Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows fährt immer runter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.06.2006, 16:58   #16
Shin86
 
Windows fährt immer runter - Standard

Windows fährt immer runter



Die Ereignissanzeige vom System zeigt mir MASSENWEISE!!! Fehler an!

Am häufigsten ist:

Dateiname: Netevent.dll
Dateiversion: 5.1.2006.0
Quelle: DCOM

Was sagt mir das jetzt?

Mfg Shin

EDIT:
Das einzige was von dem oben genannten link noch evtl. zutreffen könnt wär die lose Hardware, aber das ist doch eigtl unmöglich..

Geändert von Shin86 (14.06.2006 um 17:16 Uhr)

Alt 14.06.2006, 17:15   #17
Shin86
 
Windows fährt immer runter - Standard

Windows fährt immer runter



Jetzt 3 mal hintereinander runtergefahren mit blue screen:

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Irgendwie ist es so, dass je länger der PC an ist, umso öfter fährt er runter.

WEnn ich 10/15 min warte, dann funzt vorerst alles normal, bis er irgendwann runter fährt.

Deshalb ging es vorhin auch nicht als der PC runterfahren sollte, wo ich den Stop Code angeben sollte...

Help me plz

Mfg Shin
__________________


Alt 14.06.2006, 17:22   #18
irrlicht
 
Windows fährt immer runter - Standard

Windows fährt immer runter



Hallo Shin,
Zitat:
Die Ereignissanzeige vom System zeigt mir MASSENWEISE!!! Fehler an!
Du zeigst grad mal einen ?
Zitat:
aber das ist doch eigtl unmöglich..
Zu Zeiten von Kopernikus,war es auch unmöglich das die Erde eine Kugel ist....
Es ist an dir das festzustellen.......ich kann es nicht für dich tun,da ich keinen physischen Zugriff auf deinen Rechner habe..
Der Link soll dir helfen ,dein Problem einzukreisen....
Dein Problem ist eine Herde Zebra`s,das mit dem fetten Bauch willst du haben,denn du bist ein hungriger Löwe.Also mußt du solange um die Paarhufer rumschleichen, bist du dir sicher bist das Richtige zu haben.......
Irrlicht
__________________

Alt 16.06.2006, 11:20   #19
Shin86
 
Windows fährt immer runter - Standard

Windows fährt immer runter



@ Irrlicht: Hab nur einen Fehler gezeigt, weil dieser zu 99% auftauchte.

Ich mein ja das es fast unmöglich ist das sich plötzlich ne Hardware löst und locker ist, denn der PC steht ja nur rum und wird nicht hin und her bewegt oder gar getreten...

Naja aufjeden Fall hat sich das Problem erledigt.

Der Lüfter meiner Netzwerkkarte war so zugestaubt, dass er nicht mehr gelüftet hat und deswegen je heisser sie wurde umso öfter fuhr der PC runter.

Also schonmal Danke an alle!

Muss jetzt noch den/die Viren beseitigen die trotzdem auf'm Rechner sind.

Mfg Shin

Antwort

Themen zu Windows fährt immer runter
adobe, appinit_dlls, bho, canon, desktop, einstellungen, excel, explorer, g data, helper, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, icq, internet, internet explorer, log-file, microsoft, object, pdf, pop-up-blocker, programme, registry, software, starten, system, tuneup utilities, windows, windows xp, yahoo



Ähnliche Themen: Windows fährt immer runter


  1. Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (23)
  2. PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2015 (27)
  3. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  4. Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
    Mülltonne - 01.08.2012 (2)
  5. Beim Brennen fährt der PC immer runter
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (6)
  6. Trojaner Kazy.mekml.1 seit gestern - Daten weg, PC fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  7. Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2011 (1)
  8. TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (33)
  9. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  10. Antivir lässt sich nicht aktivieren, und der Rechner fährt immer wieder runter!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2008 (0)
  11. Windows fährt nicht runter
    Mülltonne - 04.08.2008 (1)
  12. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  13. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  14. Mein PC fährt immer von selbst runter
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (6)
  15. Rechner fährt immer wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (7)
  16. rechner fährt von alleine (immer noch) runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (2)
  17. hilfe, pc fährt immer runter
    Alles rund um Windows - 11.11.2005 (2)

Zum Thema Windows fährt immer runter - Die Ereignissanzeige vom System zeigt mir MASSENWEISE!!! Fehler an! Am häufigsten ist: Dateiname: Netevent.dll Dateiversion: 5.1.2006.0 Quelle: DCOM Was sagt mir das jetzt? Mfg Shin EDIT: Das einzige was von - Windows fährt immer runter...
Archiv
Du betrachtest: Windows fährt immer runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.