Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hallo... mein LOG

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.05.2006, 11:16   #16
stupormundi
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Hallo, MauriceGTE!
Zitat:
(wobei man ja alles mal ausprobieren muss :-))
Das ist der springende Punkt - eben nicht alles, wenn man sich nicht anschließend ärgern oder wundern will!

lg, stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Geändert von stupormundi (15.05.2006 um 11:51 Uhr)

Alt 15.05.2006, 11:17   #17
MauriceGTE
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Zitat:
Zitat von stupormundi
Hallo, Rene!
Das ist der springende Punkt - eben nicht alles, wenn man sich nicht anschließend ärgern oder wundern will!

lg, stupormundi
Ok, das habe ich nun verstanden! Werde mir diesesmal mühe geben (Hirn einschalten) das mein Rechner nicht wieder von bösen Geistern befallen wird!

Wie gesagt vielen Dank erstmal!!!
__________________


Alt 15.05.2006, 11:21   #18
Rene-gad
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Zitat:
Zitat von MauriceGTE
Ich glaube nicht das ich mich hier unbedingt beleidigen lassen muss, nur weil ich net son Computer- Freak bin.
Man muss nicht ein Computer- Freak sein, sondern nur das Verlinkte lesen können.
@stupormundi
heute werde ich den bösen Bulle spielen
__________________

Alt 15.05.2006, 11:36   #19
stupormundi
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Hallo, Rene-gad!

Zitat:
heute werde ich den bösen Bulle spielen
Die Rolle steht Dir echt gut ...

lg, stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Alt 15.05.2006, 11:49   #20
MauriceGTE
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Hier ein letztes mal mein LOG, ist des jetzt denn sauber???

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 12:47:38, on 15.05.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\htpatch.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\TBPanel.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Allgemein\Desktop\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [HTpatch] C:\WINDOWS\htpatch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\System32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Gainward] C:\WINDOWS\TBPanel.exe /A
O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{09F9BDFF-F217-4385-9080-E3AA8D23474E}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{09F9BDFF-F217-4385-9080-E3AA8D23474E}: NameServer = 195.50.140.252 195.50.140.114
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe


Danke und Gruß, maurice


Alt 15.05.2006, 11:52   #21
stupormundi
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Ich kann in diesem Log nichts Auffälliges erkennen!

stupormundi
__________________
--> Hallo... mein LOG

Geändert von stupormundi (15.05.2006 um 12:52 Uhr)

Alt 15.05.2006, 11:53   #22
MauriceGTE
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Zitat:
Zitat von stupormundi
Ich kann in diesem Log nichts Auffäliges erkennen!

stupormundi

Supi... Danke!!!

Alt 15.05.2006, 11:55   #23
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Ach lies einfach noch mal das mit Brain.exe mit Abstand und du wirst den (unfreiwilligen) Humor darin erkennen, war einfach zu gut *sorry*
(darf ich das "brain.exe kann ich net runterladen!!!" behalten? büdde :aplaus:
und trags bitte mit Humor)

Wenn ich in deinem HJT-Log nichts erkenne, heißt es nicht dass es sauber ist.
Wenn dein HJT-Log sauber ist, heißt es nicht dass dein PC sauber ist


Soll bedeuten, es schaut sauber aus, dies ist aber kein Beweis, dass dein PC sauber ist, es finden sich nur keine Anzeichen für einen Befall.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.05.2006, 12:21   #24
Rene-gad
 
Hallo... mein LOG - Standard

Hallo... mein LOG



Zitat:
Zitat von stupormundi
Ich kann in diesem Log nichts Auffäliges erkennen!
Wenn der böse Bulle noch was zu sagen hat: Wenn es die komplette Prozessliste ist, bin ich der Kaiser von China und die Erde ist eine Scheibe.

Antwort

Themen zu Hallo... mein LOG
adobe, antivir, avira, bho, dll, excel, explorer, firefox, firewall, gainward, helfen, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, langsam, log, mein log, microsoft, monitor, mozilla, mozilla firefox, nvidia, programme, rechner sehr langsam, rundll, sehr langsam, spr/destart.a, system, temp, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Hallo... mein LOG


  1. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  2. Hallo, ich habe mein rechner mit dem GVU Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (1)
  3. Hallo, mein lapi hat einen windows7-verschlüsselungs Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (1)
  4. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  5. hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (1)
  6. kann sich unten ma einer mein thema durchlesen???hallo????
    Mülltonne - 21.04.2008 (1)
  7. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  8. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2007 (2)
  9. Hallo! Könnte sich bitte jemand mal mein HiJackThis Log-File anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (2)
  10. Hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2005 (3)
  11. Hallo
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.08.2005 (2)
  12. hallo saint hier is mein escan log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  13. HALLO miteinander hier ich und mein porblem
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)
  14. Hallo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2005 (2)
  15. hallo
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (3)
  16. Hallo, wer kann mir helfen und mein Logfile kontrollieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (5)
  17. hallo
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.02.2003 (0)

Zum Thema Hallo... mein LOG - Hallo, MauriceGTE! Zitat: (wobei man ja alles mal ausprobieren muss :-)) Das ist der springende Punkt - eben nicht alles, wenn man sich nicht anschließend ärgern oder wundern will! lg, - Hallo... mein LOG...
Archiv
Du betrachtest: Hallo... mein LOG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.