Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet Tab mit Werbung und Verbindungsabbrüche (unregelmäßig)
Monitor.exe - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem: Firefox öffnet von alleine,nachdem ich auf einen beliebigen Link geklickt habe, einen neuen Tab mit Werbung. Außerdem kommt es auch erst seit ein paar Tagen zu unterbrechungen der Verbindung (nur Firefox betroffen, alle anderen mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
PC durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
Monitor.exe - Hi, ich habe seit heute morgen das Problem, dass ich nachdem ich meinen PC starte und dieser eine Netzwerkverbindung hergestellt hat, der komplette Desktop blockiert wird und dass ich den Computer erst dann wieder benutzen kann, wenn ich 50 Euro für ein kostenpflichtiges Antivirusupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Delphi.Gen gefunden
Monitor.exe - Dachte mir: "Hm, Wochende, mal etwas in ruhe zocken", aber Pustekuchen. Fahr den Laptop hoch und zack Springt mir Avira an und meldet: DR/Delphi.Gen gefunden. Gefunden wurde es hier: C:\ProgramData\Easybits GO\Games\299BFD4CB62C43FC976A4A5CEEEC20D8\Refresh-to17.exe Mal geguckt was das wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "appconf32.exe" und "Trojan.Banker" gefunden
Monitor.exe - Hallo, ich habe heute Abend den PC von einem Freund gescannt. Konnte Avira nicht beenden da der User das Kennwort vergessen hat. Avira hat den Trojaner nicht erkannt, kann echt nicht wahr sein! MB hat folgendes gefunden und ich ahne Böses, nämlich wieder viel Arbeit! Wie ist das überhaupt möglich...
Log-Analyse und Auswertung
mediashifting.com oder 95p.com als Anzeige beim googeln
Monitor.exe - Guten Morgen, in den letzten Tagen (m. E. über Weihnachten) hat sich mein Laptop ein "kleines" Problem eingefangen. Wenn ich im Google einen Link öffnen will kommt die Seite 95p.com... oder mediashifting.com und ich werde nicht auf die entsprechende Seite weitergeleitet, sonder ich erhalte nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitssperre Windows XP gegen 50 Euro
Monitor.exe - Hallo Trojaner-Board, auch ich habe mir den o.g. Virus leider eingefangen. Aber auch schon mit der Lösung des Problems begonnen. Schritt 1 ist erledigt, und auch der Scan wurde bereits ausgeführt, Ich hoffe mir kann nun weiter geholfen werden, wenn ich nun die txt-Dateien poste OTL: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde zur sichherheit gesperrt zahlen sie 50€
Monitor.exe - ich habe genau das gleiche problem wie Annabe aber dort steht das ich einen eigenen threat eröffnen sollte also hier nochmal kurz erklärt : wenn ich meinen pc starte (win7 64bit) und das passwort eingegeben hab komme ich auf den desktop für ein paar minuten ist es dann so wie immer aber dann...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer / Probleme bei Aktualisierung der Antiviren-Software
Monitor.exe - Hi, seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass mein PC langsamer ist; außerdem scheint seit ziemlich genau einer Woche die Aktualisierung von Avira Free Antivirus fehlzuschlagen (auch manuell). Es könnte im Zusammenhang mit einer e-Mail stehen, die nicht von mir, aber einem Familienmitglied...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Monitor.exe - Hallo liebes trojaner-board-team! Auch ich habe mir den virus gestern eingefangen. Bin in sachen virusbekämpfung ein anfänger, dies nur vorab. Habe schon diverse wege versucht, wie z.b. ob der wert der shell-datei eine ungewöhnliche exe.datei ist...ist leider die gewöhnliche explorer.exe datei......
Log-Analyse und Auswertung
windowssystem gesperrt
Monitor.exe - hi hab das gleiche problem wie die anderen hier, wenn ich den pc normal starte, öffnet sich direkt dieses fenster mit der zahlungsaufforderung. OTL logfile created on: 15.12.2011 22:04:45 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Jakob\Desktop 64bit- Home Premium Edition...
Log-Analyse und Auswertung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
Monitor.exe - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
System Fix, Win 7
Monitor.exe - Hallo, habe mir anscheinend SystemFix eingefangen. Nachdem ich raushatte dass das Fake ist, hab ich erstmal den WLAN Stick gezogen, mit meinem Admin-Account neu gestartet und "GwDAKVKVed.exe" und "IC9DZKnAsCInF1.exe" gelöscht. Nun bekomme ich mit meinem Standard-Account zwar keine Nerv-Pop-Ups...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, Icons versteckt, "delayed write failed..."
