Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
Monitor.exe - Hallo, ich hatte folgendes Problem mit einen Fenster was sich auf dem Desktop nicht schließen ließ. Es handelte sich um ein Fenster wo oben stand Registry Monitor und dort drinnen war ein Text im Feld: Todo:Place dialog controls here Drücken auf Ok oder cancel war erfolglos. Das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin-Konto funktioniert nicht mehr
Monitor.exe - Hallo! Ich habe das gleiche Problem wie bereits einmal im Forum erörtert: Ich hab mir einen Virus eingefangen und seitdem keinen Zugriff auf das Administratorkonto mehr (http://www.trojaner-board.de/138845-gvu-trojaner-windows7-admin-konto-funktioniert-mehr.html) Wie im obigen Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Surfen CH-Version der Polizei-Sperrseite eingefangen
Monitor.exe - Hallo Zusammen Vorher beim Surfen (Firefox im privaten Modus) öffnete sich ein Popup mit dem bekannten "Ihr Browser hat gesperrt"-Text. Konnte den Browser mit dem Task-Manager schliessen. Konnte danach wieder normal ins Internet via Firefox. Ein darauffolgender schneller Suchlauf mit Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet malware und exploit
Monitor.exe - Hallo. Normaler Weise hab ich bei Virenbefall bisher immer das System neu aufgesetzt, Aber auf meinem Netbook ist soviel drauf, da wäre ich über eure Hilfe dankbar, so fern sich das Problem auch anders lösen lässt. Es handelt sich um nen Acer Netbook mit Win XP. Es waren 22 Funde,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sidebar korrupt, Google beklagt temporär 'automated queries', temporäre Internetaussetzer
Monitor.exe - Es passieren seit letzter Woche folgende Merkwürdigkeiten: Die Minianwendungen in der sidebar sind quasi nicht mehr erkennbar (und die Werte fuer CPU- und Speicherauslastung erscheinen mir mit 5% und 2% absolut zu niedrig), Google zeigte zeitweilig die Fehlermeldung 'we are sorry ... your computer...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch Bundespolizei gesperrt
Monitor.exe - Guten Abend liebes Board Team Habe hier einen PC der von der Bundespolizei (Schweiz) gesperrt wurde. Habe FRST 32 Bit eingesetzt und ein entsprechendes Logfile hier. Im Gegensatz zu einigen Anleitungen kann der PC nicht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Die Meldung ungültiges Bild und Wsys
Monitor.exe - Habe mir erst vor kurtzem einen neuen PC gekauft und alles lief super, bis auf einmal manche Programme nicht mehr funktioniert haben. Programm.exe - Ungültiges Bild http://i.imgur.com/eLJmPCQ.png Danach habe ich versucht die Programme wieder neu zu installieren, bei manchen hat es funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIndows 7 fährt herunter wenn IE aufgemacht wird.
Monitor.exe - Hallo, habe Windows 7 auf dem Rechner. wenn man Internet Explorer aufgemacht hat ist er automatisch neu gestartet. dann aber immer hängengeblieben. ich habe jetzt alles im abgesicherten Modus mit netzwerk durchgeführt soweit mir bekannt ist wurde am Rechner in den letzten Wochen nichts...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: BKA-Trojaner und Eingabe im abgesicherten Modus NICHT möglich
Monitor.exe - Hallo Spezialisten! Habe gerade einen älteren PC vor mir mit obigem Problem. Habe nach Anleitung mit OTLPE die beiden Files OTL.txt und Extras.txt erstellt und als Anhang eingestellt. Bitte um Hilfe bzw. weitere Vorgangsweise. LG, rubbergum : Sorry, habe korrigiert OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Systemstart
Monitor.exe - Hallo, Ich bedanke mich im vorfeld schonmal um die hilfe. Ich habe seit kurzem ein problem, dass mein pc (windows vista 64bit) nach dem start einfach in einem weißen bild endet. es erscheint für ein paar sec. mein desktophintergrund und dann wird der bildschirm weiß. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/Java.HLP.GJ, ADWARE/Adppeeps.A, www.qone8.com
Monitor.exe - einmal wurde das gefunden: F:\Programme\SteamApps\common\Terraria\dotNetFx40_Full_x86_x64.exe Die Datei konnte nicht gelesen werden! zweimal das: EXP/Java.HLP.GJ und dreimal das:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disc findet Trojanische Programme
Monitor.exe - Guten Tag. Ich habe bei meinem wöchentlichen Offline - Durchlauf mit der Kaspersky Rescue Disc 10 2 Trojanische Funde zu vermelden gehabt. Nachdem diese laut Disc bereinigt waren, habe ich online Malwarebytes Anti Malware laufen lassen. Dieses Programm hat trotzdem ebenfalls 2 Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Symbole verändern sich auf mysteriöse Weise - Virus??
