Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc Start

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.05.2006, 14:08   #16
Rene-gad
 
Pc Start - Standard

Pc Start



@ll
Sorry, dass ich mich einmische, aber ich verstehe das Problem von Pcprobleme nicht richtig. Oder liegen hier 2 Probleme vor:
1. Einrichtung des Routers soll nach der Anleitung durchgeführt werden. Router am LAN-Anschlüß finden kann man damit
2. Dateien-Problem
Zitat:
alle exe dateien egal ob textdatein oder i-explorer
Text-Dateien sind keine *.exe(cutable= selbstausführenden) Dateien.
Wenn Du keine *.exe- Dateien starten kannst, lese bitte das.

@MightyMarc

AFAIK sind bei der DSL-Over-Router-Verbindung keine Einstellungen bei Windows notwendig.

@Pcprobleme

Bitte definiere letzendlich Dein(e) Problem(e).

Alt 09.05.2006, 14:27   #17
Pcprobleme
 
Pc Start - Standard

Pc Start



nein nach dem start des pcs dauert es 5 min bis exe datein geöffnet werden.
er wollte mir nur zeigen wie man seine ip fest vergint um den pc start zu erschnellern
__________________


Alt 09.05.2006, 14:44   #18
Rene-gad
 
Pc Start - Standard

Pc Start



Zitat:
Zitat von Pcprobleme
er wollte mir nur zeigen wie man seine ip fest vergint um den pc start zu erschnellern
IP-Adresse von Router ist schon sowieso fest (s. Anleitung zum Konfigurationsinterface von Router in meinem vorigen Posting). Dynamische IP-Adresse wird schon vom deinem Provider an Router vergeben. Es soll eine andere Ursache dafür sein.
Versuche mal noch die Dienste damit richtig zu Konfigurieren.
Poste bitte HJT-Log (nur die O4-Einträge)
__________________

Alt 09.05.2006, 21:26   #19
MightyMarc
 
Pc Start - Standard

Pc Start



Zitat:
AFAIK sind bei der DSL-Over-Router-Verbindung keine Einstellungen bei Windows notwendig.
Jein. Im Normalfall sind keine Einstellungen notwendig. Sollte aber das Problem auftreten, dass nach dem Logon es mehrere Minuten dauert bis alles geladen ist und Programme ausgeführt werden können, liegt das in mindestens 50% aller Fälle an DHCP-Problemen. Wenn der Client eine feste IP hat, entfällt diese Fehlerquelle und häufig auch gleich das Problem vollständig.
Dies tritt sowohl bei PPPoE als auch bei TCP/IP auf.

@PCProbleme

Es sollte ausser IPv6 noch das alte v4 vorhanden sein, im allgemeinen nur als TCP/IP bezeichnet.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Pc Start
antivirus, antivirus scan, button, check, dateien, dll, einstellungen, exe, exe datei, exe datein, explorer, g data, hijack, hijackthis, hotkey, icq, internet, internet explorer, messenger, microsoft, object, programme, rundll, rundll32, software, system, system32, tuneup utilities, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Pc Start


  1. Start.qone8.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (11)
  2. Start-Search.com (Start Search) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.05.2014 (2)
  3. Max-Start.com (Max Start) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.05.2014 (2)
  4. GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (1)
  5. My start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (14)
  6. My Start - Incredebar
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2012 (11)
  7. My Start Toolbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (11)
  8. cmd.exe bei win start
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (1)
  9. My Start by Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  10. Trojan.Start.Page & Hijack.Start.Page
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  11. Trojaner am start
    Mülltonne - 08.06.2007 (0)
  12. Vor dem Start
    Alles rund um Windows - 17.03.2006 (11)
  13. Start-Cd
    Alles rund um Windows - 04.12.2005 (5)
  14. xp start
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (4)
  15. XP-Start
    Alles rund um Windows - 23.12.2004 (1)
  16. mk:@MSITStore:C:\spe\start.chm::/start.html# ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (14)
  17. Browser HiJacking a la 'start.htm' und 'start.chm'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (1)

Zum Thema Pc Start - @ll Sorry, dass ich mich einmische, aber ich verstehe das Problem von Pcprobleme nicht richtig. Oder liegen hier 2 Probleme vor: 1. Einrichtung des Routers soll nach der Anleitung durchgeführt - Pc Start...
Archiv
Du betrachtest: Pc Start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.