Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Monitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner eingefangen/Logfiles vorhanden
Monitor.exe - Hallo zusammen erstmal ein großes Lob an die Helfer hier, super Arbeit ;) :kloppen: Habe mir auf meinem Laptop ebenfalls den Bundespolizeitrojaner eingefangen und bereits wie in den Themen zuvor die Logfile per Frst64.exe erstellt. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet JAVA/Agent-Viren sowie EXP/Dldr.Java.O und EXP/2012-4681.AD
Monitor.exe - Liebe Plagegeister-Experten, nachdem mir in der Vergangenheit bereits schon ein mal in diesem Forum erfolgreich geholfen wurde, hoffe ich nun abermals Eure Hilfe beanspruchen zu können. Denn: Avira meldet Viren... Auslöser für einen Systemdurchlauf mit mehreren Scannern war ein heutiger Fund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus entfernen
Monitor.exe - Hey Leute, ich habe mir vor einiger Zeit diesen Google redirect Virus eingefangen. Diesen möchte ich jetzt entfernen, bekomme es allerdings alleine nicht hin. Ich schreine gerade an meiner Abschlussarbeit und muss viel Internet recherche durchführen, wo dieser Virus sehr störend ist. So ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Snap.Do nicht gelöscht!
Monitor.exe - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir leider die Malware Snap.Do eingefangen. Die Toolbar von Snap.Do habe ich bereits unter Systemsteuerung -> Programme deinstalliert! Zudem habe ich schon in Firefox unter den Suchmaschinen Snap.Do gelöscht und habe auch unter Erweiterungen von Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt - Schadsoftware
Monitor.exe - Hallo liebe Trojanerbekämpfer! Da mein Online Banking bei der Sparkasse aufgrund einer Schadsoftware gesperrt wurde, habe ich gleich einmal danach gegoogelt und bin hier aufs Forum gestoßen. Hier habe ich auch schon gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/Rogue.16693.6
Monitor.exe - Hallo Beim letzten Scan hat Avira zweimal das Trojanische Pferd TR/Rogue.16693.6 gefunden und in die Quarantäne geschoben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich nun den Plagegeist los bin. Ich habe sonst kein auffälliges Verhalten feststellen können. Auf Nachfrage bei Avira ist mir bestätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 loswerden
Monitor.exe - Ich bitte um Hilfe, habe mir Spyhunter 4 runtergeladen, um damit Snap.Do löschen zu können und habe mich später erst darüber im Internet informiert, nachdem es mir verdächtig vorkam. Habe es zwar deinstaliert, aber es kommen trotzdem noch Meldungen vom Programm, hoffe das mir jemand helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger vermutet
Monitor.exe - Hallo ich habe heute einen Brief von der Bank bekommen, das mein Online banking Konto atypische Einlog-Muster aufweist und es deshalb gesperrt ist. Darauf hin habe ich Secure Banking Secure Banking installiert und dieses gibt mir folgende Meldung aus: Die extras.txt musste ich leider zippen...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen
Monitor.exe - Hallo, ich habe das Problem wie schon viele hier, dass ich "click to continue > by coupon dropdown" im Firefox nicht entfernen kann. Das Problem besteht seit dem letzten Update von Firefox auf Version 19.0.2 Ich habe bereits in meinen Programmen und den Firefox Add-ons nach gesehen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH-Trojaner | Windows XP | Abgesicherter Modus nicht möglich
Monitor.exe - Hi! Hier das OTL-Log: OTL Logfile: OTL logfile created on: 4/30/2013 4:22:27 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess.hi
Monitor.exe - Habe seit heute den Trojaner ZeroAccess.hi auf meinen PC. Mein Virenscanner sagt mir, er sitzt im verzeichnis C:\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini. Mein PC war auch gesperrt, konnte das aber mit hilfe der systemwiederherstellung beheben. Mein virenprogarmm ist McAfee. Ich habe auch gleich die...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach anmelden PC Win7 64Bit
Monitor.exe - Hallo Zusammen, habe den Rechner von meinem Schwager hier der wahrscheinlich einen ähnlichen virus hat wie ich zuvor. Wenn ich den Rechner hochfahre kommt mein anmelde Fenster. Wenn ich mich anmelde kommt der Weiße Bildschirm. angesicherter Modus geht nicht weil er direkt wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tapiui.DLL - Performance-Probleme & Absturz?