Monitor.exe - Wie bei vielen anderen hat der Schädling auch meine Platte mit seiner Anwesenheit beglückt. Was genau macht der Virus/Trojaner/wasauchimmer gerade mit meinem System? Muss ich das Sytem neu aufsetzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :) Hier die LogFiles Besten Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus vom E-Mail Provider
Monitor.exe - hallo zusammen, könnte jemand meine logfiles durch schauen? bedanke mich schon einmal im vorhinein.... gruss OTL logfile created on: 19.11.2011 13:08:24 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\Hans Mustermann\Desktop
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in skypeportable/phone/skype.exe
Monitor.exe - Hallo, ich hatte heute diese Warnmeldung von Antivir: "In der Datei 'C:\Portable\SkypePortable\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" und bin mir etwas unsicher trotz einiger Recherchen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
Monitor.exe - Hi, mein Avira Antivir updatet nicht mehr automatisch, auch manuelle Updates scheinen nicht zu funktionieren (Programm zeigt "rot" und "unsicher" an). Seit einigen Wochen kommt mir der PC außerdem langsamer vor, außerdem recht hohe CPU-Auslastung. Hier ist das OTL-File und im Anhang das...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassenanruf: Rechnerüberprüfung wegen Trojanerverdacht
Monitor.exe - Hallo zusammen, die Sparkasse hat bei bekannten von mir angerufen, dass ihr Konto gesperrt wurde und sie ihre Rechner zunächst auf Trojaner überprüfen sollen bevor es wieder freigeschaltet wird. Sie verwenden 2 Laptops für Online Banking, auf beiden wurde bisher kein Trojaner von AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
eventuell Backdoor-Trojaner auf meinem Rechner?
Monitor.exe - Hallo, irgendwie ist eine Datei auf meinem Rechner gelandet, die mir und sehr auffällig erschien (sie hieß: "Ad Muncher.4.71.28140-1742.exe"). Das ist ja eine Software, allerdings habe ich mir keine runtergeladen. Zur Sicherheit habe ich sie mal mit VirusTotal.com gescannt und das ist dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor-Virus Boo/TDss.M gefunden, Rechner nur im abgesicherten Modus verwendbar
Monitor.exe - Hallo Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Vor ~4 Wochen hat Antivir auf meinem Laptop (WinXP, X86) den Bootsektor-Virus BOO/TDss.M gefunden. Direkt danach stürzte er ab, zeigte vorher noch einen Bluescreen. Beim Neustarten konnte ich mich manchmal noch einloggen,...
Log-Analyse und Auswertung
definitiv aktiver virus lässt sich nicht aufspüren und beseitigen
Monitor.exe - hi, bin noch neu hier und weis gar nicht ob ich alles richtig gemacht hab. aber vllt. könnt ihr mir schon weiter helfen. hab scheinbar einen virus im system. unten rechts popt gelegentlich ein kleines fenster mit werbung auf. desweiteren wird beim surfen -in meinem fall mit firefox- anstatt...
Log-Analyse und Auswertung
hartnäckiger Trojaner TR/ATRAPS.Gen
Monitor.exe - Hallo! erstmal wollt' ich sagen, wie toll ich es finde, dass es dieses Forum und die Leute die hier helfen gibt. 'Leider' brauche auch ich jetzt Eure Hilfe: Ich habe auf meinem Rechner scheinbar einen Virenbefall mit folgenden Auswirkungen: -Antivir Virusfund: TR/ATRAPS.Gen -bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat 'EXP/Agent.AG' [exploit]gefunden
Monitor.exe - Guten Morgen liebe Community. Nach einigem Surfen im Web gestern Abend, meldete Avira mir 'EXP/Agent.AG' gefunden, auf welcher Website das jetz war kann ich leider nicht mehr sagen, jedenfalls hab ich auf entfernen geklickt und mir dann Malwarebytes geholt und es durchlaufen lassen. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - diverse Antivir Funde u.a. TR/EyeStye.N.490, TR/Hiloti.D.3194, TR/Dldr.Karagany.A.92
Monitor.exe - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tage ein immer massiver werdendes Virenproblem. Heute hatte ich einige Funde - ich liste mal alle auf: TR/Gendal.kdv.327604.1 , TR/EyeStye.N.490' , TR/Hiloti.D.3194 , TR/Dldr.Karagany.A.92', JAVA/Exdoer.FI , TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ,...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Toolbar Virus?
Monitor.exe - Hallo Leute, ich hatte heute in der ICQ Toolbar plötzlich komische Symbole und Werbung à la "Ist Ihr Computer zu langsam oder Sie haben (4) Gutscheine" usw. Habe die ICQ Toolbar dann sofort gelöscht und nun mein System mit Hijjack überprüft. Könnt ihr mir sagen ob mein PC mit irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vita, Sparkasse, 100 Tans, Virus
Monitor.exe - Hallo, wollte heute morgen Online-Banking machen.Kam ein Fenster in schlechtem Deutsch. Aussage Sinngemäss : Aus Sicherheitsgründen soll ich meine 100 Tans eingeben. Auf Rücksprache mit meiner Bank stellte sich schnell heraus dass es sich um einen Trojaner handelt. Habe jetzt das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.