Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Taugt Kerio Firewall was (die 2.)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.11.2003, 14:21   #1
delpino
 
Taugt Kerio Firewall was (die 2.) - Beitrag

Taugt Kerio Firewall was (die 2.)



Hallo,

also da mein Thread voellig ausser Rand und Band geraten ist starte ich mal einen neuen. Und nach meinen Tests an einer Seite wo ich die Aenderung der Homepage und Installation von Dialern / Spam Relays testen konnte. Mit dem IE koennen trotz Firewall (habe z.Z. Sygate's) diverse Aenderungen am System vorgenommen werden. Benutzte ich Opera oder Mozilla bin ich sicher (keine Aenderungen). Habe dann weiter experimentiert und rausgefunden wenn ich Active X im IE abschalte kann ich den gleichen Effekt erreichen. Wer die Seite wissen will um das zu testen kann mich ja mal kontaktieren. Vielen Dank an die Leute die mir geholfen haben.

delpino

Alt 09.11.2003, 14:27   #2
IRON
 
Taugt Kerio Firewall was (die 2.) - Beitrag

Taugt Kerio Firewall was (die 2.)



Das Problem ist nur, dass das Deaktivieren von AX entweder VOLLSTÄNDIG und in allen Zonen erfolgen muss, was dann aber das Surfen zur Tortur macht, oder aber bei teilweiser Deaktivierung nicht zuverlässig funktioniert, u.a. deswegen, weil das Zonenmodell des IE löchrig ist und bereits vielfach umgangen und ausgetrickst wurde.
__________________


Alt 09.11.2003, 15:00   #3
docprantl
 
Taugt Kerio Firewall was (die 2.) - Ausrufezeichen

Taugt Kerio Firewall was (die 2.)



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Das Problem ist nur, dass das Deaktivieren von AX entweder VOLLSTÄNDIG und in allen Zonen erfolgen muss,</font>[/QUOTE]In mindestens einer Zone kannst du ActiveX nicht deaktivieren, da du damit dein Winhoes völlig unbenutzbar machen würdest: der Zone "Arbeitsplatz".

HTH,
docprantl
__________________
__________________

Alt 09.11.2003, 15:46   #4
IRON
 
Taugt Kerio Firewall was (die 2.) - Beitrag

Taugt Kerio Firewall was (die 2.)



Das kommt noch dazu, ja...allerdings kennen die meisten diese Zone ja gar nicht.

Alt 09.11.2003, 16:11   #5
docprantl
 
Taugt Kerio Firewall was (die 2.) - Beitrag

Taugt Kerio Firewall was (die 2.)



Die kennen nur die Leute, die sich in ihrem Windows mal ein bißchen umgesehen haben. Öffne mal ein gewöhnliches Explorerfenster, z.B. c:\, dann steht unten rechts "Arbeitsplatz". Mit irgendwelchen Registryhacks kannst du diese Zone in den Sicherheitseinstellungen des IE sichtbar machen und auch entsprechend die Einstellungen verändern.

__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 09.11.2003, 17:11   #6
IRON
 
Taugt Kerio Firewall was (die 2.) - Beitrag

Taugt Kerio Firewall was (die 2.)



Weiß ich doch. Man schreibe folgendes in eine Textdatei und benenne diese dann in irgendwas.reg um. Anschließend Doppelklick drauf oder REchtsklick/Zusammenführen.

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\0]
"Flags"=dword:00000001

Antwort

Themen zu Taugt Kerio Firewall was (die 2.)
active, ausser, benutzte, dialer, dialern, diverse, erreiche, firewall, gen, homepage, installation, leute, mozilla, neue, opera, seite, spam, starte, sygate, system, testen, tests, thread, trotz, vielen dank, wissen



Ähnliche Themen: Taugt Kerio Firewall was (die 2.)


  1. Spybot-S&D Taugt es noch was ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2015 (1)
  2. Taugt der Spyware Terminator 2012 was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2014 (8)
  3. taugt TuneUpUtilities?
    Diskussionsforum - 06.01.2014 (8)
  4. Taugt Sandboxie was?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.03.2013 (6)
  5. Welches Dechiffriertool taugt ?
    Diskussionsforum - 07.09.2012 (5)
  6. Taugt die Comodo Internet Security was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.04.2010 (1)
  7. Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (1)
  8. Norton 360 - Taugt das was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2008 (23)
  9. Sunbelt/Kerio Firewall meldet Eindringversuch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (4)
  10. Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (3)
  11. explorer.exe als Eindringling bei Kerio Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (1)
  12. Sunbelt Kerio Firewall
    Mülltonne - 01.01.2006 (0)
  13. Aus für Kerio Personal Firewall !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2005 (2)
  14. a2 trojaner scanner was taugt der?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2004 (37)
  15. Was taugt The Cleaner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2004 (0)
  16. Lücke in Kerio Personal Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2003 (0)
  17. Taugt Kerio Personal Firewall was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.11.2003 (38)

Zum Thema Taugt Kerio Firewall was (die 2.) - Hallo, also da mein Thread voellig ausser Rand und Band geraten ist starte ich mal einen neuen. Und nach meinen Tests an einer Seite wo ich die Aenderung der Homepage - Taugt Kerio Firewall was (die 2.)...
Archiv
Du betrachtest: Taugt Kerio Firewall was (die 2.) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.