagen mit meinem Mail Account Probleme. Von dort wurde zunächst Spam verschickt und nun ein Link der zu einer Seite führt die angeblich den Browser sperrt (durch BKA). Die Mails wurden an das komplette, von Yahoo geführte Adressbuch, geschickt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Popup Trojaner nicht los
Monitor.exe - Servus, ich hab heute nen neuen PC bekommen und hab ihn auch gleich eingerichtet. Als ich aber Avira runtergeladen habe, habe ich das ausversehen von einer Fremdseite... Da hab ich mir wohl nen Popup Trojaner eingefangen... Es gehen ständig neue Fenster mit irgendwelchen Werbungen auf... hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Skype-Email-Phishing Virus, AntiVirFree und MalwarebytesPro aus/unbenutzbar
Monitor.exe - Hallo liebes Board, Ich war durch ein familiären Todesfall ziemlich abgelenkt und bin dadurch auf eine Skype-Phishing-Mail reingefallen welche am Spam-Folder vorbeikam. Ich habe den Link geklickt wurde von dem Link auf die (vermutlich gespoofte?) normale Skype-Url weitergeleitet und habe dort eine...
Log-Analyse und Auswertung
Bueno Search lässt sich nicht löschen
Monitor.exe - Hallo, leider muss ich Eure Hilfe noch einmal in Anspruch nehmen. Dank der sorglosen Download-Aktivität eines Familienmitgliedes habe ich den Bueno Search Virus in meinen Firefox. Ich habe schon den AdwCleaner 3.0.2.0 als auch den Malewarbytes Anti-Malware über mein System laufen lassen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile
Monitor.exe - OTL logfile created on: 28.03.2014 15:16:21 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\Tools\O T L 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16521) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date...
Log-Analyse und Auswertung
PlayNowRadio Trojaner
Monitor.exe - Hallöchen Zusammen, Ich Bin der David und habe seit 2 Tagen den Trojaner "PlayNowRadio". Da ich im Internet nach kurzer Recherche Fündig wurde wollt ich das Problem mit euch lösen. David ;)OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 05.03.2014 17:27:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Avira-Fund TR/Patched.Ren.Gen8
Monitor.exe - Hallo, heute morgen meldete Avira Free Antivirus direkt nach dem Systemstart, dass ein unerlaubter Zugriff auf die "avgnt.exe" verhindert worden sei. Ich wollte mir dann die Details dazu anzeigen lassen, aber es öffnete sich lediglich die Standard-Antivir-Oberfläche. In der Quarantäne steht von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadtbs 3-0
Monitor.exe - Guten Tag, als ich gestern meinen Laptop etwas entmüllen wollte, bin ich auf das Programm >loadtbs 3-0< gestoßen.Was ist das?Hab gehört es ist ein Trojaner. Eben habe ich mit Farbar's Recovery Scan Tool einen Scan gemacht (Whitelist = alles mit einen Häckchen, und als Optional Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Monitor.exe - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avira meldet Java-Virus JAVA/Jogek.MQ
Monitor.exe - vorher stoppte der Echtzeitscanne öfter bei ca. 87% wegen einer autorun-Blockade. Davor gelegentliche kleine Irritationen im System. Ich habe die Anweisungen "Für alle Hilfesuchenden vor dem Senden einer Anfrage" beachtet und deswegen in dieses Forum gesendet (Wäre sonst zum Forum mit den...
Log-Analyse und Auswertung
email gehackt überprüft durch BSI-sicherheitstest
Monitor.exe - ich hatte gestern in der Zeitung das gelesen das im Dezember über 16 Mio. emailadressen geknackt wurden sind, und man diese bzw man kann auf der Seite hxxp://www.sicherheitstest.bsi.de seine mail überprüfen ob sie dabei ist!! hab ich gemacht und ca. 30min später diese Mail erhalten: Sehr geehrte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.