Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet - Fehler beim Virenscan & langsame Verbindung (?)
Monitor.exe - Guten Morgen, wenn ich auch nur irgendwas versuche zu downloaden, wird es sofort gelöscht. Chrome sagt mir, dass es einen Fehler beim Virenscan gab, andere Browser machen sich nicht die Mühe und die Datei ist sofort nach dem Download weg. Als Antivirussoftware benutze ich Avast, aber auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Script dringend benötigt - danke!
Monitor.exe - Hallo lieber Schrauber (oder ein anderer Helfer :-)) - bin neu hier :rolleyes: Ich helfe gerade meinem Schwager mit seinem FBI Laptop, habe auch schon alles verfolgt was ich über den Trojaner hier gelesen habe. Nun habe ich auch schon die OTL Datei. Könnte mir jemand die FixDatei erarbeiten .......
Log-Analyse und Auswertung
swvupdater und eGdpSvc.exe
Monitor.exe - Hallo, heute ist es seit langer Zeit passiert, dass ich mir scheinbar etwas eingefangen habe. Der Resident Shield von AVG gab eine Alarmmeldung heraus. Seitdem startet im Hintergrund ständig irgendeine Update.exe im Verzeichnis Appdata\Swvupdater\. Außerdem wurde meine Startseite im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm win7 Frst. log gemacht bitte um Auswertung
Monitor.exe - Wie es in der Überschrift schob steht suche ich um Auswertung dieser Logs, nach dem Befall von einem Virus, der meinen Bild nur noch weiß anzeigen lässt ! Danke :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 16-07-2013 02 Ran by SYSTEM on 16-07-2013 13:44:13 Running...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/Neustart im abgesichertem Modus (FRST.txt anbei)
Monitor.exe - Hallo, ich habe mir auch den GVU eingefangen. Beim Versuch die Sache im abgesicherten Modus zu bereinigen, ist mein Rechner gleich wieder heruntergefahren. Habe nach Anweisung aus vorigen Themen eine FRST.txt erstellt und bitte nun um Hilfe. Danke Spin Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP mit weissem Bildschirm
Monitor.exe - Hallo liebe Mitglieder, Bin ein absoluter Neuling hier, daher entschuldigt bitte falls ich was falsch gemacht habe. Ich habe heute einen Notebook von einem Mitarbeiter gekriegt welcher nach dem anmelden am PC nur noch einen weissen Screen hat. Habe mir bereits den Artikel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm bei Windows 7 64 Bit
Monitor.exe - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich einen weißen Bildschirm nach dem Rechnerstart. Ich vermute einen Trojaner. Habe mit Kaspersky-Boot-CD gescannt. Das Ergebnis waren zwei Funde: 1. Trojan-Ransom.WIN32.Foreign.dxvi (in C:\ProgramData\ 2. HEUR: Exploit.Java.CVE-.gen (im...
Log-Analyse und Auswertung
System Check-Up
Monitor.exe - Hallo liebe Community! Habe Hiyjackthis von einem Freund empfohlen bekommen und auch dieses Forum! Nachdem vor kurzem ein Account gehackt wurde, machen mich viele Leute kirre ob nicht wer in meinen Pc gehackt war oder ich anderes auf dem System haben könnte... Ich kenne mich mit Pc´s wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Monitor.exe - Hallo zusammen, habe hier einen Rechner mit einem GVU Trojaner darauf. Ich hoff mir kann jemand helfen, diverse Rescue Discs finden nichts. Hier das Logfile von Farbar Recov.: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013 Ran by SYSTEM on 08-07-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (windows7) komme nicht mehr weiter
Monitor.exe - Hallo, Seid gestern hat es mich nun auch erwischt. Nix mehr zu machen. Ich habe aber aufgrund mangelnden Wissens auch erstmal nichts weiter unternommen, wollte es ja nicht noch schlimmer machen. Und hoffe nun , das ihr mir hier echt weiterhelfen könnt. Die frst-Log Datei habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet EXP/CVE-2011-3402.G
Monitor.exe - Hallo liebe Leute. Avia hat das Obige gestern einfach gemeldet. Da ich gesehen hab, das diese Datei sich in der Cache von Firefox befinden soll, hab dich die natürlich sofort geleert und mein System um einen Tag zurückgesetzt. Habe dann Virenscans mit Avira und Malwarebytes gemacht, gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows 7 Rechner
Monitor.exe - GVU Trojaner sperrt meinen Rechner. Habe mit OTLPE einen Scan durchgeführt. OTL.txt wurde erstellt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, was ich nun tun soll? Gruß Hansi OTL logfile created on: 7/3/2013 5:00:14 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Anhnag geöffnet. Viren entfernen
Monitor.exe - Hey Trojaner Board. Heute bekam meine Mutter eine nette Email von einer Anwaltkanzlei, Rechnungen nicht bezahlt, Mahnung -Das Übliche eben. Sie wusste, dass die Email Fake war und dass sie den Anhang nicht öffnen sollte, nachdem wir darüber geredet hatten, hat sie's doch gemacht. Ein Hoch auf...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - kann mir jemand den Fix erstellen / OTL.txt+extra.txt gepostet