Monitor.exe - Als sich aufeinmal in einem Ordner auf dem Desktop viele Symbole auf mysteriöse Weise verändert haben, hab ich etwas Panik geschoben und bin jetzt auf nem Kammerjäger trip. Was sagt ihr zu diesem Logfile? Ich selbst kann da nichts gefährliches erkennen. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus
Monitor.exe - Lieber Helfer, ich habe wie schon in mehreren Themen hier den Interpol Virus, bei dem man 100€ Strafe zahlen soll, aber da ich mein eigenes Logfile habe, habe ich ein neues Thema erstellt. habe wie im anderen Thema die ganzen Anleitungen durch, das heißt mit FRST auf meinem infizierten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner
Monitor.exe - Hallo Habe vom Rechner einer Freundin ein Scan mit FRST erstellt. Ich hoffe es ist richtig so und es kann mir geholfen werden. Vielen dank Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-09-2013 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 16-09-2013 16:07:56 Running from F:\ Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der PC meiner Eltern befallen?
Monitor.exe - Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Schreiben von Roßa Rießen bekommen, das eine PC in ihrem Netzwerk einen Virus hat. Avira Free hat nichts gefunden: Danach hab ich noch MBAM laufen lassen und da waren dann ein paar Funde:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: wird immer langsamer
Monitor.exe - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenfund mit AVIRA C:\Users\*****\AppData\Roaming\OpenCandy\0353524FC3A84BC188BDC2A76B84F948\Softonic_chr_p1v3.exe
Monitor.exe - Hallo benötige bitte eure Hilfe habe nach der Installation einer neuen Freeware, routinemäßig den Virenscanner drüberlaufen lassen und folgende Fehlermeldung erhalten C:\Users\*****\AppData\Roaming\OpenCandy\0353524FC3A84BC188BDC2A76B84F948\Softonic_chr_p1v3.exe Enthält Erkennungsmuster...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-Befall, vermutlich V2.07. WIN7pro 32Bit
Monitor.exe - Hallo, ich habe seit gestern den GVU Trojaner. Nach einigen Recherchen meine ich es ist V2.07.Aber Ihr seid die Profis, kann mich auch täuschen Keiner der Startmodi funktioniert, jedes mal meldet sich der Rechner ab und fährt herunter. Habe bereits FRST auf einen USB-Stick gezogen und füge...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Browserdefener.A und der gleichen
Monitor.exe - Daher ich nach einer Weile mal wieder einen Scan mit Malwarebytes gemacht habe, hat mir dieser am Ende 24 solcher Konsorten ausgespuckt. Avira hingegen meldete nichts. Hier mal den Log von Malwarebytes: Hier nun auch noch der von Avira: Ich bedanke mich schonmal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlungsaufforderung MS-Dos-Anwendung geoeffnet
Monitor.exe - Sers liebes Board, wie aus dem Titel schon hervorgeht, wurde heute morgen eine Zahlungsaufforderungsmail geoeffnet, die eine MS-Dos-Anwendung enthielt. Da diverse Rechnungen und Verbindlichkeiten auch direkt an meine private E- Mail Adresse gehen und ich nicht jede einzelne meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV/Bka Virus auf Win 7 Laptop
Monitor.exe - Ich habe mir den Trojaner auf Win7 Laptop eingefangen. Der Laptop war komplett geblockt, kein Starten im abgesicherten Modus oder dergleich möglich. Habe eine OTLPE-CD mit anderem Laptop erstellt. Eine OTL.txt wurde nach dem Scan erstellt. Hier nun der Auszug: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adserverplus komplett entfernt?
Monitor.exe - Guten Abend, ich hatte ein Problem mit Popups von ad.adserverplus.com. Daraufhin habe ich nach einiger Lektüre hier im Forum AdwCleaner laufen lassen und mir unbekannte Einträge löschen lassen. Die Popups tauchen jetzt auch nicht mehr auf. Jetzt bin ich mir aber unsicher ob ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows 7/FRST-Log
Monitor.exe - Hallo Zusammen, bei meinem Windows 7 PC verschwinden kurz nach dem Start bzw. der Anmeldung alle Symbole vom Desktop. Wenn ich mit Strg-Alt-Entf ins Menü gehe und von dort wieder zurück, ist der Bildschirm weiß. Der Taskmanager funktioniert nicht. Der abgesicherte Modus funktioniert, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Einfrierende markierte Schaltflächen, Prozesse im Hintergrund
Monitor.exe - Hallo! Ich habe kürzlich den Fehler gemacht Azureus zu installieren und habe mir wohl einiges eingefangen. Aufgefallen dass etwas nicht stimmt war durch Folgendes: http://img856.imageshack.us/img856/1570/f1pc.jpg Manchmal frieren markierte Schaltflächen nach dem Ausführen ein. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.