Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc extrem langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.07.2006, 18:47   #16
FashionBabe1989
 
Pc extrem langsam - Standard

Pc extrem langsam



Ok, dann danke ich dir sehr, dass du mir geholfen hast.
Aber eine klitzkleine Frage hab ich noch: wie lösche ich die denn?
Weil ich hab das als Suche eingegeben und das hat nichts ergeben, und im Ordner find ich das auch nicht

Alt 12.07.2006, 19:11   #17
Wildone
 
Pc extrem langsam - Standard

Pc extrem langsam



Hallo,
hast du die Datei nicht vorhin noch bei virustotal gecheckt? Oder welche hast du da hochgeladen?
Wenn sie gar nicht da ist, musst du sie auch nicht löschen.



Grüße Wildone
__________________


Alt 12.07.2006, 19:26   #18
FashionBabe1989
 
Pc extrem langsam - Standard

Pc extrem langsam



Hhm, weiß ich auch nicht so genau Aber ich hab grad nochmal mit HijackThis gescannt und sie war nicht mehr da...
Und da der Pc ja nicht mehr so lahm ist, denke ich können wir es dabei belassen *g*

Liebe Grüße!
__________________

Antwort

Themen zu Pc extrem langsam
adobe, adobe reader, antivir, avira, bho, browser, computer, cyberlink, dauert ewig, downloader, dsl, einstellungen, excel, extrem langsam, hijack, hijackthis, internet explorer, langsam, monitor, netgear, pc tools spyware doctor, photoshop, problem, server, software, solution, spyware, system, unknown file in winsock lsp, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Pc extrem langsam


  1. Pc extrem langsam!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (7)
  2. PC extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (39)
  3. Netbook fährt extrem langsam hoch und auch die Programme laden langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2014 (19)
  4. PC extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (6)
  5. Pc mit mal extrem Langsam!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (5)
  6. PC oft extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (3)
  7. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  8. Pc extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (16)
  9. Rechner extrem langsam - Internetseitenaufbau langsam/ ladehemmungen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2010 (1)
  10. pc ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (3)
  11. PC extrem langsam
    Alles rund um Windows - 30.10.2009 (11)
  12. PC ist extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2009 (14)
  13. PC extrem langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (7)
  14. Pc extrem Langsam
    Mülltonne - 22.07.2007 (1)
  15. PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (4)
  16. Extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2006 (7)
  17. Beide Computer langsam - einer nach 3 Minuten sogar extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2006 (7)

Zum Thema Pc extrem langsam - Ok, dann danke ich dir sehr, dass du mir geholfen hast. Aber eine klitzkleine Frage hab ich noch: wie lösche ich die denn? Weil ich hab das als Suche eingegeben - Pc extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Pc extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.