Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: CPU Temperatur mit Everest Home lesen?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 03.10.2006, 16:56   #31
kuhnert
 
CPU Temperatur mit Everest Home lesen? - Standard

CPU Temperatur mit Everest Home lesen?



nfsmw heißt need for speed most wantet. (hat übrigens nichts mit betrug zu tun) und zur kühlpaste- habe im beitrag vorher gefragt ob man mit guter paste ein paar grad weniger erreichen kann.

Alt 03.10.2006, 16:58   #32
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

CPU Temperatur mit Everest Home lesen? - Standard

CPU Temperatur mit Everest Home lesen?



Zitat:
Zitat von kuhnert
nfsmw heißt need for speed most wantet. (hat übrigens nichts mit betrug zu tun) und zur kühlpaste- habe im beitrag vorher gefragt ob man mit guter paste ein paar grad weniger erreichen kann.
Dann google als erstes wofür die Kühlpaste überhaupt gut ist.
Sie dient lediglich als Wärmeleiter zwischen beispielsweise CPU und Kühlkörper/Lüfter ...

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 03.10.2006, 17:21   #33
kuhnert
 
CPU Temperatur mit Everest Home lesen? - Standard

CPU Temperatur mit Everest Home lesen?



ich weiß wofür kühlpaste da ist. das war nicht meine frage. sie leitet ja eben die hitze vom prozessor weg. und meine frage war nur ob gute paste den cpu kühler hält als schlechte oder beschädigte.
__________________

Alt 03.10.2006, 17:36   #34
Shadow
/// Mr. Schatten
 
CPU Temperatur mit Everest Home lesen? - Standard

CPU Temperatur mit Everest Home lesen?



Wärmeleitpaste ist prinzipiell mal immer eine (relativer) Wärmeisolator (ja, richtig gelesen).
Wärmeleitpaste soll nur die Unebenheiten ausgleichen, die "immer" vorhanden sind, den Wärmeleitpaste leitet die Wärme sehr viel besser als Luft (ist ein echter Isolator) aber schlechter als Aluminium (ein sehr, sehr guter Wärmeleiter) oder gar Kupfer (ein noch besserer Wärmeleiter). Deshalb immer nur hauchdünn auftragen, nur die Riefen ausfüllend.

=> Original sind i.A. Wärmeleitpads vorhanden, und die bedecken nun mal alles (= zuviel). Der hohe Anpressdruck der Kühlkörper und die Htze der CPU quetschen aber ganz gut
Ideal ist dies natürlich nicht und eine wirklich sehr gute Wärmeleitpaste wirkt temperatursenkend, allerdings je höher die Temperatur ist, desto besser wirkt sie. NIEMALS klebende Wärmeleitpaste benutzen (Wärmeleitkleber) Vor ein paar Jahren haben einige ganz tolle Freaks gerne Silberwärmeleitpasten empfohlen, die Kleber waren
Es gibt natürlich echte Silberwärmeleitpasten, Silber ist ein noch besserer Wärmeleiter als Kupfer, allerdings nur geringfügig und die Werbung dafür übertreibt gerne.

Wenn du kein Wärmeproblem hast, würde ich es seinlassen.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 03.10.2006, 21:42   #35
kuhnert
 
CPU Temperatur mit Everest Home lesen? - Standard

CPU Temperatur mit Everest Home lesen?



Das nenne ich ne Antwort ! Vielen dank !


Antwort

Themen zu CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
cpu, cpu temperatur, einfach, heulen, home, infos, installier, installiert, leute, lüfter, längerer, messen, nützliche, programm, programme, temperatur




Ähnliche Themen: CPU Temperatur mit Everest Home lesen?


  1. Windows 8.1: Hohe Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2014 (9)
  2. Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2014 (6)
  3. GPU-Auslastung permanent 98% -> Grafikkarte erhöhte Temperatur
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (13)
  4. Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
    Netzwerk und Hardware - 12.09.2013 (6)
  5. GPU Temperatur ok ?
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2012 (7)
  6. Pc Temperatur frage
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2010 (2)
  7. Everest Kein Servise Pack
    Diskussionsforum - 27.04.2010 (2)
  8. CPU Temperatur noch normal?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2008 (2)
  9. Riesen Temperatur Problem
    Netzwerk und Hardware - 03.07.2008 (6)
  10. Angst um die Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2008 (1)
  11. Temperatur und Lüftergeschwindigkeit
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2007 (2)
  12. Mein Temperatur Spinnt
    Alles rund um Windows - 19.06.2007 (11)
  13. PC Temperatur
    Netzwerk und Hardware - 27.05.2007 (1)
  14. HjT-Log wg. TR/Agent 131584 durch everest-poker mit der bitte um prüfung...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2006 (3)
  15. WIe viel Temperatur der GraKa is normal???
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2006 (2)
  16. Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
    Netzwerk und Hardware - 05.05.2005 (3)
  17. Temperatur-Überwachung
    Netzwerk und Hardware - 10.08.2004 (6)

Zum Thema CPU Temperatur mit Everest Home lesen? - nfsmw heißt need for speed most wantet. (hat übrigens nichts mit betrug zu tun) und zur kühlpaste- habe im beitrag vorher gefragt ob man mit guter paste ein paar grad - CPU Temperatur mit Everest Home lesen?...
Archiv
Du betrachtest: CPU Temperatur mit Everest Home lesen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.