Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm Free und Win2k

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.02.2003, 14:28   #1
Traeumer
 
Zonealarm Free und Win2k - Frage

Zonealarm Free und Win2k



Hallo Zusammen,

hab auf meinem Laptop das Betriebssystem gewechselt (von Win98 auf Win2k),
und die aktuelle Zonealarm Free installiert. Nun habe ich allerdings ziemliche Probleme ins Internet zu kommen, obwohl die Konfiguration von Zonealarm nicht anders aussieht als unter meinem alten Betriebssystem (einwählen ins I-Net, ja, ne Homepage aufrufen oder Mails abrufen, nein). Ausserdem lassen sich beim Autostart von Zonealarm keine Eigenschaften von Festplatten und Ordnern mehr anzeigen (auf dem Rechner befindet sich z.Z. neben Win2k und Zonealarm keine weitere Software, daher schließ ich Konflikte mit einer anderen Software aus).
Wäre nett wenn sich jemand melden würde der eine Lösung parat hat.

Mfg

Alt 22.02.2003, 14:39   #2
wizard
 
Zonealarm Free und Win2k - Beitrag

Zonealarm Free und Win2k



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Traeumer:
und die aktuelle Zonealarm Free installiert. </font>[/QUOTE]Warum? ZoneAlarm ist nichts weiter als ein buntes Plazebo. Was Du brauchst ist eher diese Seite:

Beenden von Diensten unter Windows 2000

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wäre nett wenn sich jemand melden würde der eine Lösung parat hat.</font>[/QUOTE]ZoneAlarm deinstallieren.

wizard
__________________

__________________

Alt 23.02.2003, 09:55   #3
wizard
 
Zonealarm Free und Win2k - Beitrag

Zonealarm Free und Win2k



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Christian:
Ich würde dir statt Zonealarm die Kerio Firewall empfehlen,</font>[/QUOTE]Warum?

wizard
__________________
__________________

Alt 23.02.2003, 12:34   #4
Christian
 
Zonealarm Free und Win2k - Beitrag

Zonealarm Free und Win2k



Ich würde dir statt Zonealarm die Kerio Firewall empfehlen, allerdings nur wenn du dich
1. Etwas mit Netzwerken auskennst
2. Ein Windows Update gemacht hast
3. Die Benutzerverwaltung von Windows 2000 sinnvoll einsetzt.
__________________
Gruß Christian
Murphy's Gesetz 20 Entwickle ein System, das narrensicher ist, und nur ein ein Narr wird es benutzen wollen.

Alt 23.02.2003, 15:21   #5
IRON
 
Na dieses Placebo hat Mint-Geschmack. ZoneAlarm aber schmeckt nach Lakritze [img]graemlins/lach.gif[/img]


Antwort

Themen zu Zonealarm Free und Win2k
aktuelle, anzeige, anzeigen, aufrufe, autostart, betriebssystem, festplatte, festplatten, free, hallo zusammen, homepage, i-net, internet, konfiguration, laptop, lösung, mails, meinem, nicht, ordner, platte, probleme, rechner, software, unter, win, win2k, win98, zonealarm



Ähnliche Themen: Zonealarm Free und Win2k


  1. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  2. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  3. WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (3)
  4. Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
    Alles rund um Windows - 06.03.2009 (0)
  5. keine Win2k Installation nach Fehler bei Linux
    Alles rund um Windows - 23.11.2008 (9)
  6. Win2K - SP4 legt System lahm
    Alles rund um Windows - 24.05.2008 (3)
  7. Firewall unter Win2k deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2008 (1)
  8. Win2K Update... zuwenig RAM?
    Alles rund um Windows - 26.10.2007 (4)
  9. Win2K Datei-Dialoge defekt - Malware??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (1)
  10. Kerio/TinyPersonal 2.0 - Gemeinsame Internetnutzung Win2k
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (0)
  11. SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (1)
  12. ZoneAlarm free und WinXP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2003 (2)
  13. Win2K vor und nach Blaster völlig ausser sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2003 (8)
  14. Za + win2k nach sp3 update riesenprob!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2003 (5)
  15. Blitzeinschlag in Win2K-Server
    Alles rund um Windows - 06.05.2003 (5)
  16. Sex Nachrichten bei Win2k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2003 (7)
  17. Win2k / CPU-Nutzung immer bei 100%
    Alles rund um Windows - 21.03.2003 (3)

Zum Thema Zonealarm Free und Win2k - Hallo Zusammen, hab auf meinem Laptop das Betriebssystem gewechselt (von Win98 auf Win2k), und die aktuelle Zonealarm Free installiert. Nun habe ich allerdings ziemliche Probleme ins Internet zu kommen, obwohl - Zonealarm Free und Win2k...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm Free und Win2k auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.