Monitor.exe - Habe mir den GVU Trojaner gefangen. Kaspersky Rescue Disk hat den Trojaner gefunden und vernichtet. Trojan.Script.Generic c:/doku... .../mjgir.js Rechner bleibt weiterhin gesperrt. Auch im abgesicherten Modus! hier die otl:OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/5/2013 11:52:44 PM - Run ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohungen im Firefox Cache (408 Bedrohungen) #2
Monitor.exe - Guten Tag, ich habe wieder folgendes Problem, dass mir Kasperksy Bedrohungen im Firefox Cache Ordner anzeigt, folgendes Beispiel: 39599m01 Nicht desinfizierte Objekte: HiddenObject.Multi.Generic 24.06.2013 18:43:08 c:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund : ADWARE/InstallRex.Gen + TR/Urausy.11059264
Monitor.exe - Hallo liebes Trojaner Board Team. Als ich heute meinen PC mit AntiVir ( Letztes Update : 22.06.2013 ) mit den Einstellungen die hier im Forum an anderer stelle gennant wurden, gescannt habe. ( Anleitung: Avira Antivir - Agressive Einstellungen ) Erhielt ich folgende Funde :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Blacole.GB.158 Infektion
Monitor.exe - Hallo Board, ich benötige bitte Hilfe bei der Bereinigung einer JS/Blacole.GB.158 Infektion. Die Infektion besteht vermutlich seit dem 14.06. durch Besuch eines gehackten Forums. Der Admin hat darauf hingewiesen, dass das Forum gehackt wurde und Besucher möglicherweise mit Blacole infiziert sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Expl.Java.CVE20100840.K - gelöscht - system nun clean?
Monitor.exe - Hallihallöchen, habe heute Vormittag nur mal aus Lust und Laune heraus mein System checken lassen, und doch tatsächlich was gefunden. Hier der Avira-Scan: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 19. Juni 2013 11:40 Es wird nach 4902580 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Virenbedrohungen
Monitor.exe - Guten Tag, mein PC verhält sich in letzter Zeit recht merkwürdig. Ich bekomme laufend Bluescreens, beim Hochfahren bzw. runterfahren, oder kurz nach dem Hochfahren. Manchmal kommt auch die Meldung, das Änderungen im BIOS unternohmen wurde, von denen ich aber keine Ahnung hab. (CPU-Takt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
Monitor.exe - Hallo! Ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir sagen kann, ob sich hier noch etwas retten lässt. Meine Tochter hat eine Website besucht, und es öffneten sich Werbefenster. Beim Schließen eines der Fenster wurde sie gefragt, ob sie die Seite wirklich verlassen möchte, was sie bestätigt hat....
Log-Analyse und Auswertung
MS DOS file im Anhang einer Mahnung: Habe sie geöffnet.
Monitor.exe - Hej, in einer Mail kam heute eine Mahnung mit einem Anhang. Der Anhang war eine .zip file in der sich noch eine .zip file befand und darin eine MS DOS file. Ich Idiot habe draufgeklickt und erst dann realisiert, dass ich mich blamiert hab. Meinetwegen könnte ich den PC komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windowsstart schwarzer Bildschrim (Maus und Taskmanager noch aktiv)
Monitor.exe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und in PC-Angelegenheiten eher von vorgestern... Daher vorab herzlichen Dank für ein Feedback zu meinem Problem. Habe den ganzen Tag in den Foren gelesen und aufgrund meines Problems jetzt eine OTL.txt Datei erstellen lassen. Zuvor habe ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Monitor.exe - Hi Team, nachdem ich die Suchbegriffe "Computer gesperrt Paysafe" eingegeben hatte bin ich quasi direkt bei Euch gelandet. Ich habe ein paar Threads zum Thema gelesen und schonmal erste Schritte unternommen, die immer empfohlen/gefordert wurden. Also mein Notebook (Win 7 Ultimate 64Bit)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed returning message to sender
Monitor.exe - Hi zusammen. Ich weiß dieses Problem wurde schon 100 mal behandelt und angesprochen, ich hab mich diesbezüglich auch schon hier sehr belesen und auch selbst versucht das Problem zu lösen. Ich bekomms nicht hin und bräuchte bitte fachkompetente Hilfe. Die Mails hab ich alle niocht versendet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Postbank durch Trojaner blockiert
Monitor.exe - Ich komme nicht mehr ins Onlinebanking der Postbank. Immer wenn ich die Onlineseite starte und mich eingeloggt habe, verlangt das System die Eingabe einer Tan-Nummer. Diese bekomme ich dann auch umgehend auf mein Handy geschickt. Und zwar, um eine Überweisung bei der Western Union über 450 Euro...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.