Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner...need help

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2007, 18:36   #16
_DADA_
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



ohne win XP cd geht des schlecht...weil bei mir die ganzen treiber für graka usw drauf waren und meine mum die cd verschlampt hat da ich se nemme finde....

weil ich hab ja jetzt keine treiber mehr...

was nun tun?

Alt 04.07.2007, 18:39   #17
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



Zitat:
Zitat von _DADA_ Beitrag anzeigen
ohne win XP cd geht des schlecht...weil bei mir die ganzen treiber für graka usw drauf waren und meine mum die cd verschlampt hat da ich se nemme finde....

weil ich hab ja jetzt keine treiber mehr...

was nun tun?
Treiber bekommst du doch im Internet, und die Windows-CD bekommst du im Laden...
__________________

__________________

Alt 04.07.2007, 18:39   #18
Mobius07
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



Zitat:
Zitat von _DADA_ Beitrag anzeigen
was nun tun?
Ob nun hier in diesem Board, oder bei HijackThis.de Support Board - powered by vBulletin :
Antwort wird bei Deiner Seuchenschleuder immer nur die bleiben, ohne wenn und aber:
http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

Edit: Wie schon vor mir geschrieben,Treiber-Downloads : Die Treiber Download Seite, 154934 Treiber kostenlos herunterladen , oder alternativ XP-CD vom Kumpel.
__________________

Geändert von Mobius07 (04.07.2007 um 18:43 Uhr) Grund: Nachtrag

Alt 04.07.2007, 18:42   #19
dani2112
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



Versuch garnicht erst bei deinem System noch was zu retten.
Es ist komplett im Eimer und du musst neu aufsetzen.

Alt 04.07.2007, 18:43   #20
_DADA_
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



ja was für treiber ausser für soundkarte und grafikkarte brauch ich denn noch?!


des weiß ich doch alles gar ned...


Alt 04.07.2007, 18:46   #21
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



Zitat:
Zitat von _DADA_ Beitrag anzeigen
ja was für treiber ausser für soundkarte und grafikkarte brauch ich denn noch?!


des weiß ich doch alles gar ned...

Du brauchst folgende Dinge:


1.) Treiber für dein Mainboard bzw. Chipsatz (da sollte auch der für die Soundkarte dabei sein) Einfach bei Google suchen bzw. beim Hersteller.

2.) Treiber für Grafikkarte (auch auf der Herstellerseite!)

3.) Windows CD/DVD
__________________
--> trojaner...need help

Alt 04.07.2007, 19:02   #22
_DADA_
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



1. wo kann ich des nachgucken wie mein mainboard heißt?

2. weiß ich wie se heißt

3. hab ich

Alt 04.07.2007, 19:14   #23
nochdigger
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



Hallo

du kannst dir hier --> Everest Home Edition 2.20 - Freeware - ZDNet.de, Downloads, Utilities, System-Tools
mal Everest runterladen, mit diesem Programm sollte es möglich sein deine Innereien herauszu finden

MFG

Alt 04.07.2007, 19:17   #24
Mobius07
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



Start>Arbeitsplatz>rechte Maustaste>Eigenschaften>Hardware>Gerätemanager

Alt 04.07.2007, 19:35   #25
_DADA_
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



ich hab des jetzt gefunden


und dann steht da bei motherboard name: MSI MS 7042 medion OEM


aber bei google find ich keinen drecks treiber dafür


ich hab n

Geändert von _DADA_ (04.07.2007 um 19:57 Uhr)

Alt 04.07.2007, 20:03   #26
Mobius07
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



Im Netz bekommt man fast alles:
Treiber MEDION MS 7042 Driver download

Alt 05.07.2007, 21:43   #27
_DADA_
 
trojaner...need help - Standard

trojaner...need help



1. ich check des ned mit dem treiber da fürs mainboard installieren...wie geht des genau?

2.grakatreiber installieren geht irgendwie ned....


3. soundkarte hab ich kein plan welchen treiber ich da nehmen muss?!


i need help

Antwort

Themen zu trojaner...need help
1.exe, antivir, appinit_dlls, avgnt, avgnt.exe, avira, besitzer, bho, browseui preloader, computer, desktop, dllhost.exe, downloader, einstellungen, ellung, excel, firefox, free download, help, helper, hijack, hijackthis, hijackthis log, hkus\s-1-5-18, internet, internet explorer, mozilla, mozilla firefox, object, programm, rundll, s-1-5-18, schnelle hilfe, shockwave, software, sweetim, symantec, system, trend micro, trojaner, urlsearchhook, warum, windows, windows xp




Zum Thema trojaner...need help - ohne win XP cd geht des schlecht...weil bei mir die ganzen treiber für graka usw drauf waren und meine mum die cd verschlampt hat da ich se nemme finde.... weil - trojaner...need help...
Archiv
Du betrachtest: trojaner...need help auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.