Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win XP friert beim booten ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2007, 15:03   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Win XP friert beim booten ein - Standard

Win XP friert beim booten ein [gelöst]



Lies mal hier.

Beschreibung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (Sfc.exe) von Windows XP und Windows Server 2003

Ich würde jetzt aber erstmal probieren, ob dein System wieder sauber hochbootet. Vielleicht hat sich dann dein Problem erledigt. Werden irgendwelche fehlerhaften oder nicht gefundenen dll´s angezeigt?

Gruss

Alt 18.04.2007, 15:11   #17
DNJ
 
Win XP friert beim booten ein - Standard

Win XP friert beim booten ein [gelöst]



Hab nur angst das er nicht hochbootet, nun ich werds mal versuchen.
__________________


Alt 18.04.2007, 15:14   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Win XP friert beim booten ein - Standard

Win XP friert beim booten ein [gelöst]



Na ja, irgendwann musst du deinen PC ja auch mal wieder ausschalten. Also solltest du testen, ob er anstandslos wieder hochfährt!

Viel Glück
__________________

Alt 18.04.2007, 15:17   #19
DNJ
 
Win XP friert beim booten ein - Standard

Win XP friert beim booten ein [gelöst]



Zitat:
Zitat von felixx65 Beitrag anzeigen
Na ja, irgendwann musst du deinen PC ja auch mal wieder ausschalten. Also solltest du testen, ob er anstandslos wieder hochfährt!

Viel Glück
Hmm der ladebalken hat beim xp ladebildschirm ein wenig gehakt, ist aber nicht eingefroren und erfolgreich hochgefahren. :aplaus:

Alt 18.04.2007, 15:21   #20
felix1
/// Helfer-Team
 
Win XP friert beim booten ein - Standard

Win XP friert beim booten ein [gelöst]



Na, das sieht doch einigermassen gut aus. Würde aber nochmals versuchen. Vielleicht erholt er sich wieder? Kannst ja nochmal mit der WindowsCD auf reparieren gehen. Vielleicht sind noch ein paar Dateien beschädigt.

Gruss


Antwort

Themen zu Win XP friert beim booten ein
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, angeboten, arbeit, booten, erneut, fehler, friert, gestern, hochgefahren, installation, java, mehrere, modus, nicht gefunden, nichts, problem, punkt, reparieren, reset, starte, starten, versuche, versucht, verändert, win, win xp



Ähnliche Themen: Win XP friert beim booten ein


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. PC friert beim booten fast ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (21)
  3. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  4. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  5. laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  6. Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2012 (2)
  7. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  8. PC friert beim spielen und beim Filmschauen ein!
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (1)
  9. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  10. Prioritäten beim Booten
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  11. Trojaner beim booten? TR/Patched.BD.145
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2008 (1)
  12. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  13. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  14. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  15. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  16. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema Win XP friert beim booten ein - Lies mal hier. Beschreibung des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (Sfc.exe) von Windows XP und Windows Server 2003 Ich würde jetzt aber erstmal probieren, ob dein System wieder sauber hochbootet. Vielleicht hat sich dann - Win XP friert beim booten ein...
Archiv
Du betrachtest: Win XP friert beim booten ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.