Monitor.exe - Hallo! Hab schon seit Längerem ein Problem, und zwar hängt sich mein Firefox regelmäßig auf und er arbeitet generell etwas langsam. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das tapiui.dll sich ebenfalls aufhängt und instabil ist. Ein Virenscan von Avira hat nichts gezeigt, ebensowenig ein Hijack...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo.com plötzlich als Startseite
Monitor.exe - Hallo, ich bin leider schon wieder auf eure Hilfe angewiesen und hoffe, ihr leitet mich wieder so nett durch den ganzen Prozess durch wie beim ersten Mal. Wie im Betreff beschrieben, hat nach einem Codec-Update (zumindest ist es mir erst danach aufgefallen) sich Yahoo.com selbst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
Monitor.exe - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internetbrowser (Mozilla Firefox). Als ich mir sämtliche Updates gezogen habe, trat das Problem weiterhin auf, also habe ich mal mit einem Virenprogramm (Antivir) meinen PC durchsuchen lassen. Dort wurden mehrere Trojaner (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Monitor.exe - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Zip Anhang mit TR/Roque.957311 geöffnet
Monitor.exe - Hallo ihr Profis, schön dass es euch gibt:dankeschoen: Heute morgen hat meine Frau in ihrem web.de Postfach eine Spam mail (angeblich Mahnung von Sanicare.de) gefunden und die angehängte zip-Datei runtergeladen. Dann hat sie den Download-Order in Firefox geöffnet und auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Java/ClassLoader in Anwendungsdaten\Sun\Java\
Monitor.exe - Hallo zusammen, erstmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass es dieses Forum und die dahinterstehenden Helfer gibt, danke! Ich habe gestern Sopcast installiert, irgendwie fand ich es komisch, habe es wieder deinstalliert und einen Virenscan (AVG) gemacht, Ergebnis der o.g. Trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
Exploit Warnung
Monitor.exe - Hallo, ich habe vorhin von meinem Antivirus(F-Secure), die Meldung erhalten, dass irgend eine Datei heruntergeladen wurde obwohl ich nichts runtergeladen habe/wollte O.o? Aufjedenfall war im Dateinamen irgendetwas von exploit die Rede. Bin mir aber nichts sicher ob da doch noch etwas am Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU- Trojaner Windows 7 /64
Monitor.exe - Hallo ihr lieben, heute morgen habe ich mir og. Trojaner eingefangen und bin durch die völlig verzweifelte Suche hier bei euch gelandet. Gleich vorab, die Computerwelt ist absolut fremdes Terrain für mich...wird wohl also etwas dauern bis ich verstehen was wie wann wo und warum *schäm*... Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Exploit Warnung
Monitor.exe - Hallo, ich habe vorhin von meinem Antivirus(F-Secure), die Meldung erhalten, dass irgend eine Datei heruntergeladen wurde obwohl ich nichts runtergeladen habe/wollte O.o? Aufjedenfall war im Dateinamen irgendetwas von exploit die Rede. Bin mir aber nichts sicher ob da doch noch etwas am Rechner...
Mülltonne
GVU Bundespolizei auch im abgesicherten Modus
Monitor.exe - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte auch eure Hilfe, denn ich habe mir wohl auch einen GVU Trojaner eingefangen. Selbst im abgesicherten Modus habe ich einen weißen Bildschirm und manchmal auch wieder das Bild der Bundespolizei, GVU etc. Im Forum habe ich gelesen dass man von einer OTLPE CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
Monitor.exe - Hallo und Guten Tag allen hilfreichen Trojanerboard-Lesern, und Experten, gestern habe ich unseren Windows-Homeserver nach längerer Zeit wieder in Betrieb genommen. Das hat auch ganz gut geklappt, bis ich mich schon zu späterer Stunde dazu entschloss, den veralteteten Homerserver Virenscanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installiernen von Leedhax(Cheat für Facebookspiele) lahmt der Pc und Firefox stürzt öfters ab
Monitor.exe - Hallo Liebe Helfer, ich habe mir gestern über die seite von Leedhax.de ein so mir vorgestellten Cheat für Facebook Spiele runtergeladen.Nach dem Download fragte mich Firefox ob ich diesen "Ad onns" erlauben möchte.Was ich dan auch tat.Super war das ich von da an viele vorteile im Facebook Spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - kein Abgesicherter Modus - kein Internet
Monitor.exe - Hallo, mein Bruder brachte mir seinen Rechner mit den Worten, da ist der BKA Trojaner drauf. Nun soll ich das Problem beseitigen. Normaler Systemstart: Weißer Screen im Vordergrund, man kommt nicht an den Desktop ran. Abgesicherter Modus: Sofortiger Systemneustart nach Bootvorgang HitmanPro:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.