Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hilfe, pc fährt immer runter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.11.2005, 10:21   #1
sweetychen
 
hilfe, pc fährt immer runter - Standard

Problem: hilfe, pc fährt immer runter



huhu,

ich habe große probleme mit meinem pc.


ich habe die festplatte neu formatiert dann wurde mir gesagt das diese beschädigt ist, so dann habe ich eben die "beschädigte" ausgebaut. da ich zwei festplatten hatte habe ich eben diese formatiert. und als die formatierung fertig war, wurde windows neu installiert. die einzelnen schritte mit der installation haben funktioniert und nach der installation wird eigentlich das aktivierungsmenü gestartet aber nach der windows installation fährt der pc einfach runter und startet neu und ich kann wieder von vorn anfangen. und wenn ich den pc starten lasse dann fährt er so lange hoch bis normalerweise windows starten soll und dann fährt er wieder runter, der macht immer das gleiche.

normal darf der sich da gar nicht selbstständig runterfahren.


ich sitz seit gestern 14 uhr an der ganze sache und nun gehts immer noch nicht. aber warum. ich hab nich zum ersten mal ein pc installiert aber es klappt nicht.

bitte brauche hilfe.

danke

Alt 11.11.2005, 10:27   #2
sweetychen
 
hilfe, pc fährt immer runter - Standard

hilfe, pc fährt immer runter Anleitung / Hilfe



huhu,

ok wieder grünes licht bei mir, habe vergessen bei der neuen festplatte das mit master und slave zu beachten, jetzt funkelts wieder und ich auch.

bye
__________________


Alt 11.11.2005, 11:59   #3
Migelangelo
 
hilfe, pc fährt immer runter - Standard

hilfe, pc fährt immer runter Details



hihi

ja manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wld nicht
__________________
__________________

Antwort

Themen zu hilfe, pc fährt immer runter
beschädigt, beschädigte, brauche, einfach, einzelne, einzelnen, fertig, festplatte, festplatten, formatierung, funktioniert, gestartet, gestern, große, installation, lange, neu, platte, platten, probleme, runter, sache, starten, windows




Ähnliche Themen: hilfe, pc fährt immer runter


  1. Mein Leptop Fährt immer wider runter ohne das isch was mache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (23)
  2. PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2015 (27)
  3. PC Fährt immer im Betrieb runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (9)
  4. Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
    Mülltonne - 01.08.2012 (2)
  5. Beim Brennen fährt der PC immer runter
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2011 (6)
  6. Trojaner Kazy.mekml.1 seit gestern - Daten weg, PC fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (13)
  7. Shutdown Virus fährt Pc immer auto. Runter
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2011 (1)
  8. TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2010 (33)
  9. PC fährt immer wieder hoch und runter, dann Meldung, dass PC heruntergefahren wird ..
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (15)
  10. Antivir lässt sich nicht aktivieren, und der Rechner fährt immer wieder runter!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.12.2008 (0)
  11. Mein rechner fährt immer runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2008 (1)
  12. Mein PC fährt immer von selbst runter
    Alles rund um Windows - 01.05.2007 (6)
  13. !! HILFE !! PC fährt einfach runter ???
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2006 (2)
  14. Windows fährt immer runter
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2006 (18)
  15. Rechner fährt immer wieder runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2006 (7)
  16. rechner fährt von alleine (immer noch) runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (2)
  17. Hilfe PC fährt einfach runter !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2005 (1)

Zum Thema hilfe, pc fährt immer runter - huhu, ich habe große probleme mit meinem pc. ich habe die festplatte neu formatiert dann wurde mir gesagt das diese beschädigt ist, so dann habe ich eben die "beschädigte" ausgebaut. - hilfe, pc fährt immer runter...
Archiv
Du betrachtest: hilfe, pc fährt immer runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.