Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet umgeleitet???

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.11.2007, 17:37   #16
aurora22
 
Internet umgeleitet??? - Icon32

Internet umgeleitet???



@[Gc]Sunny

Also meinste es ist nicht infiziert sondern ich mache es selber kaputt mit meinem Sicherheitswahn...

Mir kamen die Blockmeldungen halt ienfach gefährlich rüber...

Es tut mir leid wenn ich Eure Zeit verbraucht habe! Wie ihr euch sehrwahrscheinlich vorstellen könntist mein Pc mein Ein und Alles (also zumindest zu einem gewwissen Grad).. Ich bin noch nie in eine ähnliche Lagegekommen (Möglicher Infektion komische Seiten und Angst vor teurer Rechnung)
Wenn ihr euch vielleichtin meine Lage versetzt könnt ih mich ein Stück weit verstehen, denn wie gesagt lag mir sofort alles daran herauszufinden was mit meinem Pc los ist.
Also wollt eich sozusagen alles Geschütze (damit seit ihr gemeint) auffahren um das Problem zu beseitigen..
Ich komm mir im Moment schon sehr egoistisch vor, weil es ist einfach nicht richtig was ich getan habe.. sorry for that..

Hoff ehab euch nicht allzusehr Unannehmlichkeiten bereitet...

Viele Grüsse

Alt 05.11.2007, 17:39   #17
aurora22
 
Internet umgeleitet??? - Standard

Internet umgeleitet???



Zitat:
Zitat von Trojanerade Beitrag anzeigen
Ich hab ürgendwie das laue gefühl das aurora seine Infektion vom pc über alle Internet Foren der welt jagen will
@Trojanerade..
Lies meinen oberen Beitrag und hör auf dumme Sprüche zu kloppen
__________________


Alt 05.11.2007, 17:46   #18
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Internet umgeleitet??? - Standard

Internet umgeleitet???



Zitat:
Zitat von aurora22 Beitrag anzeigen
Also meinste es ist nicht infiziert sondern ich mache es selber kaputt mit meinem Sicherheitswahn...
Richtig!

In deinem Fall hilft "VIEL nicht VIEL" ... ganz das Gegenteil ist der Fall.
Mach bitte bei HijackThis weiter, sofern man das machen will, denn Petra ist genau die Richtige für dich, sie ist kompetent und schon einen Schritt weiter als wir hier bei deiner Bereinigung.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Internet umgeleitet???
1.exe, adobe, antivir premium, avast, avast!, avp, avp.exe, besitzer, bho, defender, desktop, einstellungen, entfernen, excel, firewall, geld, gservice, heulen, hijack, hijackthis, infektion?, internet, internet explorer, internet security, kaspersky, logfile, pdf, scan, security, sicherheit, siteadvisor, system, urlsearchhook, webroot, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Internet umgeleitet???


  1. Windows 7: Internet Explorer startet automatisch Werbung/ Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2014 (7)
  2. Windows 7 / Auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2014 (3)
  3. Firefox: Websiten werden auf Lycos umgeleitet - Werbung popt auf - Internet langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (27)
  4. Windows 7 Internet Explorer Standart Seite wird auf QV06 umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2013 (7)
  5. Onlinebanking wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (18)
  6. Internet langsam, Google-Links werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (25)
  7. Domain wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (9)
  8. Immer wieder auf 95p.com umgeleitet...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (27)
  9. auf google umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2011 (4)
  10. Googlesuchergebnisse werden umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2010 (41)
  11. Links bei Google werden umgeleitet und Internet scheint allgemein langsamer/stockend
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2010 (9)
  12. Internet Extremlangsam, vllt umgeleitet?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  13. Internetseiten werden umgeleitet ! ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (6)
  14. url wird umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  15. Internetzugang umgeleitet ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (6)
  16. Werde immer Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (2)
  17. Hilfe, ich werde im Internet immer auf andere Seiten umgeleitet!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2007 (1)

Zum Thema Internet umgeleitet??? - @[Gc]Sunny Also meinste es ist nicht infiziert sondern ich mache es selber kaputt mit meinem Sicherheitswahn... Mir kamen die Blockmeldungen halt ienfach gefährlich rüber... Es tut mir leid wenn ich - Internet umgeleitet???...
Archiv
Du betrachtest: Internet umgeleitet??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.