Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pc extrem Langsam

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.07.2007, 11:38   #1
Roman Gschwend
Gesperrt
 
Pc extrem Langsam - Icon22

Pc extrem Langsam



hallo
Mein Computer ist seit gestern extrem Langsam,ich denke ich habe mir was eingefangen weil ich mich Gestern auf Msn Hacker Seit Rumgetrieben habe.Könnt ihr mir helfen und Schauen ob Ich Mich Infiziert Habe mit einem Trojaner oder Virus? und im Papierkorb ist der Windws ordner Drin aber wen ich rein gehe in den papierkorb dan sehe ich nichts.nur wen ich auf löschen gehe auf dem Papierkorb symbol dan steht wollen sie die datei Windows wirklich löschen..Danke im Voraus

Hier mein HiJackThis
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 22.07.2007, 12:21   #2
GUA
entlassen
 
Pc extrem Langsam - Cool

Pc extrem Langsam



user nach dummdreisten beleidigungen gesperrt

GUA
__________________


 

Themen zu Pc extrem Langsam
angezeigt, computer, datei, eingefangen, extrem langsam, gen, gestern, hacker, helfen, hijack, hijackthis, infiziert, langsam, links, löschen, micro, msn, ordner, papierkorb, pc extrem langsam, symbol, trend, trend micro, trojaner, virus, virus?, windows, wirklich




Ähnliche Themen: Pc extrem Langsam


  1. Pc extrem langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (7)
  2. PC extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (39)
  3. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  4. PC extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (6)
  5. Pc mit mal extrem Langsam!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (5)
  6. PC oft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (3)
  7. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  8. Pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (16)
  9. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  10. pc ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (3)
  11. PC extrem langsam
    Alles rund um Windows - 30.10.2009 (11)
  12. PC ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (14)
  13. PC extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (7)
  14. PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (4)
  15. Pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2006 (17)
  16. Extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (7)
  17. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)

Zum Thema Pc extrem Langsam - hallo Mein Computer ist seit gestern extrem Langsam,ich denke ich habe mir was eingefangen weil ich mich Gestern auf Msn Hacker Seit Rumgetrieben habe.Könnt ihr mir helfen und Schauen ob - Pc extrem Langsam...
Archiv
Du betrachtest: Pc extrem Langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.