Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Za + win2k nach sp3 update riesenprob!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.05.2003, 09:09   #1
noiz
 
Za + win2k nach sp3 update riesenprob! - Icon17

Za + win2k nach sp3 update riesenprob!



hi,
nachdem ich mit das sp3 auf mein win2k geklatscht habe kann ich kein proggi/kein datei mehr öffnen, friert immer ein.
es liegt an zonealarm. deaktiviere ich za geht alles prima.
in za habe ich alles auf medium gestellt, und weiss jetzt nicht mehr weiter.
deinstallieren will ich za auch nicht wegen den vielen "pop-ups aus dem nichts", die seit za verschwunden sind.
hoffe mal auf hilfe von den za-göttern

Alt 13.05.2003, 11:13   #2
Mad Manül
 
Za + win2k nach sp3 update riesenprob! - Beitrag

Za + win2k nach sp3 update riesenprob!



ZA Götter wirst du hier nicht finden. ZA ist eine eher schlechte Firewall und steht hier Arg in der Kritik. Gegen Pop Ups gibt es andere Programme die helfen. Ich persönlich habe Zone Alarm nie gehabt und werde sie nicht installieren. Ich sage dir aber nicht das du sie deinstallieren sollst und halte von diesem Ratschlag auch nicht sonderlich viel. Jedoch solltest du dich NICHT in Sicherheit wiegen weil du Zone Alarm installiert hast. Und wenn mit Zone Alarm nichts läuft, dann wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, als eine deinstallation.

Mad Manül
__________________

__________________

Alt 13.05.2003, 11:26   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Za + win2k nach sp3 update riesenprob! - Beitrag

Za + win2k nach sp3 update riesenprob!



POPUps? So graue mit deiner IP drauf? Dann schau dir mal die Anleitung zum deaktivieren an.

http://www.trojaner-info.de/nachrich...nst/index.html
__________________
__________________

Alt 13.05.2003, 12:21   #4
noiz
 
Za + win2k nach sp3 update riesenprob! - Daumen hoch

Za + win2k nach sp3 update riesenprob!



danke!!!! genau das isses! [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Alt 13.05.2003, 13:55   #5
Cassandra
 
Za + win2k nach sp3 update riesenprob! - Beitrag

Za + win2k nach sp3 update riesenprob!



Dann kannst Du ZoneAlarm ja jetzt deinstallieren

__________________
The only secure computer is one that's unplugged, locked in a safe and buried 20 feet under the ground in a secret location... and i'm not even too sure about that one.." Dennis Huges, FBI

Alt 13.05.2003, 18:16   #6
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Za + win2k nach sp3 update riesenprob! - Beitrag

Za + win2k nach sp3 update riesenprob!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mad Manül:
Gegen Pop Ups gibt es andere Programme die helfen.</font>[/QUOTE]Yep, z.B. Brwoser. Jeder vernünftige Browser kann Pop-ups zuverlässig unterdrücken, einige können sogar zwischen erwünschten und unerwünschten unterscheiden...
__________________
--> Za + win2k nach sp3 update riesenprob!

Antwort

Themen zu Za + win2k nach sp3 update riesenprob!
datei, friert, gestellt, hilfe, nicht, nicht mehr, nichts, pop-ups, sp3, verschwunden, win, win2k, öffnen



Ähnliche Themen: Za + win2k nach sp3 update riesenprob!


  1. Tonausfall nach Update's
    Alles rund um Windows - 08.05.2015 (14)
  2. WIN2K-SP4: SERVICES.EXE bei 99% ca. alle 10 sek/min.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2010 (3)
  3. Adobe denkt über kürzere Update-Zyklen und die Nutzung von Microsoft Update nach
    Nachrichten - 27.05.2010 (0)
  4. Mauszeiger ruckelt win2k opt. Maus und auch ps2
    Alles rund um Windows - 06.03.2009 (0)
  5. keine Win2k Installation nach Fehler bei Linux
    Alles rund um Windows - 23.11.2008 (9)
  6. Win2K - SP4 legt System lahm
    Alles rund um Windows - 24.05.2008 (3)
  7. Firewall unter Win2k deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.05.2008 (1)
  8. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  9. Win2K Update... zuwenig RAM?
    Alles rund um Windows - 26.10.2007 (4)
  10. Win2K Datei-Dialoge defekt - Malware??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2006 (1)
  11. Kerio/TinyPersonal 2.0 - Gemeinsame Internetnutzung Win2k
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.07.2004 (0)
  12. SVCHOST verursacht 100 prozent last....win2k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (1)
  13. Win2K vor und nach Blaster völlig ausser sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2003 (8)
  14. Blitzeinschlag in Win2K-Server
    Alles rund um Windows - 06.05.2003 (5)
  15. Sex Nachrichten bei Win2k
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2003 (7)
  16. Win2k / CPU-Nutzung immer bei 100%
    Alles rund um Windows - 21.03.2003 (3)
  17. Zonealarm Free und Win2k
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2003 (4)

Zum Thema Za + win2k nach sp3 update riesenprob! - hi, nachdem ich mit das sp3 auf mein win2k geklatscht habe kann ich kein proggi/kein datei mehr öffnen, friert immer ein. es liegt an zonealarm. deaktiviere ich za geht alles - Za + win2k nach sp3 update riesenprob!...
Archiv
Du betrachtest: Za + win2k nach sp3 update riesenprob! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.