Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spr/destart.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SPR/Destart.A + SPR/ExitWin.A
Spr/destart.a - Hey Leute, gestern hat Avira folgendes gefunden: D:\System Volume Information\_restore{4B066915-9611-4AB2-B5C4-34C640595DDC}\RP1\A0006722.exe Enthält Erkennungsmuster des SPR/Destart.A-Programmes D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir fand Trojaner SPR/Destart.A
Spr/destart.a - Hallo! Gestern fand AntiVir einen Virus genannt: SPR/Destart.A in folgender Datei: C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe Ich wurde aufmerksam, als ich eine Audio-CD im Laufwerk G:\ starten wollte und folgende Fehlermeldung erhielt: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe enthält SPR/Destart.A
Spr/destart.a - Guten Abend Ich hatte heute leider meine brain.exe vergessen zu starten. Hab was runtergeladen was ich später bereuen sollte :( Das hab ich auch schnell wieder deinstaliert aber leider war da der Dreck schon auf dem Rechner. Nach der deinstalation musste ich eine SPTD.sys aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo... mein LOG
Spr/destart.a - Hallo Leute, ich habe 0 Ahnung von PC´s und hoffe Ihr könnt mir helfen!? Seid ein paar Tage läuft mein Rechner sehr langsam hoch und macht voll die Mucken. Habe ZoneAlamr Firewall, Antivir, adaware und c-cleaner was ich immer benutze. Virusfund war als letztes... spr/destart.A kann aber nix...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfeeeeee!!!!!
Spr/destart.a - Hallo zusammen!! Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen!! Mein Antivir 6 hat einen SPR/Destart.A gefunden !! Was ist das?? Ich hoffe es kann mir einer beantworten was das sein soll hab zwar zugriff verweigert aber habe ihn bestimmt noch! Was macht der Virus überhaupt?? :( Bodi
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.